95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Heffalump:
verlorene Liebesmüh - mit Lesen hat sie es nicht so

irgenwie Verständlich bei dem Wälzer habe auch ich nur ca. 1/3 gelesen

05.07.2025 07:39 • x 1 #17806

Violettsloth
Zitat von Lunacredo:
Die Fassade so lange wie möglich aufrecht zu erhalten um meinen privaten Nutzen zu ziehen, ehe er das Geld zur Seite schafft.

-Neues Auto auf ihren Namen gekauft , er zahlt

-neues Umstyling und Garderobe Sommer und Winter

-Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen, ist auch ohne Implantat möglich durch Anhebung und Straffung mit minimal Narben, sieht super aus ! wie 20 Jahre und stehen wie eine 1 Kostet 10.000Euro = OP

Einer Frau, deren Leben eh hauptsächlich aus Fassade und Oberflächlichkeit besteht auch noch so einen Vorschlag zu machen.

Zitat von Lunacredo:
Liebe D , mach Dich wieder schön für Dich

Zumindest passt das zu ihren Hobbys. Shoppen und sich hübsch machen. Und dann wundern, dass das dem EM auf Dauer nicht reicht.

Zitat von lulu77:
ich würde mal nach und nach was zur Seite schaffen

D. konnte nicht mal 5 Euro als Spende für dieses Forum vom Konto abzwacken, ohne dass Herr Dinania das mitbekommen hätte. Da schafft sie auch was beiseite

05.07.2025 08:17 • x 10 #17807

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

L
Dinania hat geschrieben, dass sie schon dabei ist ihr äußeres Erscheinungsbild aufzutunen um sich mehr zu gefallen und dem ganzen entgegenzuwirken, was über sie hereinbricht.

Nach 3 Kids benötigt jeder Brust eine Auffrischung um sich zu gefallen , das ist leider der Lauf der Natur…
Alle die hier dagegen ächzen haben leider informationstechnisch wenig Ahnung, sorry .
Man kann ein umwerfendes Ergebnis erzielen, das kommt nunmal nicht von 5x Sport… leider
Und künstlich sieht es.auch nicht aus, sondern einfach nur ästhetisch.
Warum nicht gegen FB eine Trumpfkarte ausspielen, Geld als Invest in ihr eigenes Erscheinungsbild zu investieren?
FB hat nunmal keine Kohle, kann sie noch nicht mal die Vereinsbeiträge für die Kids zahlen.

05.07.2025 08:53 • #17808

T
Ich glaube, wenn Dina nun mit solchen oberflächlichen Dingen ankommt, ist für den Mann erstrecht klar, mit wem er sein restliches Leben verbringen will.

FB scheint sich (zumindest nach Erzählungen) aus Geld Status nichts zu machen. Und genau das scheint den EM ja anzuziehen. Er liebt sie für ihren Charakter. Und ich denke, gerade das ist so gefährlich - weil Dina im letzten Jahr so viele giftige Spitzen verteilt hat, dass sie ihr wahres Gesicht damit gezeigt hat.

05.07.2025 08:55 • x 14 #17809

Violettsloth
Zitat von Lunacredo:
Warum nicht gegen FB eine Trumpfkarte ausspielen, Geld als Invest in ihr eigenes Erscheinungsbild zu investieren?

Weil es nicht um das Erscheinungsbild geht. Oder glaubst du, nur weil sie mit neuen Hupen um die Ecke kommt, springt der EM wieder auf sie an? Es sind andere Dinge, die Menschen miteinander emotional verbinden und tatsächliche Nähe schaffen. Aus einer schönen Schüssel schmeckt die Suppe auch nicht besser.

Zitat von Lunacredo:
FB hat nunmal keine Kohle, kann sie noch nicht mal die Vereinsbeiträge für die Kids zahlen

Vielleicht übernimmt das ja zukünftig Herr Dinania.

05.07.2025 08:58 • x 9 #17810

S
Zitat von Timeconsumption:
Ich glaube, wenn Dina nun mit solchen oberflächlichen Dingen ankommt, ist für den Mann erstrecht klar, mit wem er sein restliches Leben verbringen will.

Agree!

Ihm scheint Dinania´s Art nicht mehr wirklich zu gefallen bzw. die Art einer Anderen besser.
Das ist mit keiner Operation der Welt zu beheben.

05.07.2025 09:00 • x 4 #17811

rosenrot33
Zitat von Lunacredo:
Dinania hat geschrieben, dass sie schon dabei ist ihr äußeres Erscheinungsbild aufzutunen um sich mehr zu gefallen und dem ganzen entgegenzuwirken

05.07.2025 09:03 • x 1 #17812

N
Zitat von Violettsloth:
Oder glaubst du, nur weil sie mit neuen Hupen um die Ecke kommt, springt der EM wieder auf sie an?

Sie sollte wenn dann das auch gar nicht für ihren EM machen. Sondern für sich selbst.

Ob er springt oder nicht sollte ihr sch egal sein.

05.07.2025 09:06 • x 2 #17813

S
Zitat von Name:
Sie sollte wenn dann das auch gar nicht für ihren EM machen. Sondern für sich selbst. Ob er springt oder nicht sollte ihr sch egal sein.

Ja. Wenn überhaupt!

Es würde ihr nur leider nicht egal sein.

05.07.2025 09:08 • x 1 #17814

GarstigeGräte
Zitat von Lunacredo:
das ist leider der Lauf der Natur…
Alle die hier dagegen ächzen haben leider informationstechnisch wenig Ahnung, sorry .

Hat niemand bestritten, dass es Lauf der Natur ist.
Du hast nur nicht verstanden, dass es in der Diskussion nicht um Pro oder Kontra Schönheits-OP im Grundsatz geht.

Bei manchen würde ich aber statt einer plastisch-ästhetischen OP eher einen Hirnchirurgen empfehlen.

05.07.2025 09:10 • x 18 #17815

Violettsloth
Zitat von GarstigeGräte:
Bei manchen würde ich aber statt einer plastisch-ästhetischen OP eher einen Hirnchirurgen empfehlen.

05.07.2025 09:16 • x 4 #17816

Heloise
Zitat von Lunacredo:
Dinania hat geschrieben, dass sie schon dabei ist ihr äußeres Erscheinungsbild aufzutunen um sich mehr zu gefallen und dem ganzen entgegenzuwirken, ...

Du wagst dich hier hier ganz schön weit vor und unterstellst einfach, dass andern die selben Dinge wichtig sind wie dir.
Nicht jede selbstbewusste Frau, die Kinder hat, muss sich für ihr Selbstwertgefühl irgendwelchen Schönheitsoperationen unterwerfen. Im Gegenteil: wer so etwas nötig hat, akzeptiert sich EBEN NICHT SO WIE ER/SIE IST! Das ist ein Zeichen von Schwäche, wenn ich Äußerlichkeiten vom Chirurgen herstellen lassen muss.

05.07.2025 09:19 • x 12 #17817

Heloise
Zitat von GarstigeGräte:
Bei manchen würde ich aber statt einer plastisch-ästhetischen OP eher einen Hirnchirurgen empfehlen

05.07.2025 09:20 • #17818

lulu77
@Violettsloth

Zitat von Violettsloth:
konnte nicht mal 5 Euro als Spende für dieses Forum vom Konto abzwacken, ohne dass Herr Dinania das mitbekommen hätte.

Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen?

Sie muss doch ein eigenes Konto haben! Sie geht doch auch arbeiten und wo geht denn dann ihr Gehalt hin? Oder kontrolliert er ihr Konto? Das kann doch nicht sein

05.07.2025 09:21 • x 1 #17819

N
Zitat von lulu77:
@Violettsloth Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen? Sie muss doch ein eigenes Konto haben! Sie geht doch auch arbeiten und wo geht denn ...

Ich denke ihr Problem war, dass sie dadurch auffliegen könnte. Und das Geld.

05.07.2025 09:24 • #17820

A

x 4