Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14982
Zitat von Name:Ich denke ihr Problem war, dass sie dadurch auffliegen könnte. Und das Geld.
Wenn Dinania ein eigenes Konto hat, nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lunacredo:informationstechnisch
Zitat von Lunacredo:der Lauf der Natur
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Name:Ich denke ihr Problem war, dass sie dadurch auffliegen könnte. Und das Geld.
Timeconsumption
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Wenn Dinania ein eigenes Konto hat, nicht.
lulu77
Mitglied
Zitat von Name:Sie sollte wenn dann das auch gar nicht für ihren EM machen. Sondern für sich selbst.
Zitat von Heloise:wer so etwas nötig hat, akzeptiert sich EBEN NICHT SO WIE ER/SIE IST!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Name:Sie meinte sich gegenseitig die Kontenauszüge zu sehen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Name:Ich denke ihr Problem war, dass sie dadurch auffliegen könnte. Und das Geld
Zitat von lulu77:Sie muss doch ein eigenes Konto haben!
Zitat von lulu77:Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen?
lulu77
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Abgesehen davon, dass ich persönlich (!) Frauen ab 50 mit gemachten Hupen, permanent Make-Up und auf Zwang jung und attraktiv wirken zu wollen, eher unschön finde. Aber das sehen viele sicher anders.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von lulu77:Niemand würde bei 80% der Frauen etwas erahnen.
Name
Gast
Zitat von lulu77:Das Geld?
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Felica2024:....und wenn sie dann noch meinen, die Gen- Z- Sprache zu nutzen, wird es peinlich.
Name
Gast
Zitat von lulu77:Und wenn sie allen Ernstes auffliegt, heißt das ja, dass ihr Mann JEDE Abbuchung kontrolliert.
lulu77
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Warum? Mein NM und ich hatten auch immer nur ein gemeinsames Konto.
Zitat von Violettsloth:Ja, ist mein voller Ernst. Nachzulesen auf einer der zig Seiten hier, habe aber keine Lust es rauszusuchen.
Name
Gast
Zitat von Heffalump:wobei er bei ihr, keinen Drang hat zu luschern.