95803

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Heffalump:
es mag sein - wie du sagst, aber die Frage ging ja nicht an dich - und nicht jeder stirbt wegen fehlender Diagnosen

Ist sowieso eine philosophische Frage, wie der Tod in heutiger Zeit bewertet wird. Seit dem Fortschritt der Medizin ist es fast eine Beleidigung , dass der Mensch sterblich ist. Und zudem war es zu keiner Zeit der Menschheit möglich - so wie jetzt - sich gegen alles und jeden zu versichern. Nur der Tod kümmert sich nicht darum. Das tut ein übriges mit der Menschheit. OT

05.07.2025 06:18 • x 1 #17791

L
Zitat von lulu77:
@Dinania hast du sie heute Nachmittag gesehen oder hast du die Konfrontation vermieden? Falls ihr aufeinander getroffen seid, wie fühlst du dich ...

Ich finde diese Frage an Dinania viel angenehmer zu lesen als die anderen Unterstellungen und Anmaßungen.Sie hat schon genug zu erleiden, ihr gesamtes gewohntes Leben steht auf der Kippe.

Ihr Mann scheint bei der Damenwelt allgemein gut anzukommen und dazu wahrscheinlich eine Charakterschwäche die Aufmerksamkeit zu genießen dem nachzugehen , das ist schon ein Damokles Schwert was über der Beziehung schwebte.

Aber das er wirklich S e.. hat und das wiederkehrend mit der selben Frau und von Liebe spricht , da kann man leider nicht mehr hoffen, dass diese Ehe noch eine Chance hat basierend auf Liebe und Vertrauen.
Spätestens bei der Szene im Wintergarten , wo er weinend auf D traf, wäre die Aussprache fällig gewesen.

D kennt die Antwort leider
Das Eheaus ist die Antwort und vielleicht wäre er noch in der Nacht gegangen, er weiß ja wohin., zu FB

An D s Stelle würde ich jetzt folgendes tun.

Die Fassade so lange wie möglich aufrecht zu erhalten um meinen privaten Nutzen zu ziehen, ehe er das Geld zur Seite schafft.

-Neues Auto auf ihren Namen gekauft , er zahlt

-neues Umstyling und Garderobe Sommer und Winter

-Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen, ist auch ohne Implantat möglich durch Anhebung und Straffung mit minimal Narben, sieht super aus ! wie 20 Jahre und stehen wie eine 1 Kostet 10.000Euro = OP
Liebe D , mach Dich wieder schön für Dich ..

Raus aus der Opferrolle und ihn bluten lassen..
Nutze sein schlechtes Gewissen ausnutzen bevor es knallt.

Ansonsten hat FB bald das neue Auto und die neuen Brüste .. Er wird da spendabel sein .. bei ihr

05.07.2025 06:33 • x 3 #17792

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Das geht jetzt definitiv zu weit

Wenn ich was über Clowns wissen will - frag ich - Dich, sonst nicht

05.07.2025 06:33 • x 1 #17793

Heloise
@Lunacredo

Ich würde statt Brüste lieber due Kohle auf ein geheimes konto tun und in Immobilien oder was wertsteigebdes investieren und meine Zukunft finanziell absichern. Aber sonst? Denke nicht, dass sie so drauf ist. Das wird jetzt nach und nach bitterer.

05.07.2025 06:39 • x 2 #17794

lulu77
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Wenn ich was über Clowns wissen will - frag ich - Dich, sonst nicht

Warum wertest du öfter andere ab?

05.07.2025 06:42 • x 2 #17795

GarstigeGräte
Zitat von Lunacredo:
Raus aus der Opferrolle und ihn bluten lassen.

Hast du schlechtes Zeug geraucht?

Rachegedanken hin oder her, aber ich würde mal sagen, DAS geht zu weit.

05.07.2025 06:44 • x 5 #17796

Heffalump
Zitat von lulu77:
@Heffalump Warum wertest du öfter andere ab?

ich hab nicht angefangen, aber ich kusch auch nimmer

05.07.2025 06:48 • x 1 #17797

lulu77
@GarstigeGräte
Zitat von GarstigeGräte:
Rachegedanken hin oder her, aber ich würde mal sagen, DAS geht zu weit.

Finde ich gar nicht. Eine Frau wie Dina, die seit zwei Jahrzehnten dem Herrn den Ar. hinterherträgt, ihm offenbar stets den Rücken freihält, damit er seinen Job machen kann (und seine Affäre pflegen kann). Offensichtlich Teilzeit arbeitet, damit der Laden läuft, darf sich durchaus was gönnen. Und wenn ich sie so höre, scheint das gönnen über sporadische Termine bei der Kosmetikerin nicht hinausgehen. Definitiv Zeit sich was zu gönnen. Und auch wenn das total oberflächlich klingt, ein Beauty Eingriff kann ne Menge mit dem Selbstwert machen, wenn man gerade diesen situationsbedingt nicht mehr hat. Ist leider in Deutschland immer noch total verpönt .
Egal was, ich würde mal nach und nach was zur Seite schaffen. Wer weiß wofür es gut ist.

05.07.2025 06:57 • x 2 #17798

W
@Lunacredo
Zitat von Lunacredo:
Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen, ist auch ohne Implantat möglich durch Anhebung und Straffung mit minimal Narben, sieht super aus ! wie 20 Jahre und stehen wie eine 1

Kann das sein, dass du dich vertan hast? Mit diesem Forum?

05.07.2025 06:59 • x 9 #17799

HerrZ
Zitat von Lunacredo:
-Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen

Dein Vorschlag, nein Ratschlag an D. ist also - mach diese Farce weiter mit.
Statt der bisherigen Luxusmassagen soll seine Kreditkarte nochmal schnell das neue Leben nach ihm finanzieren. Das wird den Gutverdiener sicher so treffen, dass es weh tut. Der natürlich(!) das Geld zur Seite schaffen wird. Weil Männer machen das.

Er blutet dann zwar nicht, sondern nur sein Portemonnaie, aber so kleine Logikfehler? Das passt schon.
Als ob das die Düsseldorfer Tabelle und Ehegattenunterhalt nicht könnten. Und bis zum -von Dir implizierten Ende- Prost. sich D. halt weiter an ihren fremdverliebten, fremdgehenden, die Freundin auf der Raststätte ekstatisch b*msenden Mann - denn hey, es gibt ne Garderobe. Neue Brüste.
Ja. Dafür lohnt sich das. Ganz bestimmt.
Wobei ich auch nicht verstehe wozu. Steigert das den Selbstwert? In den Spiegel zu gucken und zu sagen hey, das ist aber nen schön aufgefrischter Kunstdruck? Ein altes Orschinal war/ist/wird mir immer lieber sein.

Klasse Vorschlag. So gar nicht materialistisch oder so. Beinah empathisch.
Thumbs up. Ach ne. Falscher Finger.

05.07.2025 07:18 • x 17 #17800

GarstigeGräte
Zitat von lulu77:
@GarstigeGräte Finde ich gar nicht. Eine Frau wie Dina, die seit zwei Jahrzehnten dem Herrn den Ar. hinterherträgt, ihm offenbar stets den Rücken freihält, damit er seinen Job machen kann (und seine Affäre pflegen kann). Offensichtlich Teilzeit arbeitet, damit der Laden läuft, darf sich durchaus was gönnen. ...

Es geht nicht darum, sich nichts zu gönnen.
Aber als Art Entschädigung für den Betrug einen hohen Geldbetrag für sinnlosen Schaiss zu verpulvern, nur um den Mann finanziell bluten zu lassen -was im Zweifel auch Nachteile für sie selbst birgt- ist einfach nur asozial. Sorry.

Und sich dann wundern, warum Frauen Geldgailheit vorgeworfen wird. Wenn ich sowas lese, hätte ich als Mann auch Angst, mich scheiden zu lassen.

05.07.2025 07:27 • x 10 #17801

B
Zitat von HerrZ:
Thumbs up. Ach ne. Falscher Finger

05.07.2025 07:28 • x 3 #17802

GarstigeGräte
Zitat von HerrZ:
Thumbs up. Ach ne. Falscher Finger.

Zitat von HerrZ:
Steigert das den Selbstwert? In den Spiegel zu gucken und zu sagen hey, das ist aber nen schön aufgefrischter Kunstdruck?

By the way: Ja, tut es.

05.07.2025 07:30 • x 1 #17803

D
Zitat von Lunacredo:
Ich finde diese Frage an Dinania viel angenehmer zu lesen als die anderen Unterstellungen und Anmaßungen.Sie hat schon genug zu erleiden, ihr gesamtes gewohntes Leben steht auf der Kippe.

sorry, aber das Bild das sie beim Lesen abgibt, war es meiner Meinung nur die Frage wie Lange es dauert bis er Ausbricht, denn all die Jahre hat er sich in seiner Arbeit vergraben.

Frauen wie D arbeiten immer nach der gleichen Methode, vorne recht freundlich sich als Fürsoglich in die Auslage zu Stellen ihm nach dem Mund redend und im Hintergrund seine besten Freunde zu vergraulen, immer wissend was ihm Gut zu tun hat und auf gut Kumpel machen, wenn man sich Vorteile erhofft
lies dir den Verlauf durch, sie hat keine einzige beste Freundin und wie sie Menschen in ihrer Umgebung wahr nehmen.
bei mir hätte so eine Frau kein langes Leben

05.07.2025 07:31 • x 3 #17804

Heffalump
Zitat von Dudo:
lies dir den Verlauf durch

verlorene Liebesmüh - mit Lesen hat sie es nicht so

05.07.2025 07:35 • x 1 #17805

A

x 4