×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101566

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ist er krank? Ich weiß es wirklich nicht......aber so ist er nicht und nieeee gewesen!

Ich war mit meinem Exmann auch nie so wie mit den Männern danach. Man entwickelt sich 😉

x 5 #17581


alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......

Du spinnst

x 20 #17582


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


L
Zitat von Heffalump:
es ist was anderes, wenn ich Rat hole, als wenn Familie mich überfällt - was mir einfällt, an Glück oder echter Liebe nur zu denken. Ihr tut alle ...

Lebst Du eigentlich in einer Beziehung?Würde mich jetzt interessieren

#17583


Violettsloth
Zitat von Dinania:
.ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank? Ich weiß es wirklich nicht

Das hast du doch inzwischen selbst jetzt schon mehrfach in den Chats gelesen. Er ist verknallt wie noch nie zuvor in seinem Leben.

x 7 #17584


B
Zitat von alleswirdbesser:
Du spinnst

Warum? Ist doch ein guter move. @Dinania fährt mit dem Ex der Next mit Schwester und Teenys zum gemütlichen Familienurlaub, Egon-Hugo hat freie Bahn zum heißen Abenteuerurlaub mit Next. Passt doch alles 👍

x 8 #17585


Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Lebst Du eigentlich in einer Beziehung?Würde mich jetzt interessieren

du etwa

#17586


Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......

Dann macht das doch. Und dein EM sucht sich mit seinem FB auch ein geeignetes Urlaubsziel aus.

x 6 #17587


D
Zitat von Violettsloth:
Das hast du doch inzwischen selbst jetzt schon mehrfach in den Chats gelesen. Er ist verknallt wie noch nie zuvor in seinem Leben.


Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......

x 2 #17588


Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre

Dann ist doch alles prima.

x 9 #17589


N
Zitat von Dinania:
Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht ...

Ohje

x 2 #17590


L
Zitat von Heffalump:
du etwa

Das beantwortet nicht meine Frage , so wie Du hier austeilst .

#17591


W
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......

Ich sage mal, diese Meinung hast du hier aber exclusiv!
Wenn er könnte wie er wollte, wäre er schon weg.
Was ihn hält, gesellschaftliche Zwänge, Angst das du die Kids instrumentalisiertst und vielleicht finanzielle Betrachtungen.
Aber deine Meinung sei dir unbenommen, denn wie heißt es so schön, "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Und unabhängig davon ob er sich trennt, er lügt, betrügt und hat Seggs mit einer anderen Frau.
Ich sage, es ist genau umkehrt, da er weiß, dass du dich nie trennen wirst, erlaubt er sich solche Eskapaden und wird, unabhängig von der Frau, sich bei Gelegenheit wieder was neues außerhalb oder Beziehung suchen, warum?, nun er ist mit dir in der Ehe nicht glücklich, hat jedoch auch nicht den Ar...in der Hose die Notbremse zu ziehen!

x 9 #17592


L
Zitat von Dinania:
Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht ...

Woher willst Du das wissen, dass er sich nicht trennt?Du erkennst ihn jetzt schon nicht wieder und er b u .. auf Autobahn Toiletten
Die ist da willig .

Was machst Du wenn Du heute auf dieses Frau triffst im Verein ?
Ich würde mir die mal mit Blicken vornehmen

x 3 #17593


GarstigeGräte
Zitat von Name:
Und wie schafft genau diese Person eine ganz Verwandtschaft zu manipulieren?

Braucht sie ja gar nicht, weil die alle so ticken wie Dinania.
Man trennt sich nicht, weil man einst ein Versprechen abgegeben hat und basta.

Was mich irritiert, ist dass hier im Forum ständig lang und breit über den Einfluss des Elternhauses, die Prägung und alte Glaubenssätze lamentiert und das in Dina`s Thread schon fast als Entschuldigung für ihr Verhalten angesehen wird, dem EM aber das gleiche "Recht", aus Prägungen und alten Glaubenssätzen heraus zu handeln, abgesprochen wird.

Wenn er wirklich..dann würde er..
Wovor sollte er Angst haben?
Weil hier ja auch noch nie, niemals, never ever jemand etwas getan oder nicht getan hat, weil er subtil oder offen unter Druck gesetzt wurde oder die Reaktion der Mitmenschen gefürchtet hat. Hier hat jeder stets zu jeder Zeit selbstbewusst sein eigenes Ding durchgezogen, ohne sich darum zu scheren, was moralisch richtig ist oder was anderen denken.

Und weil man das hier ja immer betonen muss: Das bedeutet nicht, dass ich den Betrug und das Verhalten des EM gut finde, aber dass "man" in einer bestimmten Situation dies oder jenes tut, weil man ja ein freier Mensch ist, ist mitnichten so.

x 12 #17594


alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Warum? Ist doch ein guter move. @Dinania fährt mit dem Ex der Next mit Schwester und Teenys zum gemütlichen Familienurlaub, Egon-Hugo hat freie ...

Wenn der Gatte nicht mitkommt…. Wer weiß… vielleicht….

x 2 #17595


A


x 4