Dinanias Mann vergnügt sich seit gut einem Jahr auch körperlich mit dieser FB.
Seine gesammelte Aufmerksamkeit gilt dieser Frau, einschließlich chatten, telefoniere,lachen,feiern,69,alles dabei.
Dinania bleibt nur die äußere Hülle ist er mal zuhause, die er zeitlich auch noch seinem Job widmet oder Termine vortäuscht.
Geschlafen wird im Arbeitszimmer, geweint im Wintergarten um die Affäre.
Dinania schaukelt das ganze drumherum .
Geht einkaufen, kocht für die Familie, putzt, wäscht, packt die Koffer und kümmert sich um den Garten und Pool.
Dazu noch der Fahrdienst für die Kinder mit den täglichen Programmpunkten.
Sie hat quasi einen Vollzeitjob um alles qualitativ hochwertig wirken zu lassen und erhält als Anerkennung 0Euro Dankeschön .
Mein Tip nochmal formuliert : Den Ehemann in die moralische Pflicht zu nehmen.
Ihr ein neues Auto auf ihren Namen zu kaufen
Plus um das Selbstwertgefühl und die eigene Ästhetik zu steigern ein Mamimakeover sich zu gönnen.
Da sieht übrigens gar nichts künstlich aus

auch die Form wird dem Alter angepasst .
Leider sind einige viele hier sehr uninformiert darüber was heutzutage alles möglich ist.
Es geht auch unblutig übrigens mit Eigenfett.
Da wird aus Stelle A am Körper das Fett dementsprechend aufgearbeitet um wieder in Stelle B injiziert zu werden.
Da Dinania auch über einen eigenen Pool verfügt , lohnt sich die eigene Investition in den eigenen Körper ungemein .
Was gibt es besseres als auf der Poolliege zu liegen und selber sich einen Blick auf sein eigenes traumhaftes Dekolleté zu gönnen

und zu denken
Whow, seh ich Mega aus, wer ist FB überhaupt, ich kann noch ganz andere Wege einschlagen.Die beiden können mich mal gerne haben.
Ich bleibe hier im Haus und warte ab.
Den Mann in die moralische Pflicht zu nehmen, seiner Ehefrau etwas gutes zu tun ist der einzig richtige Weg.
Sich selber zu gefallen ist das Ziel , nicht um den Mann zu halten oder wie hier formuliert, den Reiter wieder aufs Pferd zu setzen.
Selber im strahlenden Galopp ohne Reiter vor ihm rumzutänzeln.