alleswirdbesser
- 26018
- 61762
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ist er krank? Ich weiß es wirklich nicht......aber so ist er nicht und nieeee gewesen!
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......
Lunacredo
Zitat von Heffalump:es ist was anderes, wenn ich Rat hole, als wenn Familie mich überfällt - was mir einfällt, an Glück oder echter Liebe nur zu denken. Ihr tut alle ...
Violettsloth
Zitat von Dinania:.ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank? Ich weiß es wirklich nicht
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Du spinnst
Heffalump
Zitat von Lunacredo:Lebst Du eigentlich in einer Beziehung?Würde mich jetzt interessieren
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......
Dinania
Zitat von Violettsloth:Das hast du doch inzwischen selbst jetzt schon mehrfach in den Chats gelesen. Er ist verknallt wie noch nie zuvor in seinem Leben.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre
Name
Zitat von Dinania:Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht ...
Lunacredo
Zitat von Heffalump:du etwa
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......
Lunacredo
Zitat von Dinania:Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht ...
GarstigeGräte
Zitat von Name:Und wie schafft genau diese Person eine ganz Verwandtschaft zu manipulieren?
alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:Warum? Ist doch ein guter move. @Dinania fährt mit dem Ex der Next mit Schwester und Teenys zum gemütlichen Familienurlaub, Egon-Hugo hat freie ...