95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Und wenn sie allen Ernstes auffliegt, heißt das ja, dass ihr Mann JEDE Abbuchung kontrolliert

Er wurde ja auch von der TE als sehr geizig beschrieben.

Es ging mir aber eher um die Möglichkeit, Geld beiseite zu schaffen. Dafür braucht der Mann ja nicht jede einzelne Abbuchung zu kontrollieren, das fällt sofort auf. Mein NM hat sich damals kurz vor der Trennung auch einfach ohne Absprache eine größere Summe vom gemeinsamen auf sein Konto gebucht. Das hat der nur einmal gemacht, danach war Schluss für ihn mit Zugriff.

05.07.2025 09:45 • x 2 #17836

Heloise
Zitat von lulu77:
Das packt alle Menschen, die sich operieren lassen in eine Schublade. Manchmal will man einfach nicht so bleiben wie man ist. Und wenn ich nach 30 Jahren Überlegung einen Schritt gehe, was ich gemacht habe, finde ich das sogar sehr mutig. Aber das Thema ist zwiegespalten, insbesondere für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten. Das Klischee sind immer überoperierte dümmliche Frauen, aber

Schon allein, dass du so drauf anspringst, zeigt, dass so ein Eingriff das Selbstwertgefühl NICHT steigert.
2. Steckt das „Selbst“ ja nicht in den Brüsten.
Wenn du etwas damit erreicht hast, dann nur dein „Tit ten wertgefühl“ gesteigert. Wer’s braucht. Bitteschön

05.07.2025 09:46 • x 2 #17837

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Timeconsumption
Zitat von Timeconsumption:
Abgesehen davon, dass ich persönlich (!) Frauen ab 50 mit gemachten Hupen, permanent Make-Up und auf Zwang jung und attraktiv wirken zu wollen, eher unschön finde. Aber das sehen viele sicher anders.

Nein, das sehe ich nicht mal anders. Im Gegenteil, dieses Aussehen empfinde ich sogar als billig, obwohl es vermutlich teuer war (in Istanbul).
Aber es gibt ja nun auch unzählige andere operative Eingriffe, die Außenstehende nicht mal erkennen. Meine Brüste würde ich mir aus kosmetischen Gründen niemals machen lassen, sofern sie nicht auf den Knien liegen . Das sieht in der Tat zu 90% unnatürlich aus, in jedem Alter.

Aber hierfür wäre Dina glaube ich auch niemals der Typ. Manchmal schade, dass man einander nicht sieht

05.07.2025 09:46 • #17838

Löwin45
Zitat von lulu77:
Ist das dein Ernst? Entspricht das den Tatsachen?

Ja, Dinania hatte vor etlichen Monaten geschrieben, dass sie keine PNs mehr beantworte könne, da sie keine Sponsorin ist und somit ihr geringes PN-Kontingent erschöpft ist.
Sie schrieb, dass sie diese 5Euro nicht bezahlen kann, ohne dass der EM aufmerksam würde.

Zitat von Lunacredo:
Nach 3 Kids benötigt jeder Brust eine Auffrischung um sich zu gefallen , das ist leider der Lauf der Natur…
Alle die hier dagegen ächzen haben leider informationstechnisch wenig Ahnung, sorry .

Somit wären diese 10.000Euro für die OP ganz sicher nicht zu verbergen.

Mal ganz abgesehen von der Sinnhaftigleit.

@Lunacredo
Selten war etwas dermaßen frauenfeindliches in diesem Thread zu lesen.
Unmöglich!

Vielleicht versuchst du es doch wieder im Reich der Elfen?

Warum zum Henker, sollte eine Frau nach 3 Kindern und Mitte 50 wie 17 aussehen? Wer erwartet das?
Sie selbst?
Wohl kaum!
Ja klar, sollte sie sich gefallen, eventuell mit Sport nachhelfen, auf ihre Gesundheit achten…aber doch nicht in dem sie 5-stellige Beträge für Chirurgie ausgibt.
Zudem würde sie dann wochenlang mit Schwellungen und Narben zu tun haben.

Und - ihre Ehe rettet sie damit ebenfalls nicht!

05.07.2025 09:46 • x 15 #17839

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Das wusste ich tatsächlich nicht, dass das noch so gehandhabt wird

Da wir ja eh in Zugewinngemeinschaft gelebt haben, gab es nach der Hochzeit sowieso kein Mein und Dein mehr,
sondern nur noch Unser. Wozu dann die monatliche Rechnerei, wer jetzt was bezahlt? War uns viel zu anstrengend. Alles ging auf ein Konto und alles ging runter von einem Konto. Wer Geld brauchte, hat es abgehoben, größere Anschaffungen haben wir natürlich gemeinsam besprochen. Aber ich kenne auch tatsächlich viele in meinem Freundeskreis, wo die Konten getrennt sind. Wir waren da eher die Ausnahme.

05.07.2025 09:50 • x 1 #17840

N
Zitat von Violettsloth:
Er wurde ja auch von der TE als sehr geizig beschrieben. Es ging mir aber eher um die Möglichkeit, Geld beiseite zu schaffen. Dafür braucht der ...

Ja hier hast du Recht.

05.07.2025 09:53 • x 1 #17841

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Er wurde ja auch von der TE als sehr geizig beschrieben.

Darum auch Hawaii statt Westerwald

05.07.2025 09:58 • x 1 #17842

F
Zitat von Violettsloth:
Aber ich kenne auch tatsächlich viele in meinem Freundeskreis, wo die Konten getrennt sind.

Ich kenne nur getrennte Konten.

05.07.2025 10:00 • x 2 #17843

Violettsloth
Zitat von Heffalump:

Sehr schön übrigens
Und ob es tatsächlich nach Hawaii geht? Ist vielleicht genauso wahr wie der 6 in der Lounge. Aber egal. Wir werden es sowieso nie wirklich rausfinden.

05.07.2025 10:01 • x 6 #17844

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:

Tja - ich hauptsächlich gemeinsame. Und nun? Was sagt das aus über Dnanias Finanzen?

05.07.2025 10:03 • x 1 #17845

HerrZ
Zitat von Heloise:
Schon allein, dass du so drauf anspringst, zeigt, dass so ein Eingriff das Selbstwertgefühl NICHT steigert.

Es gibt tatsächlich massig Gründe warum ein kosmetischer Eingriff notwendig sein kann. Ich mein, ob Magenband, Haartransplantation oder Boobjob? Macht psychologisch keinen Unterschied. Wenn man im/mit dem eigenen Körper über lange Zeit unzufrieden ist und es nicht anders geht? Warum nicht? Eine generelle Verteufelung von kosmetischen Eingriffen halte ich für ebenso übertrieben wie die, die darin ihr Allheilmittel suchen und irgendwann alle gleich aussehen. Wie Barbie. Und in meinen Augen vieles, nur nicht hübsch.

Passt halt alles nicht auf Dinania.
@GarstigeGräte hat das auf den Punkt gebracht. Ein Boobjob kann keine Ersatzbefriedigung für nen lügenden, betrügenden EM sein.

05.07.2025 10:03 • x 4 #17846

S
Zitat von Heffalump:

Hat Dina nicht mal geschrieben, dass sie Angaben aufgrund des Wiedererkennungswertes abändert?

05.07.2025 10:05 • #17847

Heffalump
Zitat von HerrZ:
Passt halt alles nicht auf Dinania.

Und was passt dann zu ihr?

Zitat von Sonnenblume53:
Hat Dina nicht mal geschrieben, dass sie Angaben aufgrund des Wiedererkennungswertes abändert?

hat sie - aber wer will solch Eheleute wiedererkennen

05.07.2025 10:06 • #17848

Haferflocken
Zitat von Löwin45:
Vielleicht versuchst du es doch wieder im Reich der Elfen?

Hab ich mir auch SOFORT gedacht…
Man erkennt SIE recht schnell trotz vieler vieler unterschiedlicher Accounts

05.07.2025 10:07 • #17849

Violettsloth
Zitat von Felica2024:

Ich ja auch überwiegend, aber für uns kam das halt nicht infrage. Allein wenn dann Kinder im Spiel sind. Habe es bei Freundinnen mitbekommen, wo der Mann dann Summe X aufs Konto überwies für die Kinder. Nee, sorry, für uns war das halt nichts. Dann immer die Frage, wer was bezahlt? Bezahlst du jetzt die Halbschuhe und ich die Sandalen? Und was ist mit der Winterjacke? Gummistiefel? Klassenfahrt? Oh diesen Monat musst du mir mal mehr für die Kinder bezahlen, die brauchen noch dies und das. Alleine die Vorstellung stresst mich schon ungemein. Da hatten mein NM und ich tatsächlich die gleiche Vorstellung. Ich habe auch immer mehr verdient als er, aber das war nie ein Problem. Das war unser Geld und fertig und von dem einen Konto haben wir alles bezahlt. Aber jeder fühlt sich anders wohl und das ist auch ok.

05.07.2025 10:07 • x 1 #17850

A

x 4