95765

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

W
@SchlittenEngel

Ich weiß nicht, wie lange das her ist, ich habe die Textstelle nicht parat. Es ist auch nicht entscheidend.

04.07.2025 07:14 • #17566

L
Zitat von Heloise:
Ich denke auch, dass es darauf raus läuft, dass D das Feld räumen muss. Wegen des Aufenthaltesbestimmungsrechts bedarf es sicher keines ...

Ich habe von einem Fall gelesen , wo die betrogene Ehefrau der vermeintlichen gemeinsamen Freundin des Paares bei Auffliegen der Affäre mit dem Ehemann , der Freundin die nächste Blumenvase auf den Kopf gehauen hat = Machte 6 Monate Knast und den Richter hat es wenig gejuckt ob Affäre oder nicht und Grund.

Bald wohnt Federball mit allen Kindern in der Familienvilla mit Ehemann~~

04.07.2025 07:16 • #17567

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Woelkeline:
@SchlittenEngel Ich weiß nicht, wie lange das her ist, ich habe die Textstelle nicht parat. Es ist auch nicht entscheidend.

möglich.

Es ist nur auffällig, wie oft hier im Raum steht, es würde die Verwandtschaft eingespannt und die Kinder aufgehetzt und es dann aber dafür keine Begründung gibt.

( Außer dem Gespräch mit der Familie „damals“ und den Hoffnungen von D. die Kinder würden ihn dafür verachten. Auch nicht schön, keine Frage, aber was anderes, als sie aktiv gegen ihn aufzuhetzen)

04.07.2025 07:28 • x 3 #17568

L
Zitat von SchlittenEngel:
möglich. Es ist nur auffällig, wie oft hier im Raum steht, es würde die Verwandtschaft eingespannt und die Kinder aufgehetzt und es dann aber ...

Kinder besonders Teenagern ist es im Prinzip wurscht was die Alten machen, Hauptsache sie haben W LAN , alle Annehmlichkeiten und alles läuft wie geschmiert und die Eltern sind nicht peinlich
Spreche da aus Erfahrung .

04.07.2025 07:31 • #17569

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Bald wohnt Federball mit allen Kindern in der Familienvilla mit Ehemann~

Märchenstunde?

04.07.2025 07:31 • x 4 #17570

Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:
aber was anderes, als sie aktiv gegen ihn aufzuhetzen

wenn D das tut, macht sie das bestimmt nicht öffentlich und gewiss nicht hier im Forum preis.
Sie wendet eben viel an um selbst nicht aktiv werden zu müssen

04.07.2025 07:33 • x 2 #17571

L
Zitat von Heffalump:
Märchenstunde?

Das ist nicht auszuschließen dreht der Ehemann es richtig mit einem Anwalt.
Der Ehemann ist durchaus in der Lage die Kinder zu versorgen tagsüber, ist er doch im Homeoffice

04.07.2025 07:33 • #17572

N
Zitat von Heffalump:
Sein Bruder war auch im Boot, der ist aber nicht besonders eherelevant

Genau so wenig wie sein bester Kumpel, den ER selbst jetzt mit involviert hat...

04.07.2025 07:36 • x 1 #17573

Heffalump
Zitat von Name:
wie sein bester Kumpel

es ist was anderes, wenn ich Rat hole, als wenn Familie mich überfällt - was mir einfällt, an Glück oder echter Liebe nur zu denken.
Ihr tut alle so, als ob diese Ehe einen Charakter der Beispiellosigkeit hätte, mitnichten. Er frägt Einen - Sie frägt jeden, der angeheiratet wurde oder gentechnisch verbunden, weil sie es nicht alleine rafft - wie sie ihn zurück an den Herd holt.

Dat Federbällchen war in einer Hinsicht wesentlich klüger - sie hat sich im Vorfeld von ihrem Mann getrennt. Der Rest der Geschichte taugt für B-Movie ala Bollywood

04.07.2025 07:46 • x 2 #17574

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Das ist nicht auszuschließen dreht der Ehemann es richtig mit einem Anwalt.
Der Ehemann ist durchaus in der Lage die Kinder zu versorgen tagsüber, ist er doch im Homeoffice

in welchen Thema liest du denn mit?

04.07.2025 07:47 • #17575

N
Zitat von Heffalump:
Dat Federbällchen war in einer Hinsicht wesentlich klüger

IHRE ganzen Freunde wissen schon von der Affäre Bescheid...

Und finden sie gut zusammen.

04.07.2025 07:48 • x 2 #17576

Heffalump
Und?

Warum Moralapostelst du da mich jetzt für an?

04.07.2025 07:50 • #17577

alleswirdbesser
Im Grunde genommen ist Dinania nicht dazu verpflichtet diese Ehe zu beenden, sie kann sich tatsächlich zurücklehnen und ihn machen lassen, wenn der aktuelle Zustand für sie okay ist. Er dagegen hat ein viel größeres Problem, mit sich, mit AF, mit Dinania. Entweder er wagt etwas oder bleibt wo er ist und FB ist irgendwann weg mit einem Mann, der ihr mehr bietet. Er verliert egal wie. Dinania bleibt wo sie ist und FB könnte von allen am glücklichsten werden.

04.07.2025 07:50 • x 7 #17578

D
Ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln über sein Verhalten.......wüsste ich nicht das er sich nicht trennen wird, würde ich das nicht so lange durch stehen..........
Er ist immer so korrekt gewesen, nimmt alles sehr genau, ist 110% zuverlässig, regte sich schon auf wenn ein Pärchen öffentlich knutschte..........und jetzt gerade? Verpasst er eine wichtige Abgabefrist auf Arbeit weil er sie in der Mittagspause traf, kam zu spät zu einem wichtigen Termin, weil er sie getroffen hat und bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte............ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank? Ich weiß es wirklich nicht......aber so ist er nicht und nieeee gewesen!
Und dann schreibt er ihr noch wenn du heute zu dem Treffen (frauen mannschaft aus dem verein) gehst, ich bin ja nicht da (ist mit seinem Vater ein Geburtstagsgeschenk einlösen), wollte dir nur sagen das es sein kann das sie (ich) auftaucht.

Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......

04.07.2025 07:50 • x 7 #17579

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Entweder er wagt etwas oder bleibt wo er ist

eben
dann läufts weiter so tranig

Zitat von Dinania:
.aber so ist er nicht und nieeee gewesen

Menschen ändern sich

Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee

Deine sind - wie immer - die besten, pass nur auf, das dein Mann mit kommt