Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von Heffalump:es mag sein - wie du sagst, aber die Frage ging ja nicht an dich - und nicht jeder stirbt wegen fehlender Diagnosen
Lunacredo
Zitat von lulu77:@Dinania hast du sie heute Nachmittag gesehen oder hast du die Konfrontation vermieden? Falls ihr aufeinander getroffen seid, wie fühlst du dich ...
Heffalump
Zitat von Lunacredo:Das geht jetzt definitiv zu weit
Heloise
lulu77
Zitat von Heffalump:Wenn ich was über Clowns wissen will - frag ich - Dich, sonst nicht
GarstigeGräte
Zitat von Lunacredo:Raus aus der Opferrolle und ihn bluten lassen.
Heffalump
Zitat von lulu77:@Heffalump Warum wertest du öfter andere ab?
lulu77
Zitat von GarstigeGräte:Rachegedanken hin oder her, aber ich würde mal sagen, DAS geht zu weit.
Woelkeline
Zitat von Lunacredo:Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen, ist auch ohne Implantat möglich durch Anhebung und Straffung mit minimal Narben, sieht super aus ! wie 20 Jahre und stehen wie eine 1
HerrZ
Zitat von Lunacredo:-Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen
GarstigeGräte
Zitat von lulu77:@GarstigeGräte Finde ich gar nicht. Eine Frau wie Dina, die seit zwei Jahrzehnten dem Herrn den Ar. hinterherträgt, ihm offenbar stets den Rücken freihält, damit er seinen Job machen kann (und seine Affäre pflegen kann). Offensichtlich Teilzeit arbeitet, damit der Laden läuft, darf sich durchaus was gönnen. ...
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Thumbs up. Ach ne. Falscher Finger
GarstigeGräte
Zitat von HerrZ:Thumbs up. Ach ne. Falscher Finger.
Zitat von HerrZ:Steigert das den Selbstwert? In den Spiegel zu gucken und zu sagen hey, das ist aber nen schön aufgefrischter Kunstdruck?
Dudo
Zitat von Lunacredo:Ich finde diese Frage an Dinania viel angenehmer zu lesen als die anderen Unterstellungen und Anmaßungen.Sie hat schon genug zu erleiden, ihr gesamtes gewohntes Leben steht auf der Kippe.
Heffalump
Zitat von Dudo:lies dir den Verlauf durch