95769

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Lunacredo:
Nö, ist nicht schlimm wenn Dinania den Fahrdienst macht für die Kinder , während ihr Mann mit einer heißen Tussi nah zusammen im Pool Wein trinkt ...

Ne ich meinte das mit Bikini und co

04.07.2025 12:02 • x 1 #17746

HerrZ
Zitat von Name:
Hast du Mal in seinem Suchverlauf im Browser geschaut? Da könntest du vielleicht erfahre

Neben der fraglichen Legalität? Halte ich ebenso für fraglich, ob Dinania das dann vllt. gefundene
a) gut tun würde
und vor allem
b) sie es überhaupt richtig verstehen und interpretieren kann.
Nein, stimmt nicht. je mehr ich drüber nachdenke - wird sie nicht. Kann sie nicht. Hat sie noch nie. Nicht ein Mal.

Dazu kommt das ich spontan eine Szene im Kopf hatte.
Wollt ihr den totalen ... ach nee, ... die totale Überwachung? ... und die Menge jubelt begeistert.
Wie man vllt. merken könnte - ich halte auch von diesem Einfall nicht viel. Just my 2 cents.

04.07.2025 12:05 • x 3 #17747

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Name
Zitat von Name:
Hast du Mal in seinem Suchverlauf im Browser geschaut? Da könntest du vielleicht erfahren, was wirklich in ihm vorgeht.

Das finde ich mal einen wirklich hilfreichen Ratschlag!
Mach das mal @Dinania. Dann weißt du vielleicht etwas mehr, ob er sich mit der Affäre in Sachen Zukunft befasst oder eben nicht befasst.

04.07.2025 12:05 • x 3 #17748

N
Zitat von Timeconsumption:
Oder im Messenger der Socials, E-Mails. Da wird sicherlich noch einiges mehr sein

Kann sie ja über die History im Browser des Laptops oder Handy herausfinden... Wenn sie schon Zugang hat...

Dann kann sie auch herauszufinden, ob er hier im Forum mitliest.

04.07.2025 12:06 • x 2 #17749

D
Zitat von Name:
Der Typ steht womöglich seit Jahren auf SIE und hat SIE nun endlich.

und das wundert dich noch, das hätte jede x beliebige sein können mit der er sich gut versteht.

ein Hausmütterchen, das glaubt für alle in der Familie denken zu müssen was ihnen Gut tut oder nicht nervt mit der Zeit.
in mir kommt immer mehr der Verdacht hoch die TE glaubt seit jahren die Familie Entmündigen zu können, natürlich nur aus aller Liebe.

er ist doch schon lange nicht mehr alleine mit der Familie unterwegs gewesen, da waren immer Freunde dabei, was so einiges Aussagt.

es würde mich Wundern wenn D dem Ex von FB nicht einen Dezenten Hinweis gegeben hat, denn das entspricht genau ihrem Naturell

04.07.2025 12:11 • x 1 #17750

L
Zitat von Blind-Meg:
War wohl eher sein Gewissen bzw seine kognitive Dissonanz, die ihm da wieder einfiel

Wahrscheinlich hat er seiner Geliebten die Treue geschworen

04.07.2025 12:13 • #17751

N
Zitat von HerrZ:
richtig verstehen und interpretieren kann.

Vielleicht wacht sie auf, wenn sie dort das Wort Trennung oder Scheidung liest.

04.07.2025 12:13 • x 2 #17752

lulu77
Zitat von HerrZ:
Neben der fraglichen Legalität? Halte ich ebenso für fraglich, ob Dinania das dann vllt. gefundene a) gut tun würde und vor allem b) sie es ...

Ich glaube Legalität spielt keine große Rolle, wenn man bereits seit einem Jahr ohne Zustimmung private Nachrichten von zwei Personen liest.

Ich bin da anderer Meinung. Ich finde, dass es Dina durchaus ermöglichen könnte, herauszufinden, was in seinem Kopf tatsächlich so vor sich geht. Ohne Spekulationen.

Wer meinen Verlauf bei Chat GPT liest, kann sehr deutlich erkennen, womit ich mich gedanklich befasse.

04.07.2025 12:14 • x 1 #17753

L
Zitat von Dudo:
es würde mich Wundern wenn D dem Ex von FB nicht einen Dezenten Hinweis gegeben hat, denn das entspricht genau ihrem Naturell

Warum agierst Du so gegen D ?
Sie ist die Betrogene und das Opfer

04.07.2025 12:15 • x 2 #17754

N
Zitat von Dudo:
und das wundert dich noch

Nein. Hier in dieser Geschichte wundert mich nichts.

Oder doch nur eins: Dinania 's Schweigen ggü EM.

Der Rest ist typisch Affäre.

04.07.2025 12:16 • x 2 #17755

Wasabix
Zitat von Name:
Der Typ steht womöglich seit Jahren auf SIE und hat SIE nun endlich

Sehr gut möglich. In die Richtung dachte ich auch schon. Womöglich geht das schon viel länger

04.07.2025 12:18 • x 1 #17756

N
Zitat von lulu77:
Ich finde, dass es Dina durchaus ermöglichen könnte, herauszufinden, was in seinem Kopf tatsächlich so vor sich geht.

Genau. Im Chat schreibt er natürlich nur, was seine Geliebte gerne lesen will.

04.07.2025 12:18 • #17757

N
Zitat von Wasabix:
Sehr gut möglich

Das was Dinania hier vor einem Jahr schon schrieb, war eigentlich schon zu weit.

04.07.2025 12:19 • x 1 #17758

HerrZ
Zitat von Name:
Vielleicht wacht sie auf

Die Hoffnung auf eine Veränderung von Dinanias Verhalten habe ich aufgegeben. Dazu bedürfte es eines emotionalen Leidensdrucks. Den hat sie aber nicht. Es gibt kein Aufwachen - denn Dinania ist schon lange wach.
Sie tut genau das, was sie kann und will. Nichts - kein Chat, kein Browserverlauf, kein noch so toller Ratschlag (hier), kein zusätzliches Wissen wird an ihrer Strategie etwas ändern. Sie wird sich nicht ändern. Die Situation auch nicht. Jedenfalls nicht durch Dinania.

04.07.2025 12:19 • x 5 #17759

D
Zitat von Lunacredo:
Nö, ist nicht schlimm wenn Dinania den Fahrdienst macht für die Kinder , während ihr Mann mit einer heißen Tussi nah zusammen im Pool Wein trinkt .. Wer könnte da schon was Böses denken

sorry, aber was sollen sie sonst machen, sollen sie vor dem Haus warten bis D wieder kommt.

ich finde eher Bedenklich, wenn ein Gast bei mir den Fernseher Aufdreht und sich davor setzt, das kann er daheim auch machen

04.07.2025 12:20 • x 3 #17760

A

x 4