Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25471
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von SchlaflosII:geh am Montag zum Anwalt
Name
Gast
Zitat von Dudo:und sie soll ihm sagen woher sie alles weis, der wird gleich die Hände übern Kopf zusammenschlagen
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:im Urlaub das Ruder rum zu reisen
GarstigeGräte
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Name:Warum sollte sie ihn Details nennen?
SchlaflosII
Mitglied
Zitat von Dudo:und sie soll ihm sagen woher sie alles weis, der wird gleich die Hände übern Kopf zusammenschlagen
Abendrot
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
SchlaflosII
Mitglied
Zitat von Dudo:das er ihr alles Erzählt hat kann sie ja schlecht Behaupten
Name
Gast
Zitat von Dudo:das er ihr alles Erzählt hat kann sie ja schlecht Behaupten
Dudo
Mitglied
Zitat von SchlaflosII:er unterliegt der Schweigepflicht, sie kann ihm das alles erzählen, er wird sie deswegen nicht verpfeifen
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Brightness2:Thalasso in Deauville
Dudo
Mitglied
Zitat von Name:Welcher Anwalt hatte es noch nicht, eine EF die im Handy die Affäre ihres EM entdeckt? Das ist ein Klassiker.
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dudo:ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet,