95749

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Brightness2:
Schwer vorstellbar, dass sie jeder einen Euro für den Sanifair Zugang bezahlt haben, um dort irgendwo ein frivoles Nümmerchen zu schieben

Ich stell mir das gerade bildlich vor
Waren sie auf der Herren oder Damentoilette? Und haben sie sich von dem Bon danach ein Snickers gegönnt?

04.07.2025 08:27 • x 5 #17611

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......

Vielleicht checkst du es immer noch nicht: Er ist NICHT bei dir. Er hat dich LÄNGST VERLASSEN.
Er ist ihr verfallen. DAS ist kein Schnupfen. Das geht seit über einem Jahr.

04.07.2025 08:27 • x 7 #17612

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

DieSeherin
ich frage mich ja eher, woher dinania all diese sachen weiß? abgabe versemmelt, termin verpasst, raststätte!?

04.07.2025 08:32 • x 10 #17613

Heffalump
Zitat von Heloise:
Vielleicht checkst du es immer noch nicht

du weißt doch...

Blinde sehen mit Stöcken

04.07.2025 08:32 • x 1 #17614

lulu77
Zitat von Dinania:
Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht ...

Woher weißt du das alles, Dina? Wurde das detailliert im Chat dargelegt ?

Was genau versprichst du dir von der Urlaubsidee? Das verstehe ich überhaupt nicht. Willst du deinem Mann, der ja nicht eifersüchtig ist, damit einen reinwürgen? Er wird ja nicht so dumm sein und dann mitfahren. Und es sind doch keine engen Freunde von euch - kam es nicht „etwas seltsam“ rüber, einen Bekannten und seine Schwester zu fragen, ob sie mit in den Urlaub wollen ?

Ich weiß nicht, was dich so sicher fühlen lässt und erst recht nicht, wie du das alles aushältst, aber mach keine unüberlegten Sachen.

Wirst du denn heute Nachmittag auf sie treffen?

Wie sah denn letzte Nacht die Schlafsituation aus? Hat er wieder im Arbeitszimmer geschlafen oder war er nach dem Treffen auf der Raststätte so dreist und hat sich neben dich gelegt? Wie begründet er eigentlich, warum er im Arbeitszimmer schläft?

Du siehst ja selber, dass die Lage dich seeehr zugespitzt hat. Hälst du deine Mutter diesbezüglich auf dem Laufenden und ist sie weiterhin der Meinung, dass „Männer halt mal so sind“?

04.07.2025 08:35 • x 7 #17615

Happylife1981
Er trifft sich nun immer häufiger mit ihr, da ist kein Ende in Sicht, eher rückt die Trennung näher.
Du wirst darauf ja nicht vorbereitet sein, wenn es passiert, da Du Dich in Deine Traumwelt flüchtest.

Schläft er noch mit Dir? Küsst er Dich? Nimmt er Dich in den Arm?

Ich würde mir an Deiner Stelle dringend psychologische Hilfe suchen.
Dein Verhalten wird langsam wirklich krankhaft.

04.07.2025 08:35 • x 8 #17616

Heffalump
Zitat von Dinania:
weil er sie getroffen hat und bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte............ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Vielleicht kaufst du ihm Verhütertüten und besuchst mal deinen Gynäkologen

04.07.2025 08:36 • x 4 #17617

GarstigeGräte
Zitat von Violettsloth:
Und haben sie sich von dem Bon danach ein Snickers gegönnt?

Isst man das nicht, wenn es mal wieder etwas länger dauert?

04.07.2025 08:37 • x 2 #17618

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......

Dieses Argument lässt mich an Träger der elektronischen Fußfessel denken. Sie könnten ja gehen. Sie müssen dann nur die Konsequenzen tragen.

So geht es grad deinem Mann und die Konsequenzen hast du ihm ja ausgemalt. Wie kommt er sonst dazu, Angst vor Dir zu haben?

So freiwillig wie du es dir einredest, ist der nicht bei dir.

04.07.2025 08:38 • x 6 #17619

N
Mich interessiert es auch ob er noch S. mit dir hat @Dinania. Seit der gemeinsamen Nacht in Bonn, habt ihr noch S. gehabt?

04.07.2025 08:39 • #17620

D
Zitat von SchlittenEngel:
Das scheint nur für einige hier nicht spektakulär zu sein, die glauben wollen, dass sie ihn mit ganz besonders fiesen Methoden ans Haus und sich gefesselt hat

Zitat von Name:
Weißt du was vor 12 Jahren lief und verurteilst du sie.

anscheinend dürfte hier einigen nicht so wichtig sein das sie die Kinder als Waffe Benutzte, wie sie selbst geschrieben hat und er bei Trennung die Kinder nie wieder sehen würde.

so ganz nebenbei hat sie auch hier ein paar Schmankerl zum Besten gegeben.
diese Frau ist Aalglatt, wenn sie ihr Ziel verfolgt, lobt sich selbst über den grünen Klee und bestimmt über andere was ihnen Gut zu tun hat oder nicht.

die Aussage wie sie wirklich ist im Mail trifft meiner Meinung zu 100% zu, denn sie hat keine einzige Freundin, was recht sonderbar scheint wenn man für den Verein lebt, weil es immer welche gibt die zu 100% auf einer Welle liegen und auch viel Freizeit zusammen verbringen.

meiner Meinung hat er nur auf den Richtigen Zeitpunkt gewartet um den Absprung zu schaffen und der ist dann wenn FB geschieden ist.
ajo und was die Wünsche betrifft, ich bin mir sicher sie weis wie sie es schafft damit diese Erfüllt werden, nur bei der Liebe wied sie es nicht Schaffen, was sie so zornig macht

04.07.2025 08:39 • #17621

lulu77
Zitat von GarstigeGräte:

Der war gut

04.07.2025 08:39 • #17622

Violettsloth
Zitat von GarstigeGräte:

Geht sicher auch danach.

04.07.2025 08:40 • #17623

Heffalump
Zitat von DieSeherin:
woher dinania all diese sachen weiß? abgabe versemmelt, termin verpasst, raststätte

is wie bei der Stasi - Spitzel überall

04.07.2025 08:40 • #17624

N
Zitat von Heffalump:
besuchst mal deinen Gynäkologen

Mach das bitte. Und sag ihm, dass der Gyn gefragt hat, ob du wechselnde S. hast.

04.07.2025 08:41 • x 3 #17625

A

x 4