Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
Hekatean_Witch
Name
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Natasa
Ziskani
Tilly
Zitat von Heffalump:meine starb 2020 an Krebs - und nu bin ich ohne
Zitat von Sonnenblume53:Und meine liegt auf der Intensivstation, Ausgang ungewiss.
Tilly
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........
Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Zitat von SchlaflosII:vergiss es Dinania, verlier doch nicht noch mehr Lebenszeit für diesen Mann, geh am Montag zum Anwalt und sicher dich ab. wenn dein Mann im Homeoffice arbeitet dann suche nach wichtigen Unterlagen und kopiere/fotografiere sie und übergebe sie dem Anwalt.
lulu77
Zitat von Name:Ersetze im Urlaub mit mit der Konfrontation. Dann hättest du vielleicht eine Chance.
Name
Zitat von Tilly:Er ist verliebt und ist in seiner Blase.
Zitat von Ziskani:nur dadurch ihn zu konfrontieren aus seiner Blase rauszureißen!
GarstigeGräte
lulu77
Zitat von GarstigeGräte:Vielleicht platzt dem EM dann ja endgültig der Kragen.
Ema
Zitat von GarstigeGräte:Das ist alles so unfassbar grotesk
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Das wird mit Sicherheit passieren, weil er es nicht mehr ertragen kann. Und diese Situation im Urlaub mit den Kindern…. Das würde ich den Kindern gerne ersparen.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Zitat von Dinania:ich bin kalt, gehe ihr aus dem weg und kann keine Rücksicht mehr nehmen.......und was macht sie? Sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt....
Name