Brightness2
- 7201
- 24007
Brightness2
Zitat von AjnosXX:Einige sprechen von 5 Jahre andere von 12 J.
Zitat von AjnosXX:jedenfalls habe da offenbar die Kinder gefragt.
FrauimMond
NothingToLose
Zitat von EineMitleserin:@NothingToLose du kannst dir in ihrem Profil ihre eigenen Beiträge ansehen. Da sie nur hier postet, findest dus auch sofort und musst nicht durch ...
Felica2024
Dinania
Name
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Felica2024
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
SchlaflosII
NothingToLose
Natasa
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........
Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, du solltest dir überlegen, ob deine Herangehensweise für andere liebenswert ist.
Zitat von mitBauchweh:Der Punkt ist, dass die beiden sich bestimmt alles erzählen, was mit dir zu tun hat, Dinania.
Beide wissen, was du hier versuchst. Dann stellt sich unweigerlich die Frage, die ich schon einmal in diesem Zusammenhang gestellt habe, ob es dich in den Augen deines Mannes liebenswert macht, dass du bei ihr gute Miene zum bösen Spiel macht. Der Zweck heiligt die Mittel ist gefühlt für viele Menschen ein No-Go.
Sonnenblume53
Zitat von NothingToLose:Dinania. Das ist doch viel zu spät. Sollte der Urlaub noch stattfinden, hat er doch längst den Abschied von Dir vollzogen und jetzt auch geplant. Du hast ein Jahr tatenlos zugesehen. Intrigen gesponnen und wohin hat Dich das gebracht? In die vollkommene Ausweglosigkeit. Er liebt Dich nicht mehr. Er liebt eine Andere ...
AjnosXX
Zitat von FrauimMond:Ich glaube bei den Gesprächen mit den Kindern gibt es primär um die Trennung von FB von ihrem Ex. In dem Zuge erwähnte Diana, dass sie mit den Kindern darüber sprach und diese traurig waren, dass ihre Freunde nun keinen Urlaub mehr machen könnten durch die Trennung der Eltern. Irgendwo daher kam das ursprünglich glaube ich
Sonnenblume53
lulu77