95746

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von AjnosXX:
Einige sprechen von 5 Jahre andere von 12 J.

Wenn der Sohn jetzt 14 Jahre alt ist, der Vater sich vor 12 Jahren trennen wollte, dann war der Kleine gerade mal zwei Jahre alt. Oder falls die Trennung vor zehn Jahren sein sollte, war er vier. Wäre er zu dem Zeitpunkt bereits 12 gewesen, ist er heute 22 oder 24 Jahre alt. Erwachsen und hoffentlich nicht vor Angst erstarrt, Papi nicht jeden Morgen ein Küsschen geben zu können.
Zitat von AjnosXX:
jedenfalls habe da offenbar die Kinder gefragt.

Wer hat wen gefragt und woher hast du das? Das können doch nur die beiden heute erwachsenen Kinder gewesen sein. Rein rechnerisch.

05.07.2025 20:44 • x 4 #18106

F
Ich glaube bei den Gesprächen mit den Kindern gibt es primär um die Trennung von FB von ihrem Ex. In dem Zuge erwähnte Diana, dass sie mit den Kindern darüber sprach und diese traurig waren, dass ihre Freunde nun keinen Urlaub mehr machen könnten durch die Trennung der Eltern. Irgendwo daher kam das ursprünglich glaube ich

05.07.2025 20:51 • x 8 #18107

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

NothingToLose
Zitat von EineMitleserin:
@NothingToLose du kannst dir in ihrem Profil ihre eigenen Beiträge ansehen. Da sie nur hier postet, findest dus auch sofort und musst nicht durch ...

Yep. Danke !

05.07.2025 21:05 • x 1 #18108

F
@Dinania

Wie können wir dich denn nun unterstützen?

05.07.2025 21:06 • x 5 #18109

D
Ich weiß es auch nicht gerade........
Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

05.07.2025 21:12 • x 7 #18110

N
Zitat von Dinania:
Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Ohne ihn zu konfrontieren?

05.07.2025 21:17 • x 1 #18111

F
Zitat von Dinania:
Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Ich kann verstehen, dass Dein Ziel dieser Urlaub ist.

05.07.2025 21:19 • x 2 #18112

S
Zitat von Dinania:

vergiss es Dinania, verlier doch nicht noch mehr Lebenszeit für diesen Mann, geh am Montag zum Anwalt und sicher dich ab. wenn dein Mann im Homeoffice arbeitet dann suche nach wichtigen Unterlagen und kopiere/fotografiere sie und übergebe sie dem Anwalt.

Du wirst im Urlaub nichts mehr rumreissen können das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

05.07.2025 21:20 • x 7 #18113

NothingToLose
Dinania.
Das ist doch viel zu spät. Sollte der Urlaub noch stattfinden, hat er doch längst den Abschied von Dir vollzogen und jetzt auch geplant. Du hast ein Jahr tatenlos zugesehen. Intrigen gesponnen und wohin hat Dich das gebracht?
In die vollkommene Ausweglosigkeit.

Er liebt Dich nicht mehr. Er liebt eine Andere und knallt sie auf öffentlichen Plätzen.

Wie weit muss Dein Selbstwert noch sinken?

Ich fasse es nicht.

05.07.2025 21:20 • x 8 #18114

N
Zitat von Dinania:
Ich weiß es auch nicht gerade........
Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Du kannst nichts mehr tun.
Wie stellst du dir das vor?
Sagst ihm ich liebe dich schmeisst dich an ihn,was genau?
Du machst es nur noch schlimmer!
Probier mal Sand in die Hand nehmen und festhalten er wird dir aus der Hand herauslaufen, so ist es mit ihm.
Lass ihn los....Er gibt dir Zeichen dass es vorbei ist.

05.07.2025 21:22 • x 10 #18115

M
Tja @Dinania
Ich hätte nicht geglaubt, dass es so lange dauert, bis seine Angebetete ihm erzählt, was für erfundene Rührstücke du ihr seit knapp einem Jahr zum besten gegeben hast. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.
Zitat von mitBauchweh:
Ich denke, du solltest dir überlegen, ob deine Herangehensweise für andere liebenswert ist.

Zitat von mitBauchweh:
Der Punkt ist, dass die beiden sich bestimmt alles erzählen, was mit dir zu tun hat, Dinania.
Beide wissen, was du hier versuchst. Dann stellt sich unweigerlich die Frage, die ich schon einmal in diesem Zusammenhang gestellt habe, ob es dich in den Augen deines Mannes liebenswert macht, dass du bei ihr gute Miene zum bösen Spiel macht. Der Zweck heiligt die Mittel ist gefühlt für viele Menschen ein No-Go.

Jetzt regst du dich darüber auf, wie sie und er es wagen können, so über dich zu sprechen? Unfassbar @Dinania!
Nicht einmal hast du darüber reflektiert, wie dein Verhalten bewertet werden wird, wenn es rauskommt. Bravo!

Auf nichts und niemanden hier im Forum wolltest du hören, jetzt hast du den Salat und willst einen Plan.
Der Zug ist abgefahren @Dinania!

Jetzt brauchst du nicht mehr mit dem Kochen etc. aufhören, was dir letztes Frühjahr geraten wurde, als nur Gefummel und keine Chats und sonstiges auf dem Programm standen.

Das einzige, was du jetzt noch tun kannst, ist ihm mit der Trennung zuvorzukommen und schleungist zum Anwalt gehen.

Alles Gute!

05.07.2025 21:23 • x 10 #18116

S
Zitat von NothingToLose:
Dinania. Das ist doch viel zu spät. Sollte der Urlaub noch stattfinden, hat er doch längst den Abschied von Dir vollzogen und jetzt auch geplant. Du hast ein Jahr tatenlos zugesehen. Intrigen gesponnen und wohin hat Dich das gebracht? In die vollkommene Ausweglosigkeit. Er liebt Dich nicht mehr. Er liebt eine Andere ...

Da befindest Du Dich in großer Gesellschaft!

05.07.2025 21:23 • x 1 #18117

AjnosXX
Zitat von FrauimMond:
Ich glaube bei den Gesprächen mit den Kindern gibt es primär um die Trennung von FB von ihrem Ex. In dem Zuge erwähnte Diana, dass sie mit den Kindern darüber sprach und diese traurig waren, dass ihre Freunde nun keinen Urlaub mehr machen könnten durch die Trennung der Eltern. Irgendwo daher kam das ursprünglich glaube ich

Das auch der EM sprach aber seit Jahren macht sie den Kindern Angst, deshalb war das sicher Thema bei der beinahe Trennung vor einigen Jahren. Dem EM würde es sicher besser gefallen wenn D da zu seinen Gunsten lügt.

05.07.2025 21:25 • x 2 #18118

S
Natasa, Happy Birthday und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!

05.07.2025 21:27 • x 1 #18119

lulu77
Zitat von Dinania:

Das Problem ist, dass sofern du ihm noch mehr auf die Pelle rückst, du schnell ein Gefühl von genervt sein auslöst und das in so einer Situation sehr schnell in Hass umschlagen kann. Das ist nicht fair, das weiß ich. Aber mit jeder Annäherung steigt seine Abwehr dir gegenüber. Deshalb musst du es jetzt ansprechen.

Was soll das sonst für ein Urlaub werden? Für dich? Für die Kinder? Du musst jetzt tätig werden.

Du hast nie auf die Ratschläge hier gehört und hast gemerkt, wo dich das hinführt. In genau diese desolate Situation, in der du gerade mit dem Rücken zur Wand stehst.

Bitte höre jetzt auf die Ratschläge, die du hier bekommst.

05.07.2025 21:28 • x 4 #18120

A

x 4