BernhardQXY
- 17043
- 5
- 28276
BernhardQXY
Zitat von Violettsloth:Da wir ja eh in Zugewinngemeinschaft gelebt haben, gab es nach der Hochzeit sowieso kein Mein und Dein mehr,
lulu77
Zitat von Ema:einen nicht dem Ideal entsprechenden Intimbereich verändern lässt.
Violettsloth
Zitat von BernhardQXY:Erbschaft und oder Lottogewinn, aber auch schulden
cline
Zitat von lulu77:In so einem Fall geht es z. B. nicht um Optik
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ja, ich weiß das eigentlich auch und wenn ich ehrlich bin, zieht sie sich auch nicht sooo aufreizend an, aber sie hat ne tolle Figur und da sieht alles gut aus.
Violettsloth
Zitat von lulu77:ihre anstehenden Ohren anlegen lassen
BernhardQXY
Ema
Zitat von lulu77:Ich möchte das hier nicht weiter vertiefen, aber habe mir jetzt mal o. g. Beispiel rausgepickt. In so einem Fall geht es z. B. nicht um Optik, sondern um Schmerzen, wund reiben etc. Genauso bei den Ohren, Fettschürzen….. Und wie bei vielen anderen Eingriffen.
Name
Zitat von Violettsloth:@Name Auch von Dinania:
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Bartusgleich.
powerofnow
GarstigeGräte
Zitat von Heloise:@GarstigeGräte Ich sag ja nichts negatives gegen so eine OP. Nur ist es ein Trugschluss, dass dadurch der Selbstwert steigt. Das hieße ja, dein „Selbst“ ist in den Ti tten. Ich verstehe, dass das Wohlbefinden steigt. Aber um auf Dinanias Situation zurückzukommen haben wir immer noch keinen Zusammenhang zwischen ...
Heloise
Zitat von Lunacredo:Ihr ein neues Auto auf ihren Namen zu kaufen
Plus um das Selbstwertgefühl und die eigene Ästhetik zu steigern ein Mamimakeover sich zu gönnen.
Da sieht übrigens gar nichts künstlich aus auch die Form wird dem Alter angepasst .
Leider sind einige viele hier sehr uninformiert darüber was heutzutage alles möglich ist.
Es geht auch unblutig übrigens mit Eigenfett.
GarstigeGräte
Zitat von lulu77:Damit wird die Lebensqualität gesteigert und da können einen zig Ratgeber mit auf den Weg geben, dass man sich doch so akzeptieren sollte wie man ist, blablabla, deshalb findet man es selber aber nicht plötzlich schöner.
Timeconsumption
Zitat von Lunacredo:Wir alle kennen nicht ihren Charakter und sollten auch nicht darüber urteilen, da wir selber nicht in dieser angespannten Situation leben müssen, evtl. alles zu verlieren.