Scheol
- 24359
- 14
- 46272
Scheol
Zitat:Er kann das nicht ernst Meinen.......unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen.......er würde ihn damit kaputt machen. Das kann er nicht machen........
Zitat:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Zitat:Und dieses Weib schreibt ich hab mir vorgenommen niemals ausfallend zu werden weil sie die mutter deiner kinder ist, deswegen sage ich dazu jetzt nichts, denn das könnte ich nicht anders ausdrücken ohne schlimme Worte zu benutzen........
Zitat:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Blind-Meg
Zitat von Dinania:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Zitat von Dinania:.das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit.
Tilly
Zitat von Name:Dein Schweigen gibt jetzt den beiden Zeit eine Trennung gut zu planen und durchzuziehen.
SchlaflosII
Zitat von Natasa:@Secura Ich habe das schon seit langer Zeit gesagt. Erinnert mich an die Filme wie obsessed ging um eine verlassene Ehefrau die sich an der neuen rächen wollte. So gruselig und es macht einem Angst.
Scheol
Zitat:Das ich ausraste und nicht mehr weiß was ich tue?
Zitat:Ich tue niemandem etwas an.......alles was ich will ist meine Ehe retten......
Zitat:Ich liebe meine Kinder und bin immer für sie da
Zitat:ich versuche jetzt mal runter zu kommen weil heute abend meine Schwiegereltern zu uns kommen........
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Tilly:@Dinania Bitte ihn mit dir an den Tisch und sage ihm, dass es Zeit wird, dass er mit dir über euch redet und nicht mit FB. Und dann ist er am Zug. ...
GarstigeGräte
Zitat von Dinania:das waren normale Gespräche in denen sie auch sagten ihre kinder könnten nicht in Urlaub weil es so teuer ist und das lag nun einmal an der Trennung......das muss man doch nicht schön reden.
Zitat von Florentine:Normal wäre in einem solchen Fall zu sagen: Macht euch darüber mal keine Gedanken, das steht hier doch gar nicht an und selbst WENN es anstünde, würden der Papa und ich das für euch so fair und gut wie möglich regeln, denn für uns ist am wichtigsten, dass es euch gut geht.
cline
Tilly
Heffalump
Zitat von Tilly:Du hattest doch schon einmal mit ner Freundin gesprochen
Zitat von Tilly:aber du solltest es auch bei ihm ansprechen
Zitat von Tilly:Gehst du noch zu deiner Therapeutin?
Ema
Zitat von Name:Also ich würde den Urlaub für meine Kinder nicht absagen. Ob sie dort als Paar sind oder nicht. Das können sie dort dann besprechen. Und wenn nötig (bei der Trennung) die Kinder nach dem Urlaub informieren.
Zitat von Dinania:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Dudo
Zitat von Tilly:Sag das Treffen mit den Schwiegereltern ab.
Name
Zitat von Ema:Echt jetzt?
Für deine Kinder (seine sind es ja dann offenbar nicht)?
Und die Kinder merken natürlich nix, wenn der Vater da kalt wie ein Eisblock rumhockt und sich in Wahrheit weit weg wünscht? So wie sie bisher auch nichts gespürt haben? Weil die ja doof sind?
SchlaflosII
Zitat von Florentine:Ich schließe mich den Vorschreibenden an: Das einzig Sinnvolle, was du jetzt noch ganz ganz schnell tun kannst, ist, die Karten auf den Tisch zu legen. Deinen Plan mit dem Urlaub kannst du m.E. an den Nagel hängen. Was sonst soll denn die Situation noch verändern? Eine Intervention der Familie o.ä. wird ihn nur ...