Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Name
Zitat von rosenrot33:Trotzdem nach Hawaii? Dein Ernst? Mit Ehrlichkeit? Man man man...
Tilly
Name
Zitat von Tilly:@Dinania Bitte ihn mit dir an den Tisch und sage ihm, dass es Zeit wird, dass er mit dir über euch redet und nicht mit FB. Und dann ist er am Zug. ...
Scheol
Zitat:Ich brauche jetzt glaube ich ganz dringend einen Plan.........
Zitat:Er schrieb er kann zur Zeit nicht telefonieren.....es fällt sonst den Kindern auf.........
Zitat:er schrieb er hält es nicht mehr aus und war gestern kurz davor einfach alles zu sagen und zu gehen........
Zitat:Sie schrieb ich verstehe dich aber du weißt was dann passiert......das geht so nicht......er schrieb ich weiß deshalb reiße ich mich zusammen aber ich kann es vor ihr nicht mehr.........ich bin kalt, gehe ihr aus dem weg und kann keine Rücksicht mehr nehmen.......und was macht sie?
Zitat:Sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt.......ich bin ehrlich es tut mir schon weh was ich finanziell verliere und lange war das für mich ein argument aber letztendlich ist es nur geld und ich weiß das dir das nicht so wichtig ist.
Zitat:.........und sie schrieb ist verständlich, du hast ja auch viel dafür getan......
Zitat:...wir müssen gut überlegen wie wir es machen und wie es am wenigsten die kinder belasten wird........
er schrieb ja, das ist richtig aber es wird immer schwerer und auch das du nicht da mit rein gerätst......
Zitat:sie versucht ja jetzt schon bei anderen lügen über dich zu erzählen..........
Sie schrieb dann, ich halte das schon aus........wir müssen jetzt einfach noch eine ganze Weile stark bleiben.......
Zitat:Ich bin so wütend auf Ihn......hatte ihm gesagt ob es ihn nicht gestört hat das ich sein zeug noch nicht gewaschen hab und nur sporadisch koche......er meinte ist mir doch egal. Ich bin kein Kind und werd nicht verhungern..........
Zitat:Bin gerade etwas panisch
Zitat:und ich muss mir ganz ganz schnell etwas einfallen lassen bevor sie ihn weiter zu sich ziehen will.........
Zitat:es ist gerade gut das er Angst hat und ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber sie sind eben für ihn am wichtigsten und ich bin die frau mit der er sie hat..........
Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:Grande Finale am Horizont, na wer hätte das gedacht
lulu77
Zitat von Dinania:er meinte ist mir doch egal. Ich bin kein Kind und werd nicht verhungern..........
Zitat von Dinania:das er Angst hat
Zitat von Dinania:ich muss mir ganz ganz schnell etwas einfallen lassen bevor sie ihn weiter zu sich ziehen will........
HerrZ
Zitat von lulu77:Das alles muss unfassbar schmerzhaft
ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:Das ist kein Schmerz - nur gehässige, bräsige Besitzstandswahrung. Mein Haus, mein Boot, mein Pool, mein Mann.
Kampfschnake
Heloise
Zitat von ElGatoRojo:Könnte aus einem Balzac-Roman sein
lulu77
Name
Zitat von lulu77:Bitte rede JETZT mit ihm.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und ich bin die frau mit der er sie hat..........
Dinania