Heike1307
- 2185
- 3
- 3400
Heike1307
NothingToLose
Zitat von Dinania:weil er sie getroffen hat und bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte............ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank? Ich weiß es wirklich nicht......aber so ist er nicht und nieeee gewesen!
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......
Violettsloth
Zitat von GarstigeGräte:Was mich irritiert, ist dass hier im Forum ständig lang und breit über den Einfluss des Elternhauses, die Prägung und alte Glaubenssätze lamentiert und das in Dina`s Thread schon fast als Entschuldigung für ihr Verhalten angesehen wird, dem EM aber das gleiche Recht, aus Prägungen und alten Glaubenssätzen heraus zu handeln, abgesprochen wird.
Zitat von Lunacredo:Ich würde mir die mal mit Blicken vornehmen
NothingToLose
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......
Heffalump
Zitat von Lunacredo:so wie Du hier austeilst
Zitat von Lunacredo:Lebst Du eigentlich in einer Beziehung?
Zitat von GarstigeGräte:dem EM aber das gleiche Recht, aus Prägungen und alten Glaubenssätzen heraus zu handeln, abgesprochen wird.
Zitat von GarstigeGräte:aber dass man in einer bestimmten Situation dies oder jenes tut, weil man ja ein freier Mensch ist, ist mitnichten so.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Gatte nicht mitkommt
Zitat von NothingToLose:Ich frag mich mittlerweile echt ob Du verrückt wirst.
Zitat von alleswirdbesser:Und was er redet, ist wahrscheinlich noch eine Nummer schlimmer.
Lunacredo
Zitat von Woelkeline:@Dinania Manchmal habe ich die Befürchtung, dass wir eines Tages von einer deiner tollen Ideen in einer großen deutschen ...
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre..
Brightness2
Zitat von Dinania:noch an ner öffentlichen Raststätte............
Zitat von Lunacredo:Woher willst Du das wissen, dass er sich nicht trennt?Du erkennst ihn jetzt schon nicht wieder und er b u .. auf Autobahn Toiletten
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Gatte nicht mitkommt…. Wer weiß… vielleicht….
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:möglich. Es ist nur auffällig, wie oft hier im Raum steht, es würde die Verwandtschaft eingespannt und die Kinder aufgehetzt und es dann aber ...
Lunacredo
Zitat von Violettsloth:Wenn sie clever ist, bleibt sie heute besser daheim.
Catalina
Zitat von Dinania:wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht so lange durch stehen..........
Zitat von Dinania:midlife crisis? Ist er krank?
Zitat von Dinania:Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren
Violettsloth
Zitat von Lunacredo:Gibt es tägliche Veranstaltungen in solchen Clubs ?
Meine Güte wie nervig
Heffalump
Zitat von Lunacredo:Meine Güte wie nervig