Waris07
- 2092
- 9488
Waris07
Timeconsumption
Zitat von Dinania:nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Name
Zitat von Violettsloth:Etwas
Waris07
Florentine
Zitat von Dinania:Ich brauche jetzt glaube ich ganz dringend einen Plan
Zitat von Dinania:ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber
Zitat von Dinania:sie sind eben für ihn am wichtigsten
Zitat von Dinania:unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen
Zitat von Dinania:nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden
GarstigeGräte
rosenrot33
Zitat von GarstigeGräte:@Waris07 Danke, gute Idee! Wollte ich schon selber schreiben, fand es aber, da ich selber übers Ziel hinaus geschossen bin -was mir im Nachhinein ...
Waris07
Zitat von GarstigeGräte:@Waris07 Danke, gute Idee! Wollte ich schon selber schreiben, fand es aber, da ich selber übers Ziel hinaus geschossen bin, unpassend, wenn ich das sage.
Dinania
rudi333
Florentine
Zitat von Dinania:Bin gerade etwas panisch und ich muss mir ganz ganz schnell etwas einfallen lassen
Zitat von Dinania:Was denkt ihr von mir?
Das ich ausraste und nicht mehr weiß was ich tue?
Zitat von Dinania:das waren normale Gespräche in denen sie auch sagten ihre kinder könnten nicht in Urlaub weil es so teuer ist und das lag nun einmal an der Trennung
rudi333
Zitat von Dinania:Ich tue niemandem etwas an.......alles was ich will ist meine Ehe retten...... ...
Name
Zitat von Dinania:Was denkt ihr von mir? Das ich ausraste und nicht mehr weiß was ich tue? Ich tue niemandem etwas an.......alles was ich will ist meine Ehe ...
Heloise
HerrZ
Zitat von Dinania:Was denkt ihr von mir?
Zitat von Dinania:Das ich ausraste und nicht mehr weiß was ich tue?
Zitat:Ich liebe meine Kinder Ich manipuliere sie nicht
Zitat von Dinania:.ich versuche jetzt mal runter zu kommen weil heute abend meine Schwiegereltern zu uns kommen.