rosenrot33
- 185
- 445
rosenrot33
Zitat von Dinania:Ich brauche jetzt glaube ich ganz dringend einen Plan......... Er schrieb er kann zur Zeit nicht telefonieren.....es fällt sonst den Kindern ...
Tesi
rosenrot33
Zitat von Tesi:@chocomoko Ich glaube nicht, dass sie sich selber verarscht. Ich glaube, sie verarscht uns.
chocomoko
Zitat von Tesi:@chocomoko Ich glaube nicht, dass sie sich selber verarscht. Ich glaube, sie verarscht uns.
E-Claire
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Ich brauche jetzt glaube ich ganz dringend einen Plan......
ElGatoRojo
Zitat von Dinania:aber letztendlich ist es nur geld und ich weiß das dir das nicht so wichtig ist...
Zitat von Dinania:.er meinte ist mir doch egal. Ich bin kein Kind und werd nicht verhungern..........
Pippa
Zitat von Dinania:hatte ihm gesagt ob es ihn nicht gestört hat das ich sein zeug noch nicht gewaschen hab und nur sporadisch koche......
Wurstmopped
HerrZ
Zitat von Dinania:es ist gerade gut das er Angst hat und ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber
Name
Zitat von Timeconsumption:Ich hab einen! Einen wirklich, wirklich guten! Du setzt Dich jetzt gleich mit ihm an einen Tisch und sagst ihm seelenruhig, dass Du alles weißt. Und ...
MafusCage
Tilly
rosenrot33
Zitat von Name:Ich sehe das auch als den einzig sinnvollen Weg. Vielleicht geht es trotzdem nach Hawaii, aber mit Ehrlichkeit. Euch stehen noch viele, viele ...
HerrZ
Zitat von GarstigeGräte:Und ich wünsche dir, dass du mit deinen Aktionen richtig auf die Fresse fliegst.