Zitat von Dinania: Wir sind alle weg und SIE sitzt allein zu Haus
...also wenn's der letzte Urlaub nicht gebracht hat und Hawaii nicht bringt, dann wird bestimmt der im Herbst der totale Gamechanger.
Das heißt für mich, dass du davon ausgehst, dass sich die Situation auch im Herbst noch nicht verändert haben wird.
Weiterhin zielst du auch langfristig ausschließlich auf die andere Frau und glaubst, dass sie dann traurig Zuhause sitzt - was ich übrigens nicht glaube (ich persönlich genieße es durchaus, mein Haus und meine Zeit mal für mich zu haben, wenn mein Ex mit den Kindern unterwegs ist).
Im Übrigen kann ich mich nur anschließen: deine Feststellung, dass er sie öfter trifft , sie wieder Sex hatten, liest sich reichlich emotionsarm.
Ratlos und etwas irritiert: ja.
Aber ich lese irgendwie weder Wut, noch Verzweiflung, Ekel oder etwas anderes.
So als würde der sch. einfach an dir abperlen wie an ner Lotusbeschichtung.
Es wirkt auf mich so, als hättest du dich mit der Situation bereits abgefunden.