Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4831
Zitat von Heffalump:verlorene Liebesmüh - mit Lesen hat sie es nicht so
irgenwie Verständlich bei dem Wälzer habe auch ich nur ca. 1/3 gelesen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von Heffalump:verlorene Liebesmüh - mit Lesen hat sie es nicht so
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Die Fassade so lange wie möglich aufrecht zu erhalten um meinen privaten Nutzen zu ziehen, ehe er das Geld zur Seite schafft.
-Neues Auto auf ihren Namen gekauft , er zahlt
-neues Umstyling und Garderobe Sommer und Winter
-Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen, ist auch ohne Implantat möglich durch Anhebung und Straffung mit minimal Narben, sieht super aus ! wie 20 Jahre und stehen wie eine 1 Kostet 10.000Euro = OP
Zitat von Lunacredo:Liebe D , mach Dich wieder schön für Dich
Zitat von lulu77:ich würde mal nach und nach was zur Seite schaffen
Lunacredo
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Warum nicht gegen FB eine Trumpfkarte ausspielen, Geld als Invest in ihr eigenes Erscheinungsbild zu investieren?
Zitat von Lunacredo:FB hat nunmal keine Kohle, kann sie noch nicht mal die Vereinsbeiträge für die Kids zahlen
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, wenn Dina nun mit solchen oberflächlichen Dingen ankommt, ist für den Mann erstrecht klar, mit wem er sein restliches Leben verbringen will.
rosenrot33
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Dinania hat geschrieben, dass sie schon dabei ist ihr äußeres Erscheinungsbild aufzutunen um sich mehr zu gefallen und dem ganzen entgegenzuwirken
Name
Gast
Zitat von Violettsloth:Oder glaubst du, nur weil sie mit neuen Hupen um die Ecke kommt, springt der EM wieder auf sie an?
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Name:Sie sollte wenn dann das auch gar nicht für ihren EM machen. Sondern für sich selbst. Ob er springt oder nicht sollte ihr sch egal sein.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Lunacredo:das ist leider der Lauf der Natur…
Alle die hier dagegen ächzen haben leider informationstechnisch wenig Ahnung, sorry .
Violettsloth
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Bei manchen würde ich aber statt einer plastisch-ästhetischen OP eher einen Hirnchirurgen empfehlen.

Heloise
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Dinania hat geschrieben, dass sie schon dabei ist ihr äußeres Erscheinungsbild aufzutunen um sich mehr zu gefallen und dem ganzen entgegenzuwirken, ...
Heloise
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Bei manchen würde ich aber statt einer plastisch-ästhetischen OP eher einen Hirnchirurgen empfehlen
lulu77
Mitglied
Zitat von Violettsloth:konnte nicht mal 5 Euro als Spende für dieses Forum vom Konto abzwacken, ohne dass Herr Dinania das mitbekommen hätte.
Name
Gast
Zitat von lulu77:@Violettsloth Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen? Sie muss doch ein eigenes Konto haben! Sie geht doch auch arbeiten und wo geht denn ...