Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von Tilly:Aber ich denk auch, dass er seine Ehefrau beabsichtigt schlechter darstellt, als sie ist, um sein Handeln zu rechtfertigen.
Heffalump
Zitat von Tilly:Ich gehe aber von mir aus
Zitat von Tilly:das Geld ihr doch nicht so egal ist
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mit den Kindern allein geflogen, war unsere Hochzeitsreise zum runden Hochzeitstag.
Heloise
Zitat von Tilly:Ich denke auch, dass anhand der Reaktion von FB, das Geld ihr doch nicht so egal ist. SIE möchte mit ihm in Ruhe überlegen, wie beide das Beste ...
Heffalump
Zitat von Name:Oder konntest du ihn nicht ertragen?
Tilly
Zitat von SchlaflosII:indem sie die Bekannten als erstes informiert
MafusCage
Zitat von Dinania:er würde ihn damit kaputt machen.
Zitat von Dinania:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Zitat von Dinania:Und wie kann er das zulassen?
Zitat von Dinania:ich manipuliere sie nicht
Tesi
Zitat von Timeconsumption:Wie war der Abend mit den Schwiegereltern denn? Online scheinst Du ja zu sein, @Dinania.
Brightness2
Zitat von Tesi:Das war ja wohl auch gelogen, wenn sie den ganzen Abend online ist.
Glitzerfee
alleswirdbesser
Zitat von Name:Auch schön. Wollte dein Mann nicht mit? Oder konntest du ihn nicht ertragen?
GarstigeGräte
Zitat von Tesi:Das war ja wohl auch gelogen, wenn sie den ganzen Abend online ist.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Er hat sich doch getrennt, 1,5 Monate später sind wir ohne ihn geflogen.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Und wie kann er das zulassen?
alleswirdbesser
Zitat von Name:Ja 1,5 Monate später. Hier meinte ich den Hawaii Urlaub. Absagen wäre zu kurzfristig. Würde ich weder als Mutter noch als Vater machen...
Zitat von Name:Ja 1,5 Monate später. Hier meinte ich den Hawaii Urlaub. Absagen wäre zu kurzfristig. Würde ich weder als Mutter noch als Vater machen...