95803

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von GarstigeGräte:
Jo, dann hatte ich es wohl nötig. So what?

vielleicht lag es auch an der Art - des in den Raum stellens - wenn du der Quelle auf den Grund gehst, sind Menschen ab 50 schon alte Knacker..

05.07.2025 10:38 • #17866


Heloise
@GarstigeGräte

Ich sag ja nichts negatives gegen so eine OP. Nur ist es ein Trugschluss, dass dadurch der Selbstwert steigt. Das hieße ja, dein „Selbst“ ist in den Ti tten.
Ich verstehe, dass das Wohlbefinden steigt.
Aber um auf Dinanias Situation zurückzukommen haben wir immer noch keinen Zusammenhang zwischen dem Aufpolieren ihrer Hülle - egal ob Frisur, Kosmetik oder OP und ihrem Bewusstsein, sich der Situation zu stellen statt wegzuducken.

05.07.2025 10:46 • x 1 #17867


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


lulu77
@Ema
Zitat von Ema:
Und nein, ich glaube nicht, dass das Selbstwertgefühl dadurch steigt.

Da stimme ich dir zu. Der Selbstwert wird nie durch Äußerlichkeiten bestimmt. Wer ein schlechtes Selbstbewusstsein hat, wird das durch keine Operation aufwerten können. Das muss schon aus einem selbst kommen.

Zitat von Ema:
dass es jemanden auf Dauer glücklicher gemacht hat

Das sehe ich auch so. Siehe oben.

Zitat von Ema:
Was meinst du damit, wenn du sagst insbesondere für diejenigen, die damit noch nie zu tun hatten?


Ich meine damit diejenigen, die noch nie Berührungspunkte damit hatten. Die Bandbreite der plastischen Chirurgie ist lang und wird immer nur mit den operierten Instagram-Häschen in Verbindung gebracht, für die es offenbar zum guten Ton gehört, die Brüste in Tennisballform umgestalten zu lassen oder das Näschen in die genormte Stupsnase umformen zu lassen. Plastische und ästhetische Chirugie umfasst aber weitaus mehr und ich vertrete die Meinung, dass Frauen, die sich z. B. ihre anstehenden Ohren anlegen lassen, weil sie sich damit unwohl fühlen, ihren Intimbereich operieren lassen, weil es unangenehm ist, Fettdepots entfernen lassen, die sie selbst bei geringem Gewicht nicht zu Leibe rücken können und dadurch eingeschränkt sind usw., müssen sich nicht verstecken, rechtfertigen oder abstempeln lassen. Alle drei Fälle sind mir im Freundeskreis bekannt und keine dieser Personen verfolgten damit ein standardisiertes Schönheitsideal. Ich habe einen kleineren Eingriff machen lassen. Habe es niemandem erzählt, es ist auch niemandem aufgefallen und das muss es auch nicht, denn ich habe es für mich getan.



Zitat von Heffalump:
ich hoffe doch, das in deinem Alter, doch der eine oder andere hinfassen durfte


Der eine oder andere schon, ja , aber ohne Skalpell.

05.07.2025 10:48 • x 2 #17868


T
Zitat von Heloise:
Aber um auf Dinanias Situation zurückzukommen haben wir immer noch keinen Zusammenhang zwischen dem Aufpolieren ihrer Hülle - egal ob Frisur, Kosmetik oder OP

Und es würde auch 0 bringen. Denn alles das, was sie am FB hasst und was ihr EM laut ihren Aussagen ebenso hassen und verachten sollte, liebt er an ihr. Und Dinanias Machenschaften, ihre Lügen und Manipulationen sind aufgeflogen und auch das ist dem EM jetzt klar - und führt (wie von uns prophezeit) dazu, dass Dina den eigenen Ehemann nur noch mehr in die Arme des FB getrieben hat. Statt ihren eigenen Anteil aber zu sehen, macht sie eine männerfressende Hyäne aus dem FB.

05.07.2025 10:50 • x 2 #17869


Heffalump
Zitat von lulu77:
ästhetisch

wem was auch immer gefällt - als mein FG zu seiner Zimtschnecke abschob - hab ich mir einen Phönix stechen lassen.

Aber - wen man den berechnenden Aspekt betrachtet, den luna einwarf - dann wird eine OP, egal welche, nicht helfen, den Reiter aufs Pferd zu hieven

05.07.2025 10:54 • x 1 #17870


lulu77
@GarstigeGräte
Zitat von GarstigeGräte:
Ist schon ein tolles Gefühl, das alles nicht mehr zu müssen und sich fallen lassen zu können


Zitat von GarstigeGräte:
Und wenn es nur das T.ittenwertgefühl ist..dann ist es halt so.
Ich habe mich vorher furchtbar geschämt, mich meinen Partnern n.ackt zu zeigen.

Danke für deine Offenheit . Da bist du selbstbewusster als ich. Ich spüre dieses Schubladendenken und bin deshalb weniger offen.
Aber du sprichst den allerwichtigsten Aspekt an: Wohl fühlen, fallen lassen können! Damit wird die Lebensqualität gesteigert und da können einen zig Ratgeber mit auf den Weg geben, dass man sich doch so akzeptieren sollte wie man ist, blablabla, deshalb findet man es selber aber nicht plötzlich schöner.

05.07.2025 10:54 • x 1 #17871


N
Zitat von Dinania:
geschmackssache......ich finde sie sieht normal aus und versucht sich künstlich jung zu machen.......aber wenn sie das wäre, kann sie sich ja bei der Auswahl schnell einen suchen, aber eben nicht MEINEN Mann

05.07.2025 10:56 • #17872


Heloise
Zitat von Timeconsumption:
Statt ihren eigenen Anteil aber zu sehen, macht sie eine männerfressende Hyäne aus dem FB.


So wird es enden. Wenn’s aufs Ende der Ehe rausläuft, wird das noch Jahrzehnte an Dinania nagen und in Totalverbitterung enden und wenn die Ehe weiterbesteht, wird sie in unbegründeten Triumph verfallen, der aber nichts mit wirklichen Glück zu tun hat. Es ist wie mit der Schadenfreude. Die macht ja auch nicht glücklich.

05.07.2025 11:03 • x 1 #17873


Ema
Zitat von lulu77:
anstehenden Ohren anlegen lassen, weil sie sich damit unwohl fühlen, ihren Intimbereich operieren lassen, weil es unangenehm ist, Fettdepots entfernen lassen, die sie selbst bei geringem Gewicht nicht zu Leibe rücken können

Zitat von lulu77:
keine dieser Personen verfolgten damit ein standardisiertes Schönheitsideal

Verstehe ich jetzt nicht. Natürlich verfolgt man ein standardisiertes Schönheitsideal, wenn man so Dinge wie abstehende Öhrchen, kleine Fettdepots, oder gar einen nicht dem Ideal entsprechenden Intimbereich verändern lässt.
Was denn sonst?
Ohne ein solches Schönheitsideal käme doch gar niemand auf die Idee, dass sowas überhaupt anders sein sollte.


Zitat von lulu77:
müssen sich nicht verstecken, rechtfertigen oder abstempeln lassen.

Nein, natürlich nicht. Auch wenn ich selbst das für eine erschreckende Entwicklung halte, heißt das noch lange nicht, dass andere sich dafür verstecken, rechtfertigen oder abstempeln lassen müssen.
Aber eine Meinung dazu dürfen andere dennoch haben, dürfen diese auch ausdrücken und müssen sich dafür ebenfalls nicht rechtfertigen.

Mir hat nur deine Argumentationsstrategie vorhin missfallen, weil sie recht unsauber war.
Du hast nämlich recht schnell behauptet, jeder, der das nicht gut findet, würde in Klischees oder Schubladen denken, oder nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen.
Das ist eine unzulässige und auch unzutreffende Diffamierung, die eine offene Diskussion im Keim ersticken soll, weil allen Andersdenkenden etwas unterstellt wird, das zutreffen kann, aber nicht muss.
Es gibt nämlich durchaus Leute (wie du dir sicher vorstellen kannst), die keineswegs in Schubladen oder Klischees denken, sondern ziemlich lange über so etwas nachgedacht haben, bevor sie sich eine Meinung darüber gebildet haben.
Genauso übrigens, wie du es für dich selbst in Anspruch nimmst, sehr lange und gründlich über deine Entscheidung nach gedacht zu haben.

05.07.2025 11:14 • x 4 #17874


L
Dinanias Mann vergnügt sich seit gut einem Jahr auch körperlich mit dieser FB.
Seine gesammelte Aufmerksamkeit gilt dieser Frau, einschließlich chatten, telefoniere,lachen,feiern,69,alles dabei.

Dinania bleibt nur die äußere Hülle ist er mal zuhause, die er zeitlich auch noch seinem Job widmet oder Termine vortäuscht.
Geschlafen wird im Arbeitszimmer, geweint im Wintergarten um die Affäre.

Dinania schaukelt das ganze drumherum .

Geht einkaufen, kocht für die Familie, putzt, wäscht, packt die Koffer und kümmert sich um den Garten und Pool.
Dazu noch der Fahrdienst für die Kinder mit den täglichen Programmpunkten.

Sie hat quasi einen Vollzeitjob um alles qualitativ hochwertig wirken zu lassen und erhält als Anerkennung 0Euro Dankeschön .

Mein Tip nochmal formuliert : Den Ehemann in die moralische Pflicht zu nehmen.

Ihr ein neues Auto auf ihren Namen zu kaufen
Plus um das Selbstwertgefühl und die eigene Ästhetik zu steigern ein Mamimakeover sich zu gönnen.

Da sieht übrigens gar nichts künstlich aus auch die Form wird dem Alter angepasst .
Leider sind einige viele hier sehr uninformiert darüber was heutzutage alles möglich ist.
Es geht auch unblutig übrigens mit Eigenfett.
Da wird aus Stelle A am Körper das Fett dementsprechend aufgearbeitet um wieder in Stelle B injiziert zu werden.




Da Dinania auch über einen eigenen Pool verfügt , lohnt sich die eigene Investition in den eigenen Körper ungemein .
Was gibt es besseres als auf der Poolliege zu liegen und selber sich einen Blick auf sein eigenes traumhaftes Dekolleté zu gönnen und zu denken

Whow, seh ich Mega aus, wer ist FB überhaupt, ich kann noch ganz andere Wege einschlagen.Die beiden können mich mal gerne haben.
Ich bleibe hier im Haus und warte ab.

Den Mann in die moralische Pflicht zu nehmen, seiner Ehefrau etwas gutes zu tun ist der einzig richtige Weg.

Sich selber zu gefallen ist das Ziel , nicht um den Mann zu halten oder wie hier formuliert, den Reiter wieder aufs Pferd zu setzen.
Selber im strahlenden Galopp ohne Reiter vor ihm rumzutänzeln.

05.07.2025 11:15 • #17875


T
Zitat von Lunacredo:
Whow, seh ich Mega aus, wer ist FB überhaupt, ich kann noch ganz andere Wege einschlagen.Die beiden können mich mal gerne haben.

Bleibt immer noch der Charakter, der sich chirurgisch nicht ändern lässt.

05.07.2025 11:19 • x 6 #17876


Pippa
Zitat von Lunacredo:
Leider sind einige viele hier sehr uninformiert darüber was heutzutage alles möglich ist.

Willst Du hier Kundinnen gewinnen?

05.07.2025 11:19 • x 4 #17877


L
Zitat von Timeconsumption:
Bleibt immer noch der Charakter, der sich chirurgisch nicht ändern lässt.

Wir alle kennen nicht ihren Charakter und sollten auch nicht darüber urteilen, da wir selber nicht in dieser angespannten Situation leben müssen, evtl. alles zu verlieren.

Die Charakter sind hier der Ehemann und die Affärenfrau, denen aber auch nichts zu peinlich ist.

05.07.2025 11:22 • #17878


Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Leider sind einige viele hier sehr uninformiert darüber was heutzutage alles möglich ist.

Dich auszuschalten, war als Wähloption nicht bei

05.07.2025 11:24 • x 4 #17879


Heffalump
Falls es dir entgangen ist - du bist ja noch ein Frischling im Forum, aber die @Forenleitung hat extra einen Hinweis im Unterforum platziert:

Zitat:
Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.

05.07.2025 11:26 • #17880


A


x 4