rosenrot33
- 185
- 445
rosenrot33
Zitat von rudi333:Du kannst nichts retten, was schon vollkommen verloren ist. Du stehst im Moment da wie eine Fussballmannschaft, die in der 89. Minute ein 0:10 ...
Timeconsumption
Violettsloth
Zitat von Dinania:alles was ich will ist meine Ehe retten
Heffalump
Zitat von Dinania:wie sehr sie mich liebt
Zitat von Dinania:ich weiß ich sollte die kinder raus halten
Name
Zitat von Violettsloth:Ihr hast du es zu verdanken,
Zitat von Dinania:was ich finanziell verliere und lange war das für mich ein argument
Timeconsumption
Zitat von Dinania:nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit.........
Zitat von Dinania:normale Gespräche in denen sie auch sagten ihre kinder könnten nicht in Urlaub weil es so teuer ist und das lag nun einmal an der Trennung......das muss man doch nicht schön reden.....
Heffalump
Zitat von Dinania:.unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen.......er würde ihn damit kaputt machen. Das kann er nicht machen........
Zitat von Dinania:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung..
Zitat von Dinania:as ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Zitat von Dinania:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Zitat von Dinania:..ich versuche jetzt mal runter zu kommen weil heute abend meine Schwiegereltern zu uns kommen........
Wirdschon
Zitat von Dinania:versuche jetzt mal runter zu kommen
Zitat von Dinania:ich will ist meine Ehe retten...
Waris07
Zitat von Dinania:Was denkt ihr von mir? Das ich ausraste und nicht mehr weiß was ich tue? Ich tue niemandem etwas an.......alles was ich will ist meine Ehe retten...... Ich liebe meine Kinder und bin immer für sie da und ich manipuliere sie nicht.....das waren normale Gespräche in denen sie auch sagten ihre kinder könnten nicht in ...
Heffalump
Zitat von Dinania:.alles was ich will ist meine Ehe retten...
unfassbar
Zitat von Dinania:.....unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen.......er würde ihn damit kaputt machen
Heffalump
Zitat von unfassbar:Es gibt so viele Trennungskinder und die sind weiß Gott nicht kaputt.
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Ich brauche jetzt glaube ich ganz dringend einen Plan......... Er schrieb er kann zur Zeit nicht telefonieren.....es fällt sonst den Kindern auf.........er schrieb er hält es nicht mehr aus und war gestern kurz davor einfach alles zu sagen und zu gehen........ Sie schrieb ich verstehe dich aber du weißt was dann ...
Dudo
Zitat von Dinania:ich bin ehrlich es tut mir schon weh was ich finanziell verliere und lange war das für mich ein argument aber letztendlich ist es nur geld und ich weiß das dir das nicht so wichtig ist.
Name
Zitat von Waris07:es wird passieren.
Zitat von Dinania:Er ist immer so korrekt gewesen, nimmt alles sehr genau, ist 110% zuverlässig