Violettsloth
- 1341
- 2
- 5605
Violettsloth
Zitat von Brightness2:Schwer vorstellbar, dass sie jeder einen Euro für den Sanifair Zugang bezahlt haben, um dort irgendwo ein frivoles Nümmerchen zu schieben
Heloise
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......
DieSeherin
Heffalump
Zitat von Heloise:Vielleicht checkst du es immer noch nicht
lulu77
Zitat von Dinania:Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht ...
Happylife1981
Heffalump
Zitat von Dinania:weil er sie getroffen hat und bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte............ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
GarstigeGräte
Zitat von Violettsloth:Und haben sie sich von dem Bon danach ein Snickers gegönnt?
Heloise
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......
Name
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Das scheint nur für einige hier nicht spektakulär zu sein, die glauben wollen, dass sie ihn mit ganz besonders fiesen Methoden ans Haus und sich gefesselt hat
Zitat von Name:Weißt du was vor 12 Jahren lief und verurteilst du sie.
lulu77
Zitat von GarstigeGräte:Isst man das nicht, wenn es mal wieder etwas länger dauert?
Violettsloth
Zitat von GarstigeGräte:Isst man das nicht, wenn es mal wieder etwas länger dauert?
Heffalump
Zitat von DieSeherin:woher dinania all diese sachen weiß? abgabe versemmelt, termin verpasst, raststätte
Name
Zitat von Heffalump:besuchst mal deinen Gynäkologen