95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

rosenrot33
Zitat von Dinania:
Ich brauche jetzt glaube ich ganz dringend einen Plan......... Er schrieb er kann zur Zeit nicht telefonieren.....es fällt sonst den Kindern ...

Ich kann das alles nicht mehr glauben,sorry....

05.07.2025 13:44 • x 6 #17911

T
@chocomoko

Ich glaube nicht, dass sie sich selber verarscht. Ich glaube, sie verarscht uns.

05.07.2025 13:49 • x 8 #17912

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

rosenrot33
Zitat von Tesi:
@chocomoko Ich glaube nicht, dass sie sich selber verarscht. Ich glaube, sie verarscht uns.

Genau das denke ich eben auch. Langsam wird's unglaubwürdig. Sie schreibt lange nix und dann Zack,kommt se mit solchen Schoten

05.07.2025 13:50 • x 3 #17913

chocomoko
Zitat von Tesi:
@chocomoko Ich glaube nicht, dass sie sich selber verarscht. Ich glaube, sie verarscht uns.

Kann natürlich auch sein

05.07.2025 13:52 • x 1 #17914

E-Claire
Ich schreib es gern nochmal, darauf zu hoffen, dass der Partner „Angst“
hat, ist die eigene Bankrotterklärung.

05.07.2025 13:53 • x 11 #17915

T
Zitat von Dinania:
Ich brauche jetzt glaube ich ganz dringend einen Plan......

Ich hab einen! Einen wirklich, wirklich guten!

Du setzt Dich jetzt gleich mit ihm an einen Tisch und sagst ihm seelenruhig, dass Du alles weißt. Und dann wartest Du ab. Das ist der einzige Trumpf, den Du überhaupt noch in der Hand hast. Wenn er es Dir selbst sagt, wirst Du diejenige sein, die sich an sein Bein krallt und erst bettelt, dass er bei Dir bleibt und dann wirst Du zur Furie mutieren. Wenn Du also noch ein Mindestmaß an Würde behalten möchtest, solltest Du ihm in Ruhe alles sagen und ihm keinen Grund geben, Dich weiterhin bloßzustellen.

05.07.2025 13:53 • x 13 #17916

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
aber letztendlich ist es nur geld und ich weiß das dir das nicht so wichtig ist...

Zitat von Dinania:
.er meinte ist mir doch egal. Ich bin kein Kind und werd nicht verhungern..........

Hey - der Typ beginnt Charakter zu zeigen.

05.07.2025 13:54 • x 12 #17917

Pippa
Zitat von Dinania:
hatte ihm gesagt ob es ihn nicht gestört hat das ich sein zeug noch nicht gewaschen hab und nur sporadisch koche......

......Warum fragst Du ihn das?..... Damit gibst Du ihm ja zu verstehen, dass Du Gründe dafür hast...... genau genommen, dass Du weißt, was sich im Hintergrund abspielt....
Das alles ist nur noch ein Psychodrama und das Finale steht kurz bevor.....

Wie sieht Dein Plan aus?
Ich habe Angst um Deine Kinder.

05.07.2025 13:57 • x 3 #17918

Wurstmopped
Grande Finale am Horizont, na wer hätte das gedacht ‍... surprise, surprise.

05.07.2025 13:59 • x 5 #17919

HerrZ
Ja. Genau JETZT ist der Zeitpunkt für einen Plan. Nicht seit 1 Jahr, in dem Du diese Entwicklung durch Deine rückgratlose Haltungslosigkeit gefördert hast. Du hast Recht, ein Plan muss her.
Ich hab einen:
Such Dir einen Therapieplatz, einen Scheidungsanwalt und geh durch das Tal der Tränen. Was Du nicht tun wirst. Du wirst es nur alles noch viel schlimmer, ekliger, widerwärtiger machen. Aus Liebe natürlich. Zu den Kindern, Deinem Mann. Ach nee, nur zu Deiner Konfortzone.

Wenn ich das hier lese könnte ich im Strahl kotzen. Was für eine miese Mutter Du bist und Dich dabei noch für Die Übermutti hältst. Was Du unter Liebe verstehst. Und ihm raten Trennung und Scheidung schnell und brutal durchzuziehen.
Zitat von Dinania:
es ist gerade gut das er Angst hat und ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber

PFUI!

05.07.2025 14:00 • x 13 #17920

N
Zitat von Timeconsumption:
Ich hab einen! Einen wirklich, wirklich guten! Du setzt Dich jetzt gleich mit ihm an einen Tisch und sagst ihm seelenruhig, dass Du alles weißt. Und ...

Ich sehe das auch als den einzig sinnvollen Weg. Vielleicht geht es trotzdem nach Hawaii, aber mit Ehrlichkeit.

Euch stehen noch viele, viele Gespräche bevor, und wer weiß, was mit ihm passiert, wenn er endlich sieht, wie verletzt du bist und was du alles dieses ganze Jahr über ertragen hast.

Was mit ihm passiert, wenn die Affärenblase platzt.

05.07.2025 14:00 • x 1 #17921

MafusCage
Dinanias Wochenendunterhaltung

Das glaubt doch kein Mensch mehr ...

05.07.2025 14:01 • x 6 #17922

T
@Dinania
Bitte ihn mit dir an den Tisch und sage ihm, dass es Zeit wird, dass er mit dir über euch redet und nicht mit FB. Und dann ist er am Zug.

05.07.2025 14:04 • x 3 #17923

rosenrot33
Zitat von Name:
Ich sehe das auch als den einzig sinnvollen Weg. Vielleicht geht es trotzdem nach Hawaii, aber mit Ehrlichkeit. Euch stehen noch viele, viele ...

Trotzdem nach Hawaii? Dein Ernst? Mit Ehrlichkeit? Man man man...

05.07.2025 14:06 • x 1 #17924

HerrZ
Zitat von GarstigeGräte:
Und ich wünsche dir, dass du mit deinen Aktionen richtig auf die Fresse fliegst.

Können wir da nen Kollektivwunsch draus machen? Bin dabei.

05.07.2025 14:10 • x 4 #17925

A

x 4