AjnosXX
- 1113
- 1346
AjnosXX
Zitat von Dinania:rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit..
Sonnenblume53
Zitat von AjnosXX:Als ihr Mann sich damals trennen wollte, haben die Kinder das sicher mitbekommen. Da hat D ihrem Sohn ehrlich geantwortet, als von Manipulation kann man da nicht bezeichnen.
Brightness2
Zitat von AjnosXX:Da hat D ihrem Sohn ehrlich geantwortet, als von Manipulation kann man da nicht bezeichnen.
EineMitleserin
Dudo
Zitat von GarstigeGräte:Und jetzt überleg dir gut, was du antwortest, Freundchen!
GarstigeGräte
Zitat von Brightness2:Was hat sie dem damals kleinen Kerl denn geantwortet?
GarstigeGräte
Zitat von IvanDrago:Ihr schreibt das Szenario also quasi höchstselbst, um euch daraufhin zu echauffieren.
Sonnenblume53
Zitat von GarstigeGräte:Wir sollten das Drehbuch umschreiben. Es gibt doch noch ein Happy End.
GarstigeGräte
Zitat von Dudo:dann bist du ein Sondermodell
Heffalump
Zitat von Dudo:dann bist du ein Sondermodell
Heffalump
Zitat von IvanDrago:Wacht bitte auf und ignoriert das Thema endlich.
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:meine starb 2020 an Krebs - und nu bin ich ohne
AjnosXX
Zitat von HerrZ:sie sucht hier nach Hilfe
AjnosXX
Zitat von Sonnenblume53:War der Sohn zu dem Zeitpunkt nicht erst 2 Jahre alt?
Dudo
Zitat von AjnosXX:Heute kommen die Schwiegereltern, die waren damals massgeblich an der nicht Trennung beteiligt. Die haben ihren Sohn sich einfach nicht trennen lassen.
Zitat von AjnosXX:Vor seiner Frau hat er eh kein Respekt