Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 51708
Ich komme aus der Beratung von kranken Menschen, fast 30 Jahre , aber du schaffst es wirklich ein immer wieder aus der Mitte zu bekommen , das man erstmal durchatmen will und damit man zurück sachlich die Sache auseinander nimmt und erklärt.
Zitat:Er kann das nicht ernst Meinen.......unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen.......er würde ihn damit kaputt machen. Das kann er nicht machen........
Mehr als 50 Prozent der geschiedenen 2023 hatten Kinder.
Zitat:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Also denkt er sich das ja nicht aus , das du das gesagt haben musst !
Na das ist schon irre machen . Und falls du es so den Kinder gesagt haben solltest. Ist es nicht förderlich für die Kinder weil du in ihnen Ängste weckst die vielleicht niemals eintreten würden. Nennt man parentifizierung. Die Kinder werden in eine erwachsenen Situation gedrückt wo sie nicht hingehören und Entscheidungen treffen sollen wo sie gar nicht für das Alter haben.
Das ist eine Art Triangulation wenn du die Kinder damit rein ziehst.
Durch dein nicht Handeln die Monate machst du dich zum Täter gegenüber deiner Kinder.
Zitat:Und dieses Weib schreibt ich hab mir vorgenommen niemals ausfallend zu werden weil sie die mutter deiner kinder ist, deswegen sage ich dazu jetzt nichts, denn das könnte ich nicht anders ausdrücken ohne schlimme Worte zu benutzen........
Du hast selbst gesagt das einige der Äußerungen gegenüber ihrer Person drüber waren.
Zitat:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Wenn eine Person Respekt vor einer andere hat wird er diese in Schutz nehmen , da der Mann aber schon Monate dir gegenüber respektlos ist , auch in Worten und in Taten , was erwartest du da jetzt bitte ?
Du schaust die ganze Zeit aus dem Fenster zum Garten und siehst das dir fremde die Früchte vom Baum klauen. Und nun regst du dich echt auf das nach15 Monaten , wo du gezeigt hast , das es dir völlig egal ist das er einer fremden Frau an den Hinter fasst , Stundenlang chattet , ihr Zuwendungen macht, dich im Klub bloß stellt usw, das er nun für dich Stellung bezieht ?
wenn er
a) verliebt wäre , dann würde er DICH in Schutz nehmen.
b) wenn er verliebt wäre , würde er aber nicht mit einer anderen rum.*beep*.