Zitat von lulu77:@Dinania hast du sie heute Nachmittag gesehen oder hast du die Konfrontation vermieden? Falls ihr aufeinander getroffen seid, wie fühlst du dich ...
Ich finde diese Frage an Dinania viel angenehmer zu lesen als die anderen Unterstellungen und Anmaßungen.Sie hat schon genug zu erleiden, ihr gesamtes gewohntes Leben steht auf der Kippe.
Ihr Mann scheint bei der Damenwelt allgemein gut anzukommen und dazu wahrscheinlich eine Charakterschwäche die Aufmerksamkeit zu genießen dem nachzugehen , das ist schon ein Damokles Schwert was über der Beziehung schwebte.
Aber das er wirklich S e.. hat und das wiederkehrend mit der selben Frau und von Liebe spricht , da kann man leider nicht mehr hoffen, dass diese Ehe noch eine Chance hat basierend auf Liebe und Vertrauen.
Spätestens bei der Szene im Wintergarten , wo er weinend auf D traf, wäre die Aussprache fällig gewesen.
D kennt die Antwort leider
Das Eheaus ist die Antwort und vielleicht wäre er noch in der Nacht gegangen, er weiß ja wohin., zu FB
An D s Stelle würde ich jetzt folgendes tun.
Die Fassade so lange wie möglich aufrecht zu erhalten um meinen privaten Nutzen zu ziehen, ehe er das Geld zur Seite schafft.
-Neues Auto auf ihren Namen gekauft , er zahlt
-neues Umstyling und Garderobe Sommer und Winter
-Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen, ist auch ohne Implantat möglich durch Anhebung und Straffung mit minimal Narben, sieht super aus ! wie 20 Jahre und stehen wie eine 1
🥰🫶🏻 Kostet 10.000Euro = OP
Liebe D , mach Dich wieder schön für Dich ..
Raus aus der Opferrolle und ihn bluten lassen..
Nutze sein schlechtes Gewissen ausnutzen bevor es knallt.
Ansonsten hat FB bald das neue Auto und die neuen Brüste ..

Er wird da spendabel sein .. bei ihr