95803

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Heffalump:
und dein Appell wirds richten?

Sorry, aber warum gehst du mich so an?

Weiter draufhauen, auf jemanden, der schon am Boden ist, macht es nicht besser.

Ich hab leider bei meiner Freundin live miterleben müssen, was aus einem Menschen wird, der über Jahre belogen und betrogen wurde. Sie war damals auch ein ganz anderer Mensch. Nur mit Hilfe einer guten Therapie hat sie sich wieder zurück gekämpft.

Hier ist jemand, der Hilfe braucht und keine Prügel.

05.07.2025 17:43 • x 11 #18001

Wurstmopped
Zitat von Tilly:
Weiter draufhauen, auf jemanden, der schon am Boden ist, macht es nicht besser

Nun, vielleicht liest du dir mal die letzten 1200 Seiten durch....
Mir Engelszungen und viel viel Geduld, gab sehr viel Beistand, Verständnis, sehr gute Ratschläge und viele Lösungsansätze.
Nun ja, manchmal müssen die Menschen halt erst gegen die Wand laufen, machse' nix!
Nichts gegen dich, aber auch Du wirst die nicht umstimmen können.

05.07.2025 17:49 • x 11 #18002

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Tilly:
Sorry, aber warum gehst du mich so an?

ich hab nur gefragt, den Unterton - hast du gelesen

05.07.2025 17:50 • x 1 #18003

Pippa
Zitat von cline:
Leider (oder zum Glück) darf ich den nicht preisgeben,

Schade. Der würde mich echt interessieren.

Zitat von Tilly:
Du hattest doch schon einmal mit ner Freundin gesprochen

Es gab wohl auch hier im Forum jemanden, mit dem sie telefoniert hat.
Vielleicht besteht der Kontakt noch.

05.07.2025 17:55 • x 4 #18004

T
Zitat von Wurstmopped:
Nun, vielleicht liest du dir mal die letzten 1200 Seiten durch...

Hab ich natürlich gelesen.

05.07.2025 17:56 • #18005

E-Claire
Zitat von Dinania:
Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............

LOL.

Die Kinder werden ihren Vater nicht unbedingt weniger sehen, denn die können selbst entscheiden und weniger Geld stimmt schon, also du wirst tatsächlich weniger Geld zur Verfügung haben.

Was für ein Kasperltheater. Ich würd dir ja empfehlen dir ein Hobby zu suchen, aber scheinbar hast du schon eins.

05.07.2025 17:56 • x 6 #18006

N
Zitat von Wurstmopped:
Nichts gegen dich, aber auch Du wirst die nicht umstimmen können.

Aber wenn man einen Menschen unsympathisch findet, kann man ihn einfach ignorieren.

Dass viele die TE hier unsympathisch finden, ist klar. Aber sie sucht hier nach Hilfe, wie auch immer das für sie aussehen mag.

Warum versucht man jemandem zu helfen, den man unsympathisch findet?

Nur weil es in der virtuellen Welt ist?
Am anderen Ende sitzt (wahrscheinlich) ein Mensch.

Wenn ich im realen Leben eine Person nicht mag und diese Person Stress hat, dann gehe ich lieber meinen Weg weiter, anstatt noch zusätzlich draufzuhauen.

05.07.2025 17:59 • x 10 #18007

T
Zitat von Heffalump:
ich hab nur gefragt, den Unterton - hast du gelesen

Ich war nicht die einzige, die appelliert. Aber wurscht. Ist nicht das Thema.

05.07.2025 17:59 • x 1 #18008

S
@Dinania

deine Ehe ist durch, dieser Mann ist meilenweit entfernt von Dir und bildet schon ein Team mit der Geliebten, sie sprechen schon in der wir Perspektive, du bist schon raus aus seinem Kopf, die beiden planen nur noch wie sie aus der Sache glimpflich rauskommen, einmal finanziell, weil so gelduninteressiert scheint das Federbällchen nicht zu sein, denn ihre scheidung ist nicht durch und sie will noch nicht dass es offiziell wird mit deinem Mann, also gehts da wohl doch noch um finanzielles, andererseits gehts ihr auch um das Konto deines Mannes, er soll möglichst finanziell gut aus der Sache rauskommen und da braucht es Zeit um einen Plan zu schmieden.

Sie wollen in der Öffentlichkeit nicht als Ehebrecher dastehen, deswegen soll das auch gut überlegt werden mit dem Ausstieg deines Mannes.

Mach den beiden einen Strich durch die Rechnung, gehe Montag zum Anwalt sage ihm die ganze Wahrheit, auch dass du deinen Mann ausspionierst, dann weisst du wie du weiter agieren kannst und wie die rechtliche Lage ist.

Und dann servierst du deinen Mann ab, es kann doch nicht dein Ernst sein immer noch an dieser Ehe festzuhalten

05.07.2025 18:04 • x 12 #18009

GarstigeGräte
Zitat von SchlaflosII:
wie schlimm doch die Ehe ist und sie die ja nicht verlassen können weil die Ehefrau daheim Intrigen spinnen würde.

Nun ja, in diesem Fall stimmt es ja sogar. Überlesen?

Zitat von SchlaflosII:
Also alles wahrscheinlich nur hochgebauscht damit die Geliebte Mitleid mit dem Lappen hat

Ah ja, und deswegen heult er heimlich im Garten. Damit die Geliebte Mitleid mit dem Lappen hat.
Ja, wer weiß, vielleicht hat er FB ja sogar Britney-mäßig ein Heul-Video geschickt, damit sie auch sieht, wie schlecht es ihm geht.
Und die Abgabefrist im Büro hat er absichtlich verstreichen lassen, um das Ganze ein wenig glaubwürdiger wirken zu lassen.

Ist bestimmt so, dass in Affären viel gelogen wird. Ich habe hier allerdings nicht den Eindruck, dass er nur schauspielert, um seine Bettgefährtin, die ihm in Wirklichkeit nichts bedeutet, nicht zu verlieren.

05.07.2025 18:09 • x 13 #18010

Wurstmopped
Zitat von Name:
Dass viele die TE hier unsympathisch finden

Nein, finde ich nicht.
Ich kann einen Menschen harsch kritisieren und dennoch sympathisch finden.
Ich glaube, ihre beratungsresistens macht viele hier fassungslos, so dass sie es mittlerweile versuchen, humorvoll zu betrachten.

05.07.2025 18:11 • x 11 #18011

rosenrot33
Zitat von Name:
Aber wenn man einen Menschen unsympathisch findet, kann man ihn einfach ignorieren. Dass viele die TE hier unsympathisch finden, ist klar. Aber sie ...

Ich fand sie anfangs sympathisch,wie sicher viele andere hier auch und haben Hilfe und Ratschläge angeboten. Nur mit der Zeit, hat sie halt eben auch ihr wahres Gesicht gezeigt. So sympathisch ist sie leider nun gar nicht mehr.

05.07.2025 18:11 • x 11 #18012

N
Zitat von GarstigeGräte:
und deswegen heult er heimlich im Garten.

Hier gab es vor paar Jahren Mal ein User, der in den Arm seiner EF wegen AF geheult hatte...

Solche Lappen sind König in Selbstmitleid.

05.07.2025 18:13 • x 2 #18013

HerrZ
Zitat von Name:
sie sucht hier nach Hilfe

Ist das so?

05.07.2025 18:13 • x 1 #18014

S
Zitat von GarstigeGräte:
Nun ja, in diesem Fall stimmt es ja sogar. Überlesen? Ah ja, und deswegen heult er heimlich im Garten. Damit die Geliebte Mitleid mit dem Lappen hat. Ja, wer weiß, vielleicht hat er FB ja sogar Britney-mäßig ein Heul-Video geschickt, damit sie auch sieht, wie schlecht es ihm geht. Und die Abgabefrist im Büro hat ...

das sage ich ja nicht, dass er die geliebte nicht liebt, aber er bauscht alles wahrscheinlich auf, sonst hätte er sich doch schon längst getrennt und um als armes Haserl dazustehen stellt er seine Ehefrau als den Antichristen dar. das schweißt die beiden Protagonisten noch mehr zusammen und die Intrigen spinnen diese beiden Personen und nicht Dinania, die redet doch nur sie handelt doch garnicht.

05.07.2025 18:14 • x 3 #18015

A

x 4