Secura
- 806
- 6
- 2019
Secura
Secura
Zitat von Dinania:ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung...
HerrZ
Zitat von Dinania:..unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen
Zitat von Dinania:r weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Heloise
Zitat von Dinania:Er kann das nicht ernst Meinen.......
Zitat von Dinania:unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen......
Zitat von Dinania:er würde ihn damit kaputt
Zitat von Dinania:rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung
Zitat von Dinania:nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit..........
Zitat von Dinania:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Pippa
Zitat von Dinania:.......nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Wirdschon
Zitat von Dinania:Und wie kann er das zulassen?
Name
Zitat von Dinania:WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Violettsloth
Zitat von Natasa:So gruselig und es macht einem Angst.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit..........
Lizzzy
Zitat von Dinania:Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit.........
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Er kann das nicht ernst Meinen.......unser Sohn hat panische Angst das wir uns irgend wann trennen.......er würde ihn damit kaputt machen. Das kann ...
EineMitleserin
BernhardQXY
Violettsloth
Und_jetzt
Zitat von Violettsloth:@Dinania Dein Mann wird sehr große Chancen haben, den jüngeren bei sich zu haben, sofern er das möchte. Und man kann das nur hoffen. Du solltest ...