95723

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@Sonnenblume53
Vielen Dank das ist sehr nett von dir

05.07.2025 21:30 • x 1 #18121

Hekatean_Witch
Dann schließe ich mich auch an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!

05.07.2025 21:31 • x 1 #18122

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:
Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Ersetze im Urlaub mit mit der Konfrontation. Dann hättest du vielleicht eine Chance.

Aber dein Leben. Deine Entscheidung. Mit den Konsequenzen wirst DU leben (müssen).

05.07.2025 21:33 • x 2 #18123

N
@Hekatean_Witch
Dankeschön

05.07.2025 21:35 • x 1 #18124

Z
Wenn Dina überhaupt noch èine Chance hat, dann nur dadurch ihn zu konfrontieren aus seiner Blase rauszureißen! Das was sie von Anfang an hätte tun müssen. Ohne dieses ganze Lügen und manipulieren!

05.07.2025 21:38 • x 3 #18125

T
Zitat von Heffalump:
meine starb 2020 an Krebs - und nu bin ich ohne

Zitat von Sonnenblume53:
Und meine liegt auf der Intensivstation, Ausgang ungewiss.

05.07.2025 21:39 • x 3 #18126

T
Zitat von Dinania:
Ich weiß es auch nicht gerade........
Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Dein Aussitzen hat bisher nicht funktioniert. Du solltest nicht mehr warten. Konfrontiere ihn, bevor er sich mit ihr einen genauen Plan gemacht hat.
Zitat von SchlaflosII:
vergiss es Dinania, verlier doch nicht noch mehr Lebenszeit für diesen Mann, geh am Montag zum Anwalt und sicher dich ab. wenn dein Mann im Homeoffice arbeitet dann suche nach wichtigen Unterlagen und kopiere/fotografiere sie und übergebe sie dem Anwalt.

Sehe ich auch so. Es ist jetzt verschwendete Lebenszeit.
Kopiere die Unterlagen und lass dich von einem Anwalt beraten.
Und dann fliegst du mit deinen Kindern in den Urlaub und ihr macht euch eine schöne Zeit.
Er ist verliebt und ist in seiner Blase. Egal was du machst, er wird es negativ sehen.

05.07.2025 21:42 • x 5 #18127

lulu77
Zitat von Name:
Ersetze im Urlaub mit mit der Konfrontation. Dann hättest du vielleicht eine Chance.

@Dinania:
So ist es. Das ist der letzte kleine Strohhalm, an den du dich klammern könntest. Wenn du ihn jetzt konfrontiert, dass ihm ganz vielleicht bewusst wird, was er verliert. Vielleicht ist ihm das auch bewusst, aber es ist wirklich die allerletzte Möglichkeit, ihn jetzt anzusprechen. Das wäre eine minikleine Chance, aber besser als keine. Und dann könntet ihr den Urlaub tatsächlich für euch nutzen.

Aber unausgesprochen so in den Urlaub fliegen? Auf engem Raum mit den Kindern? An diesen Urlaub werden sie sich ein Leben lang erinnern, aber nicht weil er so schön war, sondern weil sie merken, dass etwas nicht stimmt.

Wenn du es jetzt immer noch nicht ansprichst, hast du definitiv alles verspielt. 99% deiner Chancen hast du im letzten Jahr durch deine Untätigkeit verspielt. Wach endlich auf und verstehe, was du da mitverschuldet hast, indem du schweigend zuschaust. Warum du es nicht ansprichst, ist einfach nicht nachvollziehbar und du erklärst es leider auch nicht.

Du bist doch sonst immer so darauf bedacht, Federball eins auszuwischen. Jetzt hast du die Chance, ihr tatsächlich eins auszuwischen, ohne Lügen. Indem du ihren Zeitplan zerstörst und beide dann so blöde dastehen, wie sie es nämlich genau nicht wollten. Gerade hast du diesbezüglich die Macht.
Dann kann Federball sich ihr „wir müssen noch eine Weile stark bleiben“ sonst wo hinstecken.

Also los! Wo ist der gnädige Herr gerade? Arbeitszimmer? Terrasse? Nimm deinen Mut zusammen und mach es jetzt! Zu verlieren gibt es rein gar nichts mehr. Aber für die beiden gibt es was zu verlieren und das hast nur du gerade in der Hand! Aber nicht mehr lange…

05.07.2025 21:44 • x 12 #18128

N
Zitat von Tilly:
Er ist verliebt und ist in seiner Blase.

Zitat von Ziskani:
nur dadurch ihn zu konfrontieren aus seiner Blase rauszureißen!

05.07.2025 21:45 • #18129

GarstigeGräte
Nein, ich finde, Dinania sollte im Urlaub alles auf eine Karte setzen und versuchen, ihren Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und zurück zu erobern.
Vielleicht platzt dem EM dann ja endgültig der Kragen. Er schrieb ja selbst, er ist kurz davor, alles zu sagen. Mit ausreichend Druck von Dina wird es vielleicht endlich aus ihm rausplatzen.

Da werden dann sicher keine schönen Worte fallen, aber vielleicht wacht Dina dann auf, wenn der Mann ihr all das, was er FB auch schreibt, knallhart ins Gesicht sagt. Vielleicht muss es wirklich die ganz harte Tour sein, bis es bei Dina ankommt, dass die Ehe nicht mehr zu retten ist.

Das ist alles so unfassbar grotesk, dass man wirklich glauben möchte, das hier ist nur ein Fake.
Ich habe wirklich Verständnis für noch so verquere Gedanken. Aber hier steige ich echt nicht hinter.

05.07.2025 21:52 • x 21 #18130

lulu77
Zitat von GarstigeGräte:
Vielleicht platzt dem EM dann ja endgültig der Kragen.

Das wird mit Sicherheit passieren, weil er es nicht mehr ertragen kann. Und diese Situation im Urlaub mit den Kindern….
Das würde ich den Kindern gerne ersparen.

05.07.2025 21:54 • x 8 #18131

Ema
Zitat von GarstigeGräte:
Das ist alles so unfassbar grotesk

Bei den ersten Worten deines Beitrags hatte ich schon befürchtet, dass du jetzt auch noch den Verstand verloren hast.
Aber gegen Ende war ich dann wieder beruhigt

05.07.2025 21:56 • x 10 #18132

S
Zitat von lulu77:
Das wird mit Sicherheit passieren, weil er es nicht mehr ertragen kann. Und diese Situation im Urlaub mit den Kindern…. Das würde ich den Kindern gerne ersparen.

Ja, das ist das Furchtbare daran!
Dinania hat ja quasi seit einem Jahr auf solch eine Situation hingearbeitet bzw. heraufbeschworen. Je mehr sie ihm jetzt oder im Urlaub mit Liebeserklärungen auf die Nerven geht, desto mehr dürfte er sie verachten.

05.07.2025 21:59 • x 5 #18133

T
Zitat von Dinania:
Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Zitat von Dinania:
ich bin kalt, gehe ihr aus dem weg und kann keine Rücksicht mehr nehmen.......und was macht sie? Sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt....

@Dinania, bist Du in der Lage, zu lesen, was Du schreibst?!

Dein Ehemann ist genervt von Dir. Er will bei der Frau sein, die er liebt. Du bist ihm lästig geworden. Warum willst du das vehement nicht akzeptieren?

05.07.2025 22:00 • x 10 #18134

N
@Dinania

Sag bitte, ob du ihn weiterhin nicht konfrontieren willst. Dann müssen wir hier nicht länger in die falsche Richtung argumentieren.

Es ist für dich sicher auch nicht leicht, all die Beiträge zu lesen, wenn sie alle dazu raten, ihn zu konfrontieren. Obwohl du es nicht willst?

05.07.2025 22:01 • x 2 #18135

A

x 4