Zitat von Dinania:Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht ...
Woher weißt du das alles, Dina? Wurde das detailliert im Chat dargelegt
😳?
Was genau versprichst du dir von der Urlaubsidee? Das verstehe ich überhaupt nicht. Willst du deinem Mann, der ja nicht eifersüchtig ist, damit einen reinwürgen? Er wird ja nicht so dumm sein und dann mitfahren. Und es sind doch keine engen Freunde von euch - kam es nicht „etwas seltsam“ rüber, einen Bekannten und seine Schwester zu fragen, ob sie mit in den Urlaub wollen
🙈?
Ich weiß nicht, was dich so sicher fühlen lässt und erst recht nicht, wie du das alles aushältst, aber mach keine unüberlegten Sachen.
Wirst du denn heute Nachmittag auf sie treffen?
Wie sah denn letzte Nacht die Schlafsituation aus? Hat er wieder im Arbeitszimmer geschlafen oder war er nach dem Treffen auf der Raststätte so dreist und hat sich neben dich gelegt? Wie begründet er eigentlich, warum er im Arbeitszimmer schläft?
Du siehst ja selber, dass die Lage dich seeehr zugespitzt hat. Hälst du deine Mutter diesbezüglich auf dem Laufenden und ist sie weiterhin der Meinung, dass „Männer halt mal so sind“?