Name
Gast
Zitat von Lunacredo:Nö, ist nicht schlimm wenn Dinania den Fahrdienst macht für die Kinder , während ihr Mann mit einer heißen Tussi nah zusammen im Pool Wein trinkt ...
Ne ich meinte das mit Bikini und co
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Lunacredo:Nö, ist nicht schlimm wenn Dinania den Fahrdienst macht für die Kinder , während ihr Mann mit einer heißen Tussi nah zusammen im Pool Wein trinkt ...
Sense
Mitglied
Zitat von Name:Hast du Mal in seinem Suchverlauf im Browser geschaut? Da könntest du vielleicht erfahre
lulu77
Mitglied
Zitat von Name:Hast du Mal in seinem Suchverlauf im Browser geschaut? Da könntest du vielleicht erfahren, was wirklich in ihm vorgeht.
Name
Gast
Zitat von Timeconsumption:Oder im Messenger der Socials, E-Mails. Da wird sicherlich noch einiges mehr sein
Dudo
Mitglied
Zitat von Name:Der Typ steht womöglich seit Jahren auf SIE und hat SIE nun endlich.
Lunacredo
Gast
Zitat von Blind-Meg:War wohl eher sein Gewissen bzw seine kognitive Dissonanz, die ihm da wieder einfiel
Name
Gast
Zitat von HerrZ:richtig verstehen und interpretieren kann.
lulu77
Mitglied
Zitat von HerrZ:Neben der fraglichen Legalität? Halte ich ebenso für fraglich, ob Dinania das dann vllt. gefundene a) gut tun würde und vor allem b) sie es ...
Lunacredo
Gast
Zitat von Dudo:es würde mich Wundern wenn D dem Ex von FB nicht einen Dezenten Hinweis gegeben hat, denn das entspricht genau ihrem Naturell
Name
Gast
Zitat von Dudo:und das wundert dich noch
Wasabix
Mitglied
Zitat von Name:Der Typ steht womöglich seit Jahren auf SIE und hat SIE nun endlich
Name
Gast
Zitat von lulu77:Ich finde, dass es Dina durchaus ermöglichen könnte, herauszufinden, was in seinem Kopf tatsächlich so vor sich geht.
Name
Gast
Zitat von Wasabix:Sehr gut möglich
Sense
Mitglied
Zitat von Name:Vielleicht wacht sie auf
Dudo
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Nö, ist nicht schlimm wenn Dinania den Fahrdienst macht für die Kinder , während ihr Mann mit einer heißen Tussi nah zusammen im Pool Wein trinkt .. Wer könnte da schon was Böses denken