SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von Tilly:Ich denk schon, dass er seine Affäre liebt. Aber ich denk auch, dass er seine Ehefrau beabsichtigt schlechter darstellt, als sie ist, um sein Handeln zu rechtfertigen. Sie hat ihn mehrfach angesprochen und jedesmal hat er den schw. eingezogen und weiter gelogen. Natürlich heult er. Die ganze Situation belastet ihn ...
Timeconsumption
HerrZ
Zitat von Tilly:Da muss man die Ehefrau schon als Drache darstellen
GarstigeGräte
Zitat von SchlaflosII:aber er bauscht alles wahrscheinlich auf,
SchlaflosII
Zitat von HerrZ:Hat er vllt. Aber muss er nicht. Der Drache ist lügend, intrigierend, stichelnd, alle Kinder einbeziehend deutlich sichtbar geworden. Selbst hier. Durch die eigenen Erzählungen.
SchlaflosII
Zitat von GarstigeGräte:Ja, vielleicht. Vielleicht ist er ein Dramaking. Mich wundert nur nach allem, was Dina hier über ihn und sein Verhalten schreibt, dass so viele noch der Meinung sind, das sei nur typisches Affärengeschwätz. Dass der Mann tatsächlich so empfindet und leidet, kann nicht sein? Ich sehe halt keinen Ansatzpunkt, dass ...
Name
Zitat von SchlaflosII:Die Geliebte jedoch will noch warten um was zu tun?
alleswirdbesser
Zitat von Name:Man muss aber auch wissen, dass in jeder Affäre irgendwann die Frage ist, ob man eine Trennung durchzieht. Aber die wenigsten tun das. Und so kurz vor dem Familienurlaub könnte das auch nur Strategie sein, seine Geliebte warten zu lassen. Sonst ist SIE ja weg.
Heloise
Zitat von Dinania:manipuliere sie nicht.....das waren normale Gespräche in denen sie auch sagten ihre kinder könnten nicht in Urlaub weil es so teuer ist und das lag nun einmal an der Trennung......das
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:Die Geliebte jedoch will noch warten um was zu tun?
Zitat von SchlaflosII:Sie scheint ja einen Plan zu verfolgen
Zitat von Tilly:Den Fehler bei anderen suchen ist einfacher.
Aber Mal reflektieren, das man selbst einen erheblichen Anteil an der Misere hat, ist anscheinend nicht drin.
Zitat von GarstigeGräte:Dass der Mann tatsächlich so empfindet und leidet, kann nicht sein?
Zitat von SchlaflosII:sie hat noch garnichts gemacht
HerrZ
Zitat von SchlaflosII:projezier deine Probleme nicht in diesen Fall hinein
SchlaflosII
Zitat von Name:Will vermutlich nicht als Geliebte gelten. Ich kann mir vorstellen, sie wird vorschlagen er trennt sich, nimmt sich eine Wohnung und erst nach einer Weile machen sie deren Coming-out als seien sie sich erst nach den jeweiligen Trennungen näher gekommen.
lulu77
Zitat von Name:Will vermutlich nicht als Geliebte gelten. Ich kann mir vorstellen, sie wird vorschlagen er trennt sich, nimmt sich eine Wohnung und erst nach einer ...
lulu77
Zitat von SchlaflosII:@ Dinania zerstör ihren Plan bitte
Name
Zitat von GarstigeGräte:Dass der Mann tatsächlich so empfindet und leidet, kann nicht sein?
Zitat von GarstigeGräte:dass es in diesem Fall nur heiße Luft ist, um die Geliebte hinzuhalten, obwohl er sich in Wahrheit gar nicht trennen will.