Zitat von Dinania: versuche jetzt mal runter zu kommen
Das ist eine gute Idee.
Zitat von Dinania: ich will ist meine Ehe retten...
Auch das ist eine gute Idee. Nur solltest Du das bisherige Werkzeug wegwerfen.
Du hast es probiert und nun ist’s an der Zeit, einzusehen, dass keine „IchLiebeDichs“, keine Urlaube, kein Federbällchengrollen, keine Spitzen und Schwarzmalereien irgendetwas daran ändern.
Ich und viele andere hier denken, dass Du als letzte Chance nur noch das Loslassen hast.
Loslassen heißt nicht, dass es das endgültige Ende Eurer Ehe ist.
Wobei ich zugeben muss, nachdem du den Beiden soviel Zeit gegeben hast, es schwierig wird.
Du hast versäumt, die einzig ehrliche, aufrichtige und liebevolle in diesem Dreieck zu sein und damit viel Boden verloren.
Wurde Dir hier schon oft geschrieben. Willst Du weiterhin Deine Pläne schmieden ?Oder lieber dahin zurückkehren, wo und wer Du mal warst.
Nimm die FB Brille ab und lies Dir Deinen eigen Thread nochmal durch. Vielleicht siehst Du dann mehr.