Heffalump
- 42842
- 8
- 75291
Heffalump
Zitat von GarstigeGräte:Jo, dann hatte ich es wohl nötig. So what?
Heloise
lulu77
Zitat von Ema:Und nein, ich glaube nicht, dass das Selbstwertgefühl dadurch steigt.
Zitat von Ema:dass es jemanden auf Dauer glücklicher gemacht hat
Zitat von Ema:Was meinst du damit, wenn du sagst insbesondere für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten?
Zitat von Heffalump:ich hoffe doch, das in deinem Alter, doch der eine oder andere hinfassen durfte
Timeconsumption
Zitat von Heloise:Aber um auf Dinanias Situation zurückzukommen haben wir immer noch keinen Zusammenhang zwischen dem Aufpolieren ihrer Hülle - egal ob Frisur, Kosmetik oder OP
Heffalump
Zitat von lulu77:ästhetisch
lulu77
Zitat von GarstigeGräte:Ist schon ein tolles Gefühl, das alles nicht mehr zu müssen und sich fallen lassen zu können
Zitat von GarstigeGräte:Und wenn es nur das T.ittenwertgefühl ist..dann ist es halt so.
Ich habe mich vorher furchtbar geschämt, mich meinen Partnern n.ackt zu zeigen.
Name
Zitat von Dinania:geschmackssache......ich finde sie sieht normal aus und versucht sich künstlich jung zu machen.......aber wenn sie das wäre, kann sie sich ja bei der Auswahl schnell einen suchen, aber eben nicht MEINEN Mann
Heloise
Zitat von Timeconsumption:Statt ihren eigenen Anteil aber zu sehen, macht sie eine männerfressende Hyäne aus dem FB.
Ema
Zitat von lulu77:anstehenden Ohren anlegen lassen, weil sie sich damit unwohl fühlen, ihren Intimbereich operieren lassen, weil es unangenehm ist, Fettdepots entfernen lassen, die sie selbst bei geringem Gewicht nicht zu Leibe rücken können
Zitat von lulu77:keine dieser Personen verfolgten damit ein standardisiertes Schönheitsideal
Zitat von lulu77:müssen sich nicht verstecken, rechtfertigen oder abstempeln lassen.
Lunacredo
Timeconsumption
Zitat von Lunacredo:Whow, seh ich Mega aus, wer ist FB überhaupt, ich kann noch ganz andere Wege einschlagen.Die beiden können mich mal gerne haben.
Pippa
Zitat von Lunacredo:Leider sind einige viele hier sehr uninformiert darüber was heutzutage alles möglich ist.
Lunacredo
Zitat von Timeconsumption:Bleibt immer noch der Charakter, der sich chirurgisch nicht ändern lässt.
Heffalump
Zitat von Lunacredo:Leider sind einige viele hier sehr uninformiert darüber was heutzutage alles möglich ist.
Heffalump
Zitat:Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.