Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Heffalump:und dein Appell wirds richten?
Wurstmopped
Zitat von Tilly:Weiter draufhauen, auf jemanden, der schon am Boden ist, macht es nicht besser
Heffalump
Zitat von Tilly:Sorry, aber warum gehst du mich so an?
Pippa
Zitat von cline:Leider (oder zum Glück) darf ich den nicht preisgeben,
Zitat von Tilly:Du hattest doch schon einmal mit ner Freundin gesprochen
Tilly
Zitat von Wurstmopped:Nun, vielleicht liest du dir mal die letzten 1200 Seiten durch...
E-Claire
Zitat von Dinania:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Name
Zitat von Wurstmopped:Nichts gegen dich, aber auch Du wirst die nicht umstimmen können.
Tilly
Zitat von Heffalump:ich hab nur gefragt, den Unterton - hast du gelesen
SchlaflosII
GarstigeGräte
Zitat von SchlaflosII:wie schlimm doch die Ehe ist und sie die ja nicht verlassen können weil die Ehefrau daheim Intrigen spinnen würde.
Zitat von SchlaflosII:Also alles wahrscheinlich nur hochgebauscht damit die Geliebte Mitleid mit dem Lappen hat
Wurstmopped
Zitat von Name:Dass viele die TE hier unsympathisch finden
rosenrot33
Zitat von Name:Aber wenn man einen Menschen unsympathisch findet, kann man ihn einfach ignorieren. Dass viele die TE hier unsympathisch finden, ist klar. Aber sie ...
Name
Zitat von GarstigeGräte:und deswegen heult er heimlich im Garten.
HerrZ
Zitat von Name:sie sucht hier nach Hilfe
SchlaflosII
Zitat von GarstigeGräte:Nun ja, in diesem Fall stimmt es ja sogar. Überlesen? Ah ja, und deswegen heult er heimlich im Garten. Damit die Geliebte Mitleid mit dem Lappen hat. Ja, wer weiß, vielleicht hat er FB ja sogar Britney-mäßig ein Heul-Video geschickt, damit sie auch sieht, wie schlecht es ihm geht. Und die Abgabefrist im Büro hat ...