Name
- 93203
Name
Zitat von Lunacredo:Nö, ist nicht schlimm wenn Dinania den Fahrdienst macht für die Kinder , während ihr Mann mit einer heißen Tussi nah zusammen im Pool Wein trinkt ...
HerrZ
Zitat von Name:Hast du Mal in seinem Suchverlauf im Browser geschaut? Da könntest du vielleicht erfahre
lulu77
Zitat von Name:Hast du Mal in seinem Suchverlauf im Browser geschaut? Da könntest du vielleicht erfahren, was wirklich in ihm vorgeht.
Name
Zitat von Timeconsumption:Oder im Messenger der Socials, E-Mails. Da wird sicherlich noch einiges mehr sein
Dudo
Zitat von Name:Der Typ steht womöglich seit Jahren auf SIE und hat SIE nun endlich.
Lunacredo
Zitat von Blind-Meg:War wohl eher sein Gewissen bzw seine kognitive Dissonanz, die ihm da wieder einfiel
Name
Zitat von HerrZ:richtig verstehen und interpretieren kann.
lulu77
Zitat von HerrZ:Neben der fraglichen Legalität? Halte ich ebenso für fraglich, ob Dinania das dann vllt. gefundene a) gut tun würde und vor allem b) sie es ...
Lunacredo
Zitat von Dudo:es würde mich Wundern wenn D dem Ex von FB nicht einen Dezenten Hinweis gegeben hat, denn das entspricht genau ihrem Naturell
Name
Zitat von Dudo:und das wundert dich noch
Wasabix
Zitat von Name:Der Typ steht womöglich seit Jahren auf SIE und hat SIE nun endlich
Name
Zitat von lulu77:Ich finde, dass es Dina durchaus ermöglichen könnte, herauszufinden, was in seinem Kopf tatsächlich so vor sich geht.
Name
Zitat von Wasabix:Sehr gut möglich
HerrZ
Zitat von Name:Vielleicht wacht sie auf
Dudo
Zitat von Lunacredo:Nö, ist nicht schlimm wenn Dinania den Fahrdienst macht für die Kinder , während ihr Mann mit einer heißen Tussi nah zusammen im Pool Wein trinkt .. Wer könnte da schon was Böses denken