Heffalump
- 42842
- 8
- 75291
Heffalump
Zitat von Felica2024:Ich kenne nur getrennte Konten.
Buterblume
lulu77
Zitat von Heloise:Schon allein, dass du so drauf anspringst, zeigt, dass so ein Eingriff das Selbstwertgefühl NICHT steigert.
Zitat von Heloise:Wenn du etwas damit erreicht hast, dann nur dein „Tit ten wertgefühl“
HerrZ
Zitat von Heffalump:Und was passt dann zu ihr?
Zitat von Haferflocken:Vielleicht versuchst du es doch wieder im Reich der Elfen?
lulu77
lulu77
Zitat von Haferflocken:Hab ich mir auch SOFORT gedacht… Man erkennt SIE recht schnell trotz vieler vieler unterschiedlicher Accounts
Heloise
Zitat von lulu77:packt alle Menschen, die sich operieren lassen in eine Schublade. Manchmal will man einfach nicht so bleiben wie man ist. Und wenn ich nach 30 Jahren Überlegung einen Schritt gehe, was ich gemacht habe, finde ich das sogar sehr mutig
Zitat von lulu77:Du, meine Brüste sind unverändert . Aber da sind wir wieder beim Schubladendenken.
Felica2024
Zitat von Heffalump:es gibt noch ne Form, wo von getrennten Konten - alles was uns betrifft - auf ein gemeinsames abgeführt wird
Name
Zitat von Sonnenblume53:Hat Dina nicht mal geschrieben, dass sie Angaben aufgrund des Wiedererkennungswertes abändert?
Ema
Zitat von lulu77:Aber diese Schubladen, Vorurteile und Klischees sind nicht zeitgemäß.
Zitat von lulu77:Aber das Thema ist zwiegespalten, insbesondere für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten
Felica2024
Zitat von Violettsloth:Dann immer die Frage, wer was bezahlt?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Tja - ich hauptsächlich gemeinsame. Und nun? Was sagt das aus über Dnanias Finanzen?
lulu77
Zitat von Timeconsumption:Wobei sich dann die Frage stellt, warum man sich so einer gewagten OP unterziehen sollte, wenn man danach nichts sieht
Zitat von Heloise:Ich hatte das so verstanden, dass du dir nach 30 Jahren Überlegung die Brüste hast machen lassen
Heffalump
Zitat von lulu77:Nein, die sind in der Tat unberührt.
GarstigeGräte
Zitat von HerrZ:Passt halt alles nicht auf Dinania.
hat das auf den Punkt gebracht. Ein Boobjob kann keine Ersatzbefriedigung für nen lügenden, betrügenden EM sein.