Dudo
- 2274
- 3687
Dudo
Zitat von Heffalump:verlorene Liebesmüh - mit Lesen hat sie es nicht so
Violettsloth
Zitat von Lunacredo:Die Fassade so lange wie möglich aufrecht zu erhalten um meinen privaten Nutzen zu ziehen, ehe er das Geld zur Seite schafft.
-Neues Auto auf ihren Namen gekauft , er zahlt
-neues Umstyling und Garderobe Sommer und Winter
-Neue Brüste durch besten Schönheitschirurgen, ist auch ohne Implantat möglich durch Anhebung und Straffung mit minimal Narben, sieht super aus ! wie 20 Jahre und stehen wie eine 1 Kostet 10.000Euro = OP
Zitat von Lunacredo:Liebe D , mach Dich wieder schön für Dich
Zitat von lulu77:ich würde mal nach und nach was zur Seite schaffen
Lunacredo
Timeconsumption
Violettsloth
Zitat von Lunacredo:Warum nicht gegen FB eine Trumpfkarte ausspielen, Geld als Invest in ihr eigenes Erscheinungsbild zu investieren?
Zitat von Lunacredo:FB hat nunmal keine Kohle, kann sie noch nicht mal die Vereinsbeiträge für die Kids zahlen
Sonnenblume53
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, wenn Dina nun mit solchen oberflächlichen Dingen ankommt, ist für den Mann erstrecht klar, mit wem er sein restliches Leben verbringen will.
rosenrot33
Zitat von Lunacredo:Dinania hat geschrieben, dass sie schon dabei ist ihr äußeres Erscheinungsbild aufzutunen um sich mehr zu gefallen und dem ganzen entgegenzuwirken
Name
Zitat von Violettsloth:Oder glaubst du, nur weil sie mit neuen Hupen um die Ecke kommt, springt der EM wieder auf sie an?
Sonnenblume53
Zitat von Name:Sie sollte wenn dann das auch gar nicht für ihren EM machen. Sondern für sich selbst. Ob er springt oder nicht sollte ihr sch egal sein.
GarstigeGräte
Zitat von Lunacredo:das ist leider der Lauf der Natur…
Alle die hier dagegen ächzen haben leider informationstechnisch wenig Ahnung, sorry .
Violettsloth
Zitat von GarstigeGräte:Bei manchen würde ich aber statt einer plastisch-ästhetischen OP eher einen Hirnchirurgen empfehlen.
Heloise
Zitat von Lunacredo:Dinania hat geschrieben, dass sie schon dabei ist ihr äußeres Erscheinungsbild aufzutunen um sich mehr zu gefallen und dem ganzen entgegenzuwirken, ...
Heloise
Zitat von GarstigeGräte:Bei manchen würde ich aber statt einer plastisch-ästhetischen OP eher einen Hirnchirurgen empfehlen
lulu77
Zitat von Violettsloth:konnte nicht mal 5 Euro als Spende für dieses Forum vom Konto abzwacken, ohne dass Herr Dinania das mitbekommen hätte.
Name
Zitat von lulu77:@Violettsloth Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen? Sie muss doch ein eigenes Konto haben! Sie geht doch auch arbeiten und wo geht denn ...