Heloise
Mitglied
- Beiträge:
- 1413
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 3806
- Mitglied seit:
Zitat von lulu77:Das packt alle Menschen, die sich operieren lassen in eine Schublade. Manchmal will man einfach nicht so bleiben wie man ist. Und wenn ich nach 30 Jahren Überlegung einen Schritt gehe, was ich gemacht habe, finde ich das sogar sehr mutig. Aber das Thema ist zwiegespalten, insbesondere für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten. Das Klischee sind immer überoperierte dümmliche Frauen, aber
Schon allein, dass du so drauf anspringst, zeigt, dass so ein Eingriff das Selbstwertgefühl NICHT steigert.
2. Steckt das „Selbst“ ja nicht in den Brüsten.
Wenn du etwas damit erreicht hast, dann nur dein „Tit ten wertgefühl“ gesteigert. Wer’s braucht. Bitteschön