Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78809
Zitat von SchlittenEngel:Das hat sie aber nirgends geschrieben
Ja? Dann hast du eine andere Wahrnehmung ihrer Texte, als ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
NothingToLose
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Heffalump Das hat sie aber nirgends geschrieben
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Heffalump:Ja? Dann hast du eine andere Wahrnehmung ihrer Texte, als ich
Name
Gast
Zitat von Violettsloth:Und dass die TE tatsächlich zu konstruktiven Konfliktgesprächen in der Lage sein soll, ist für mich angesichts des vergangenen Jahres absolut unvorstellbar.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Dinania:.ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........
SchlittenEngel
Gast
Zitat von NothingToLose:Doch. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass bei der "Fast-Trennung" vor ein paar Jahren zumindest die Mutter/Schwiegermutter mit involviert war und den "Jungen" wieder in die richtige Bahn hat rücken müssen.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Woelkeline:und alles daran setzt, dass sie sich nicht trennt, die Familie einbindet, um sie "einzunorden",
Heffalump
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:was sie tatsächlich schreibt
Zitat von SchlittenEngel:weil das mehr als ausreicht
Zitat von SchlittenEngel:und da meine ich jetzt nicht dich
Zitat von SchlittenEngel:Mit einigen hier, und da meine ich jetzt nicht dich, geht hier regelmäßig Phantasie und Projektion durch.
Zitat von SchlittenEngel:und mir nicht so viel dazu vorzustellen.
Zitat von SchlittenEngel:das ist aber was anderes als „alle Verwandten nah und fern aufzufordern“
Lunacredo
Gast
Zitat von Heffalump:träum weiter
Heffalump
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AjnosXX:er war ja nie weg und es war keine andere Frau im Spiel
Heloise
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Was wir wissen: D und Familie leben ein angenehmes Leben mit Haus und Pool und Wintergarten. Das wäre natürlich vorbei , muss der Ehemann Unterhalt ...
Sense
Mitglied
Zitat von Name:Und wie schafft genau diese Person eine ganz Verwandtschaft zu manipulieren?
Lunacredo
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Er ist jetzt auch nicht weg und Dinania weiß diesmal von der Frau, was nicht bedeutet, dass es damals keine gab.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lunacredo:D Sieht den Sinn ihres Daseins ihrer Familie ein schönes Leben zu bereiten
Zitat von Lunacredo:Selbstverständlich ist D das Opfer.
Zitat von Lunacredo:ist das Gras grüner als im eigenen Garten.