95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

U
Zitat von Lunacredo:
Der Typ ist ein alter Knacker und keine 20 mehr. Wie oft soll der Se_x haben bei 45 Grad draußen? Zuerst mit der Affäre und dann mit der EF ? ...

Alter Knacker? Keine 20 mehr? Ist dir bewusst dass so ein alter Knacker deutlich mehr Ausdauer hat, als so ein Schnellspritzer?

04.07.2025 16:27 • x 4 #17776

U
Zitat von BernhardQXY:
Das wissen die Reifen Jahrgänge mit Ner 6 oder kleiner 7 im Geburtsjahr. Für Menschen mit der Ziffer zwei als erstes im Geburtsjahr ist das nicht ...

Aber mit 20 war S. ne Sache von Minuten. Meist einstellige Minutenzahl. Heute dagegen....

04.07.2025 16:30 • x 1 #17777

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

U
Zitat von lulu77:
@Dinania Danke für deine Antworten, Dina. Aber du solltest da nicht von dir auf andere schließen? Wie wäre das für dich, mal eine Woche komplett ...

Echt, das macht dir was aus? Ist dann aber noch nicht oft passiert, oder? Bei uns ist das ca 10 mal schon passiert. Wir lachen da drüber.

04.07.2025 16:49 • #17778

lulu77
Zitat von Und_jetzt:
Echt, das macht dir was aus? Ist dann aber noch nicht oft passiert, oder? Bei uns ist das ca 10 mal schon passiert. Wir lachen da drüber.

Kam auf den Zeitpunkt der Unterbrechung an, ob es mir was ausmachte . Aber ja, da er seinen Beruf grundsätzlich vor die Familie gestellt hat und man sich eh über Tage nicht sah, machte das was mit mir. Aber Vergangenheit, von daher egal .

04.07.2025 17:08 • #17779

U
Zitat von lulu77:
Kam auf den Zeitpunkt der Unterbrechung an, ob es mir was ausmachte . Aber ja, da er seinen Beruf grundsätzlich vor die Familie gestellt ...

Ach so, dann ist das was anderes. Mein Mann ist so gut wie immer da, stellt nur die Feuerwehreinsätze über manches (nicht über alles). Wenn beim s e x ein Rauchmelder piepst, geht er nicht zum Einsatz. Aber wenn halt Wohnungsbrand, eingeklemmte Person oder sowas drauf steht, dann geht er. Da lachen wir drüber und machen später weiter.

04.07.2025 17:16 • x 1 #17780

alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:
Er fand aber, dass Dinania und der FederEx gut zusammen aussahen. Vielleicht können die beiden in einem gemeinsamen Urlaub mal abchecken, ob da was ...

Frauentausch für immer?

04.07.2025 17:45 • x 1 #17781

N
Und die Patchwork Kinder üben schon Mal das zukünftige neue Leben...

04.07.2025 17:57 • #17782

Secura
Ich glaube , dass Dinania unter verminderter Intelligenz leidet. Wenn das der Fall ist , kann sie nichts dafür und es erklärt gleichzeitig einiges .

04.07.2025 18:46 • x 4 #17783

lulu77
@Secura Das glaube ich nicht. Ihre Denkweise machte zu Anfang überhaupt nicht den Eindruck. Sie hatte am Anfang eine gesunde Einstellung, die sich in dem Moment verändert hat, als es offensichtlich war, was da läuft. Ich glaube sie ist seitdem regelrecht traumatisiert, unter Schock. Denn genau zu dem Zeitpunkt veränderte sich ihre Wahrnehmung komplett und auch ihre Schreibweise. Man muss sich das wie ein kleiner Überlebenskampf vorstellen. Sie erklärt leider nicht, warum sie es nicht anspricht, aber ich denke es ist offensichtlich, dass sie in dem Moment, in dem sie die Fakten ausspricht, keine Realitätsverdrängung mehr möglich ist und von ihrem Mann womöglich Dinge gesagt bekommt, die sich nicht annehmen will und kann. Genau deshalb braucht sie unbedingt Unterstützung und Begleitung. Eigentlich müsste das dringend professionelle Unterstützung sein, aber wenn die nicht gewollt oder gegeben ist, wäre zumindestens eine Freundin gut. Das Gespräch mit der Mutter ist ja sowas von in die Hose gegangen und lässt vielleicht ein bisschen verstehen, warum sie denkt, wie sie denkt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

04.07.2025 18:58 • x 6 #17784

lulu77
@Dinania hast du sie heute Nachmittag gesehen oder hast du die Konfrontation vermieden? Falls ihr aufeinander getroffen seid, wie fühlst du dich damit?

04.07.2025 19:02 • x 2 #17785

Heloise
Zitat von Secura:
Ich glaube , dass Dinania unter verminderter Intelligenz leidet. Wenn das der Fall ist , kann sie nichts dafür und es erklärt gleichzeitig einiges ...

Schmarren. Sie ist nicht dumm. schließlich kommt sie ja irgendwie an die Chats. Also findig ist sie. Sie ist in ihrem Denken gefangen, was sie mit ihren Informationen nutzbringend anfangen kann.
Es ist wohl ihre erste Ehe und sie muss da noch viel Lehrgeld bezahlen. Das hab ich auch. Bei der Zweiten Ehe hab ich nichts mehr aufs gesprochene Wort gegeben und drauf geachtet, was er TUT. Und dementsprechend meinen Ausweg gut vorbereitet.

Dinania fehlt nur die eine oder andere Erfahrung. Zusammen mit ihrer STURHEIT, an der Ehe trotz aller gegenteiligen Signale festzuhalten, ist sie sehr ungünstig aufgestellt. Aber das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

04.07.2025 19:10 • x 5 #17786

Heffalump
@Dinania

Angenommen, dein Mann stirbt überraschend - wem zürnst du dann?

05.07.2025 05:56 • #17787

Heloise
Zitat von Heffalump:
@Dinania Angenommen, dein Mann stirbt überraschend - wem zürnst du dann?

Kein guter Vergleich. Da ist sie mit Millionen Leuten in schlechter Gesellschaft, die den Ärzten zürnen, weil sie was nicht erkannt, falsche Diagnose, zu spät, oder falsch behandelt haben. Das wäre nichts Dinania typisches.

05.07.2025 06:01 • #17788

Heffalump
Zitat von Heloise:
Das wäre nichts Dinania typisches.

es mag sein - wie du sagst, aber die Frage ging ja nicht an dich - und nicht jeder stirbt wegen fehlender Diagnosen

05.07.2025 06:12 • #17789

L
Zitat von Heffalump:
@Dinania Angenommen, dein Mann stirbt überraschend - wem zürnst du dann?

Das geht jetzt definitiv zu weit

05.07.2025 06:14 • x 2 #17790

A

x 4