Violettsloth
- 1341
- 2
- 5605
Violettsloth
Zitat von lulu77:Und wenn sie allen Ernstes auffliegt, heißt das ja, dass ihr Mann JEDE Abbuchung kontrolliert
Heloise
Zitat von lulu77:Das packt alle Menschen, die sich operieren lassen in eine Schublade. Manchmal will man einfach nicht so bleiben wie man ist. Und wenn ich nach 30 Jahren Überlegung einen Schritt gehe, was ich gemacht habe, finde ich das sogar sehr mutig. Aber das Thema ist zwiegespalten, insbesondere für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten. Das Klischee sind immer überoperierte dümmliche Frauen, aber
lulu77
Zitat von Timeconsumption:Abgesehen davon, dass ich persönlich (!) Frauen ab 50 mit gemachten Hupen, permanent Make-Up und auf Zwang jung und attraktiv wirken zu wollen, eher unschön finde. Aber das sehen viele sicher anders.
Löwin45
Zitat von lulu77:Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen?
Zitat von Lunacredo:Nach 3 Kids benötigt jeder Brust eine Auffrischung um sich zu gefallen , das ist leider der Lauf der Natur…
Alle die hier dagegen ächzen haben leider informationstechnisch wenig Ahnung, sorry .
Violettsloth
Zitat von lulu77:Das wusste ich tatsächlich nicht, dass das noch so gehandhabt wird
Name
Zitat von Violettsloth:Er wurde ja auch von der TE als sehr geizig beschrieben. Es ging mir aber eher um die Möglichkeit, Geld beiseite zu schaffen. Dafür braucht der ...
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Er wurde ja auch von der TE als sehr geizig beschrieben.
Felica2024
Zitat von Violettsloth:Aber ich kenne auch tatsächlich viele in meinem Freundeskreis, wo die Konten getrennt sind.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Darum auch Hawaii statt Westerwald
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Ich kenne nur getrennte Konten.
HerrZ
Zitat von Heloise:Schon allein, dass du so drauf anspringst, zeigt, dass so ein Eingriff das Selbstwertgefühl NICHT steigert.
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Darum auch Hawaii statt Westerwald
Heffalump
Zitat von HerrZ:Passt halt alles nicht auf Dinania.
Zitat von Sonnenblume53:Hat Dina nicht mal geschrieben, dass sie Angaben aufgrund des Wiedererkennungswertes abändert?
Haferflocken
Zitat von Löwin45:Vielleicht versuchst du es doch wieder im Reich der Elfen?
Violettsloth
Zitat von Felica2024:Ich kenne nur getrennte Konten.