95774

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heike1307
Also ich kann gar nicht so schnell den Kopf schütteln, ich würde eine Gehirnerschütterung bekommen. Mir fehlen hier echt die Worte vor so viel Verdrängung und Verleugnung der realen Umstände. Mehr möchte ich jetzt auch gar nicht sagen. Bin trotzdem eine stille Mitleserin.

04.07.2025 08:12 • x 18 #17596

NothingToLose
Zitat von Dinania:
weil er sie getroffen hat und bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte............ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank? Ich weiß es wirklich nicht......aber so ist er nicht und nieeee gewesen!

Nimmst Du Dir daran wirklich so wenig Anstoß ? Alles andere ist wichtiger ? Den nächste Urlaub planen ?
Ich frag mich mittlerweile echt ob Du verrückt wirst.
Wenn mein Mann eine andere auf einer öffentlichen Raststätte knall..... würde, würde das mich am meisten aufregen und nicht, wie und wo ich den nächsten Urlaub mit Ex-Verwandten der Liebschaft meines Mannes plane.

KOPFSCHÜTTEL !

04.07.2025 08:12 • x 16 #17597

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......

Ich bin der Meinung, dass nicht die Liebe zu dir ihn in der Ehe hält, gemessen an dem, was und wie er über dich mit FB schreibt. Und was er redet, ist wahrscheinlich noch eine Nummer schlimmer.

04.07.2025 08:12 • x 3 #17598

W
@Dinania
Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......

Manchmal habe ich die Befürchtung, dass wir eines Tages von einer deiner tollen Ideen in einer großen deutschen Boulevardzeitung lesen müssen.....

04.07.2025 08:13 • x 9 #17599

Violettsloth
@Dinania
Wenn du der Meinung bist, er wird sich nicht von dir trennen und verknallt ist er ja auch nicht, dann lass ihm doch wenigstens seinen Spaß und plane weiter Urlaube. Deine Mutter hat es dir doch erklärt, es sind seine Triebe, er kann da nichts für. Wenn er danach ins eheliche Heim zurückkommt, du ihm was kochen und seine schmutzigen Unterhosen waschen darfst, dir das ausreicht, um es glückliche Ehe zu nennen, dann belass es doch einfach dabei.

Zitat von GarstigeGräte:
Was mich irritiert, ist dass hier im Forum ständig lang und breit über den Einfluss des Elternhauses, die Prägung und alte Glaubenssätze lamentiert und das in Dina`s Thread schon fast als Entschuldigung für ihr Verhalten angesehen wird, dem EM aber das gleiche Recht, aus Prägungen und alten Glaubenssätzen heraus zu handeln, abgesprochen wird.

Diese Doppelmoral ist mir auch schon aufgefallen.

Zitat von Lunacredo:
Ich würde mir die mal mit Blicken vornehmen

Wenn sie clever ist, bleibt sie heute besser daheim.

04.07.2025 08:13 • x 10 #17600

NothingToLose
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......

04.07.2025 08:13 • x 1 #17601

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
so wie Du hier austeilst

wo teil ich denn aus? Bin höfflich, reicht doch, für n Rosenteppich ist mir hier zu wenig Lametta
Du bist seit gestern n Mitglied hier, ich .. etwas länger, was denkst du - warum ich hier bin?
Wenn du dir die mühe machst, und bei Seite eins anfängst mitzulesen, wirst du feststellen - das ich mich nur selten und nur sehr wenig hier beteilige - nur im Moment bringt es mehr Abwechslung als Umzugskisten auszupacken

Zitat von Lunacredo:
Lebst Du eigentlich in einer Beziehung?

was das damit zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Und geht dich auch nix an

Zitat von GarstigeGräte:
dem EM aber das gleiche Recht, aus Prägungen und alten Glaubenssätzen heraus zu handeln, abgesprochen wird.

Zitat von GarstigeGräte:
aber dass man in einer bestimmten Situation dies oder jenes tut, weil man ja ein freier Mensch ist, ist mitnichten so.

Zitat von alleswirdbesser:
Wenn der Gatte nicht mitkommt

wenn er klug ist..

Zitat von NothingToLose:
Ich frag mich mittlerweile echt ob Du verrückt wirst.

ICD - 10?

Und was er redet, ist wahrscheinlich noch eine Nummer schlimmer.

Wenn dir Messer fehlen, nimm das Wort, es verletzt mehr, geht tiefer und eitert länger

04.07.2025 08:14 • #17602

L
Zitat von Woelkeline:
@Dinania Manchmal habe ich die Befürchtung, dass wir eines Tages von einer deiner tollen Ideen in einer großen deutschen ...

Das wäre schlecht, aber sie wurde gewarnt

04.07.2025 08:17 • #17603

Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre..

wenn du mal verknallt gewesen wärest - würdest du es verstehen

04.07.2025 08:18 • x 3 #17604

B
Zitat von Dinania:
noch an ner öffentlichen Raststätte............

Das ist die Information in der Aussage.
Zitat von Lunacredo:
Woher willst Du das wissen, dass er sich nicht trennt?Du erkennst ihn jetzt schon nicht wieder und er b u .. auf Autobahn Toiletten

Das ist, was eher wild interpretiert wird. Wie kommst du auf Toilette? Schwer vorstellbar, dass sie jeder einen Euro für den Sanifair Zugang bezahlt haben, um dort irgendwo ein frivoles Nümmerchen zu schieben. Mensch, das Wetter lädt doch förmlich zum Outdoor sporteln an schattigen Plätzchen zwischen den Bäumen ein. Oder im Auto. Raststätte ist vielleicht nicht so prickelnd. Aber vielleicht gab die den extra kick.
Wenn der Gatte nicht mitkommt…. Wer weiß… vielleicht….

Naja, bei allem Rosamunde Pilcher Glitzer, dass der Ehemann einem solchen Urlaub nie und nimmer zustimmen wird, ist hoffentlich auch @Dinania klar. Wenn sie das tatsächlich so kommuniziert hat, ist das genauso unsubtil-peinlich wie die kommunizierte angebliche wilde S.-Nummer mit dem Ehemann während dieser gleichzeitig virtuellen TS mit deiner Freundin hatte. @Dinania, vermutlich durch deine Panik begründet, machst du dich mit deinen offensichtlichen Aktionen gerade hochgradig zur Lachnummer und schießt dich selbst ins Aus. Und ja. Ich weiß. Du siehst das anders.

04.07.2025 08:19 • x 6 #17605

Heloise
Zitat von SchlittenEngel:
möglich. Es ist nur auffällig, wie oft hier im Raum steht, es würde die Verwandtschaft eingespannt und die Kinder aufgehetzt und es dann aber ...

Vor der Handlung steht die Absicht. Vor der Absicht steht der Gedanke. Dinania zieht in ihrer Argumente für ihre fragwürdige Strategie unentwegt unbeteiligte Personen mit rein. Die meisten haben keinen Zweifel, dass sie das tun würde, denn sie lehnt alle andern Alternativen ab bzw. ignoriert sie. Wer keine Strategien hat, nutzt das, was ihm vertraut ist. Und D hat nur diese eine Strategie, unbeteiligte wie die schwiemu mit reinzuziehen, was ja bei der fast- Trennung vor 5 Jahren auch der Fall war. Also sie würde es tun und hat das in der Vergangenheit bewiesen.

04.07.2025 08:20 • x 2 #17606

L
Zitat von Violettsloth:
Wenn sie clever ist, bleibt sie heute besser daheim.

Also bei diesem gesellschaftlichen Leben würde ich es eh vorziehen bei 40 Grad mich am eigen Pool zu vergnügen als im ,, Badminton Club, welcher wahrscheinlich ein Tennisclub ist ,

Gibt es tägliche Veranstaltungen in solchen Clubs ?
Meine Güte wie nervig

04.07.2025 08:20 • x 2 #17607

Catalina
Zitat von Dinania:
wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht so lange durch stehen..........

Ich verstehe immer noch nicht, woher du diese Gewissheit nimmst, aus meiner Sicht ist eure Ehe unrettbar verloren.
Zitat von Dinania:
midlife crisis? Ist er krank?

Spielt das irgendeine Rolle?
Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren

Bah, wie fies und hinterhältig. Statt mit offenem Visier zu kämpfen, jagst du deinem Mann das Messer von hinten in den Rücken. Wenn du sonst auch so bist wundert es mich nicht, dass die Leute dich nicht leiden können.

04.07.2025 08:22 • x 8 #17608

Violettsloth
Zitat von Lunacredo:
Gibt es tägliche Veranstaltungen in solchen Clubs ?
Meine Güte wie nervig

Sieht so aus. Soviel Tamtam kenn ich nicht mal aus dem örtlichen Fußballverein.

04.07.2025 08:24 • x 2 #17609

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Meine Güte wie nervig

Dein Credo heute?

04.07.2025 08:26 • #17610

A

x 4