Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101566

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
informationstechnisch

Cretin

Nur weil du Radio hörst, heißt es nicht, das du Beethovens 9te virtuos spielen kannst.

Zitat von Lunacredo:
der Lauf der Natur

Ist - das wir alt werden, egal ob mit OP oder ohne - und wenn ich da so auf manch Promi schiele, hätte das Hirn eher ne Frischzellenkur gebraucht, als die Hupen n Wagenheber

x 3 #17821

S
Zitat von Name:
Ich denke ihr Problem war, dass sie dadurch auffliegen könnte. Und das Geld.

Wenn Dinania ein eigenes Konto hat, nicht.

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Was Dina noch lernen muss:

Manche Menschen altern schön. Sowohl im Aussehen (für mich persönlich gibt es nichts schöneres, als ein „älterer“ Mensch mit Lachfalten z.B.) und manche Menschen altern weniger schön, auch im Charakter. Sie werden verbittert und altern stärker, als andere durch diese Verbitterung.

Abgesehen davon, dass ich persönlich (!) Frauen ab 50 mit gemachten Hupen, permanent Make-Up und auf Zwang jung und attraktiv wirken zu wollen, eher unschön finde. Aber das sehen viele sicher anders.

x 11 #17823

N
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn Dinania ein eigenes Konto hat, nicht.

Sie meinte sich gegenseitig die Kontenauszüge zu sehen.

lulu77
Zitat von Name:
Sie sollte wenn dann das auch gar nicht für ihren EM machen. Sondern für sich selbst.

Natürlich nur für sich! Der EM wird ja nun sehr wahrscheinlich eh bald Geschichte sein und mein Aussehen sollte immer in Verbindung zu mir selbst stehen.,Wer sich für andere verändert, hat ein großes Problem.

Zitat von Heloise:
wer so etwas nötig hat, akzeptiert sich EBEN NICHT SO WIE ER/SIE IST!

Ich finde diese Aussage sehr gewagt. Das packt alle Menschen, die sich operieren lassen in eine Schublade. Manchmal will man einfach nicht so bleiben wie man ist. Und wenn ich nach 30 Jahren Überlegung einen Schritt gehe, was ich gemacht habe, finde ich das sogar sehr mutig. Aber das Thema ist zwiegespalten, insbesondere für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten. Das Klischee sind immer überoperierte dümmliche Frauen, aber mit Nichten. Niemand würde bei 80% der Frauen etwas erahnen. Ich ufere aus, ich merke es 😜. Aber diese Schubladen, Vorurteile und Klischees sind nicht zeitgemäß.

x 2 #17825

Heffalump
Zitat von Name:
Sie meinte sich gegenseitig die Kontenauszüge zu sehen.

Muss wohl auch fürs Handy gelten.., wobei er bei ihr, keinen Drang hat zu luschern.

Violettsloth
Zitat von Name:
Ich denke ihr Problem war, dass sie dadurch auffliegen könnte. Und das Geld

Also kontrolliert ihr Mann anscheinend das Konto. Und jetzt stell dir vor, da fehlt jeden Monat ein größerer Betrag, das würde doch sofort auffallen.

Zitat von lulu77:
Sie muss doch ein eigenes Konto haben!

Warum? Mein NM und ich hatten auch immer nur ein gemeinsames Konto.

Zitat von lulu77:
Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen?

Ja, ist mein voller Ernst. Nachzulesen auf einer der zig Seiten hier, habe aber keine Lust es rauszusuchen.

lulu77
Zitat von Name:
Ich denke ihr Problem war, dass sie dadurch auffliegen könnte. Und das Geld.

Das Geld? 5,- Euro? Nach „Hawaii“ aber ein Problem mit 5,- Euro? Das kann ja nicht sein.
Und wenn sie allen Ernstes auffliegt, heißt das ja, dass ihr Mann JEDE Abbuchung kontrolliert. Keinen Tag würde ich so ein Leben aushalten. Lebt sie in Gefangenschaft oder was?

F
Zitat von Timeconsumption:
Abgesehen davon, dass ich persönlich (!) Frauen ab 50 mit gemachten Hupen, permanent Make-Up und auf Zwang jung und attraktiv wirken zu wollen, eher unschön finde. Aber das sehen viele sicher anders.

....und wenn sie dann noch meinen, die Gen- Z- Sprache zu nutzen, wird es peinlich.

x 1 #17829

T
Zitat von lulu77:
Niemand würde bei 80% der Frauen etwas erahnen.

Ich persönlich kenne zwar viele operierte Frauen ü50, aber bei keiner sieht man es nicht. Viele entwickeln irgendwann eine blindness dafür, was noch natürlich ist und was eher zu viel ist. Wenn bei einer 60-jährigen die Hupen stehen wie gerade frisch gewachsen, der Lipliner mittlerweile ein tiefes Rot ist und das Botox kein Stirnrunzeln mehr zulässt, dann sieht man es tatsächlich doch. Aber nur weil ich es nicht kenne, heißt es sicher nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, bei denen man es nicht sieht. Wobei sich dann die Frage stellt, warum man sich so einer gewagten OP unterziehen sollte, wenn man danach nichts sieht 🤔 Brüste senken sich nun mal mit der Zeit, Falten entstehen und Sport kann nicht mehr alles nahtlos straffen.

x 1 #17830

N
Zitat von lulu77:
Das Geld?

Ach nö ich meinte NICHT das Geld.

T
Zitat von Felica2024:
....und wenn sie dann noch meinen, die Gen- Z- Sprache zu nutzen, wird es peinlich.

Slaaaaaay! Das wird dann richtig low-key cringe!

x 6 #17832

N
Zitat von lulu77:
Und wenn sie allen Ernstes auffliegt, heißt das ja, dass ihr Mann JEDE Abbuchung kontrolliert.

Nicht unbedingt. Aber das Risiko will sie nicht eingehen. Was ich verstehen kann.

x 1 #17833

lulu77
@Violettsloth
Zitat von Violettsloth:
Warum? Mein NM und ich hatten auch immer nur ein gemeinsames Konto.

Das wusste ich tatsächlich nicht, dass das noch so gehandhabt wird. Von meinen Eltern kenne ich das, aber aus meiner Generation noch nie gehört. Aber okay, wenn‘s einen nicht stört. Ich würde mich damit nicht gut fühlen, aber das muss ja kein Maßstab sein.

Zitat von Violettsloth:
Ja, ist mein voller Ernst. Nachzulesen auf einer der zig Seiten hier, habe aber keine Lust es rauszusuchen.

Das ist heftig. Ich bin echt schockiert! Das habe ich überlesen. Was zum Teufel hält sie bei diesem Mann? Er hält sie mit voller Absicht seit Jahren klein und abhängig und merkt jetzt, wie unattraktiv das eigentlich ist 🤦🏻‍♀.

x 1 #17834

N
Zitat von Heffalump:
wobei er bei ihr, keinen Drang hat zu luschern.

Er hat keine Zeit. Er muss an der RS vö. gehen.

x 1 #17835

A

x 4