Heffalump
- 42819
- 8
- 75244
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Das hat sie aber nirgends geschrieben
NothingToLose
Zitat von SchlittenEngel:@Heffalump Das hat sie aber nirgends geschrieben
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Ja? Dann hast du eine andere Wahrnehmung ihrer Texte, als ich
Name
Zitat von Violettsloth:Und dass die TE tatsächlich zu konstruktiven Konfliktgesprächen in der Lage sein soll, ist für mich angesichts des vergangenen Jahres absolut unvorstellbar.
Woelkeline
Zitat von Dinania:.ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........
SchlittenEngel
Zitat von NothingToLose:Doch. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass bei der Fast-Trennung vor ein paar Jahren zumindest die Mutter/Schwiegermutter mit involviert war und den Jungen wieder in die richtige Bahn hat rücken müssen.
SchlittenEngel
Zitat von Woelkeline:und alles daran setzt, dass sie sich nicht trennt, die Familie einbindet, um sie einzunorden,
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:was sie tatsächlich schreibt
Zitat von SchlittenEngel:weil das mehr als ausreicht
Zitat von SchlittenEngel:und da meine ich jetzt nicht dich
Zitat von SchlittenEngel:Mit einigen hier, und da meine ich jetzt nicht dich, geht hier regelmäßig Phantasie und Projektion durch.
Zitat von SchlittenEngel:und mir nicht so viel dazu vorzustellen.
Zitat von SchlittenEngel:das ist aber was anderes als „alle Verwandten nah und fern aufzufordern“
Lunacredo
Zitat von Heffalump:träum weiter
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Das hat sie aber nirgends geschrieben
alleswirdbesser
Zitat von AjnosXX:er war ja nie weg und es war keine andere Frau im Spiel
Heloise
Zitat von Lunacredo:Was wir wissen: D und Familie leben ein angenehmes Leben mit Haus und Pool und Wintergarten. Das wäre natürlich vorbei , muss der Ehemann Unterhalt ...
HerrZ
Zitat von Name:Und wie schafft genau diese Person eine ganz Verwandtschaft zu manipulieren?
Lunacredo
Zitat von alleswirdbesser:Er ist jetzt auch nicht weg und Dinania weiß diesmal von der Frau, was nicht bedeutet, dass es damals keine gab.
Heffalump
Zitat von Lunacredo:D Sieht den Sinn ihres Daseins ihrer Familie ein schönes Leben zu bereiten
Zitat von Lunacredo:Selbstverständlich ist D das Opfer.
Zitat von Lunacredo:ist das Gras grüner als im eigenen Garten.