Name
- 93210
Name
Zitat von rosenrot33:Ich fand sie anfangs sympathisch,wie sicher viele andere hier auch und haben Hilfe und Ratschläge angeboten. Nur mit der Zeit, hat sie halt eben ...
Name
Zitat von Wurstmopped:Nein, finde ich nicht. Ich kann einen Menschen harsch kritisieren und dennoch sympathisch finden. Ich glaube, ihre beratungsresistens macht viele ...
lulu77
Zitat von Dinania:Das ich ausraste und nicht mehr weiß was ich tue
Zitat von Dinania:alles was ich will ist meine Ehe retten......
Zitat von Dinania:Ich liebe meine Kinder und bin immer für sie da und ich manipuliere sie nicht...
Zitat von Dinania:das waren normale Gespräche in denen sie auch sagten ihre kinder könnten nicht in Urlaub
Zitat von Florentine:Ruf deine Therapeutin an und bitte um einen Akut-Termin.
Zitat von Dinania:unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen.....
Wurstmopped
Zitat von Name:Ja konstruktive Kritik braucht sie dringend. Aber ausfallend muss man dabei nicht sein.
Name
Zitat von HerrZ:Ist das so?
HerrZ
Zitat von SchlaflosII:das sage ich ja nicht,
Zitat von SchlaflosII:die redet doch nur sie handelt doch garnicht.
Name
Zitat von Wurstmopped:... eigentlich keine Kritik, aber auch keine Ratschläge mehr. Beides hat keinen Einfluss auf ihr Verhalten.
GarstigeGräte
Zitat von Name:Hier gab es vor paar Jahren Mal ein User, der in den Arm seiner EF wegen AF geheult hatte... Solche Lappen sind König in Selbstmitleid.
Wurstmopped
Zitat von Name:Sie braucht es. Aber sie nimmt es nicht an.
SchlaflosII
Florentine
Name
Zitat von GarstigeGräte:Aber die Tränen waren echt? Auch wenn es Tränen des Selbstmitleids waren. Oder war das nur Schauspiel? Wenn ja, zu welchem Zweck?
SchlaflosII
Zitat von HerrZ:Und dass weite Teile des Forums aufgrund Dinanias eigener Beschreibungen seine Sicht auf sie/die Ehe nachvollziehen können? Raubt zwar Deiner Argumentation die Grundlage, aber das macht ja nix. Oder? Ok. Du hast hier nicht mitgelesen.
meineMeinung
Zitat von Dinania:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Tilly
Zitat von GarstigeGräte:Ich habe hier allerdings nicht den Eindruck, dass er nur schauspielert, um seine Bettgefährtin, die ihm in Wirklichkeit nichts bedeutet, nicht zu verlieren.