SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von lulu77:@SchlaflosII Wie soll sie das denn zum jetzigen Zeitpunkt noch machen? Er ist sowas von in love. Zu lange nur zugeschaut…. Jetzt etwas verändern, halte ich für unmöglich. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Vor einem Jahr hätte man die Ehe retten können. Aber jetzt?
Tilly
Zitat von Heffalump:Also das kannste jetzt auf jeden, der 3 münzen. Der Mann bekleckert sich zwar nicht mit Ruhm, weil er ne andere fögelt, aber wie viele Affären beginnen exakt so - und das oft, weil zuhause das einst geliebte Wesen - sich nicht mehr so verhält wie einst.
Unabhängig, wer da nun die Luft aus dem Ballon entließ
Name
Zitat von lulu77:Ehrlich gesagt würde ich ihnen genau das empfehlen.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Also ich kenne viele getrennte Eltern die Urlaube zusammen verbringen. Für die Kinder. Und das klappt gut.
Dudo
Zitat von Tilly:Aber ich denk auch, dass er seine Ehefrau beabsichtigt schlechter darstellt, als sie ist, um sein Handeln zu rechtfertigen.
Wirdschon
Zitat von GarstigeGräte:typisches Affärengeschwätz.
Tilly
alleswirdbesser
Zitat von Name:Das jetzt absagen? Puh ich würde es meinem Kind niemals antun. So kurzfristig? Wenn er sich schon so gefreut hat?
lulu77
Zitat von SchlaflosII:indem sie ihren mann konfrontiert und sagt dass sie weiß wie lange das schon geht, indem sie sich trennt, indem sie die Bekannten als erstes ...
Name
Zitat von SchlaflosII:indem sie ihren mann konfrontiert und sagt dass sie weiß wie lange das schon geht, indem sie sich trennt, indem sie die Bekannten als erstes ...
Dudo
Zitat von SchlaflosII:indem sie sich trennt,
Florentine
Zitat von SchlaflosII:sie hat noch garnichts gemacht
Heloise
Zitat von lulu77:Vor einem Jahr hätte man die Ehe retten können. Aber jetzt?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne Kinder, die sich freuen zwei Urlaube zu machen, einmal mit Papa und einmal mit Mama. Mein Kind nennt es „Vorteil wenn die Eltern getrennt ...
Tilly
Zitat von Dudo:da hast aber den Verlauf nicht gelesen, was die TE von sich selbst Preis gegeben hat und das ist sicher nur ein Minimum.