95803

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Tilly:
Aber ich denk auch, dass er seine Ehefrau beabsichtigt schlechter darstellt, als sie ist, um sein Handeln zu rechtfertigen.

Genau so wird das sein.
Ist eigentlich..normal in solch Kobstellationen

05.07.2025 18:53 • x 4 #18061

Heffalump
Zitat von Tilly:
Ich gehe aber von mir aus

Du würdest aber nicht in solch verfahrene Situation kommen. Du würdest da nicht fast tatenlos und stumm, über ein Jahr zusehen - wie viele von uns - eben auch nicht.

Zitat von Tilly:
das Geld ihr doch nicht so egal ist

Ich vermute - das es nicht weniger sein wird - als ihm zusteht. Sie ist da, Herrn D trennungstechnisch ein paar Monate voraus

05.07.2025 18:54 • x 3 #18062

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin mit den Kindern allein geflogen, war unsere Hochzeitsreise zum runden Hochzeitstag.

Auch schön. Wollte dein Mann nicht mit? Oder konntest du ihn nicht ertragen?

05.07.2025 18:56 • #18063

Heloise
Zitat von Tilly:
Ich denke auch, dass anhand der Reaktion von FB, das Geld ihr doch nicht so egal ist. SIE möchte mit ihm in Ruhe überlegen, wie beide das Beste ...

Geld ist niemals Nebensache. Haben FB und der noch-Mann auch nicht behauptet. Aber es ist für sie nicht Priorität 1.
Prio 2 ist aber ok

05.07.2025 18:58 • x 2 #18064

Heffalump
Zitat von Name:
Oder konntest du ihn nicht ertragen?

Zur zeit bist du echt a weng

05.07.2025 18:58 • x 2 #18065

T
Zitat von SchlaflosII:
indem sie die Bekannten als erstes informiert

Natürlich erstmal mit ihm reden. Wer aber vi den Bekannten fragt, kann eine ehrliche Antwort bekommen. Warum sollte man da Lügen.

05.07.2025 19:01 • x 1 #18066

MafusCage
Zitat von Dinania:
er würde ihn damit kaputt machen.

Nö, er wird das überraschenderweise aushalten.

Zitat von Dinania:
WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!

Naja nach allem was du dir erlaubst.

Zitat von Dinania:
Und wie kann er das zulassen?

Er ist ein Lappen, dass er dich noch nicht verlassen hat und ehrlich ist, ja. Du bist aber auch nicht besser.

Zitat von Dinania:
ich manipuliere sie nicht

Doch ... emotionale Erpressung und Angstszenarien an die Wand malen... du macht die die Menschen, wenn es nicht nach deinen Vorstellungen läuft mit Angst gefügig.

Ich kann dir sagen was passiert. Dein Mann wird mit FB Frau glücklich sein und aufblühen. Geld ist nicht alles. Vielleicht machen sie alle zusammen mit ihren und deinen Kindern schöne, lustige EHRLIcHE Urlaube ohne deine Fassadengedöhns und Giftspritzerein.

Es kommt etwas neues besseres. Und Du? Du kannst vor Selbstmitleid und gejammere um fehlendes Geld herumsiechen ODER du bekommst neuen Schwung in deinen Hintern und findest zu neuer Stärke ohne den Stress den du dir hier seit über einem Jahr gibst. Du wirst kreative Ideen für schöne Familienzeit entwickeln. Du wirst dann einiges neu lernen... freu dich darauf. Alles wird besser werden als der Müll den du aktuell Tag für Tag mitmachst.

05.07.2025 19:02 • x 13 #18067

T
Zitat von Timeconsumption:
Wie war der Abend mit den Schwiegereltern denn? Online scheinst Du ja zu sein, @Dinania.

Das war ja wohl auch gelogen, wenn sie den ganzen Abend online ist.

05.07.2025 19:05 • x 1 #18068

B
Zitat von Tesi:

Sie meldet sich halt aus dem Forum nicht ab, dafür muss sie nicht minütliche online sein. Ich finde manche Spekulationen und Schlussfolgerungen schon etwas wild.

05.07.2025 19:09 • x 17 #18069

Glitzerfee
Wenn ich übers Pad hier online bin, dann ist es zum Teil Tagelang. Es läuft darüber Musik und solange das Pad mit der Soundbox verbunden ist bin ich auch hier online.
Das hat nun wirklich nichts zu sagen

05.07.2025 19:12 • x 14 #18070

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Auch schön. Wollte dein Mann nicht mit? Oder konntest du ihn nicht ertragen?

Er hat sich doch getrennt, 1,5 Monate später sind wir ohne ihn geflogen.

05.07.2025 19:15 • #18071

GarstigeGräte
Zitat von Tesi:

Muss nicht so sein. Ich z.B. logge mich nie aus und würde daher, wenn ich meinen Onlinestatus nicht verbergen würde, auch als 24/7 online angezeigt werden.
Vielleicht hat sie sich auch einfach nur (noch) nicht ausgeloggt.

05.07.2025 19:17 • x 7 #18072

N
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat sich doch getrennt, 1,5 Monate später sind wir ohne ihn geflogen.

Ja 1,5 Monate später. Hier meinte ich den Hawaii Urlaub. Absagen wäre zu kurzfristig. Würde ich weder als Mutter noch als Vater machen...

05.07.2025 19:17 • x 2 #18073

S
Zitat von Dinania:
Und wie kann er das zulassen?

Weil er nicht Dich, sondern sie liebt.

05.07.2025 19:18 • x 2 #18074

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Ja 1,5 Monate später. Hier meinte ich den Hawaii Urlaub. Absagen wäre zu kurzfristig. Würde ich weder als Mutter noch als Vater machen...

Zitat von Name:

Und ich meinte sie muss den Urlaub nicht absagen, sondern mit den Kindern ohne ihn fliegen.

Dinania weiß seit einem Jahr was los ist, ich hatte die Situation damals erst seit 1,5 Monaten und keine Ahnung was los war.

05.07.2025 19:19 • x 4 #18075

A

x 4