95704

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Urlaub wie geplant stattfindet. Ein guter move könnte sein, den EM mit den „Kindern“ allein nach Hawaii zu schicken, mit der Ansage, dass @Dinania Abstand von den letzten lieb- und respektlosen Wochen braucht. @Dinania gönnt sich Thalasso in Deauville. Dann ist der EM „verräumt“ und muss sich um den Nachwuchs kümmern, die Gattin hat Flagge gezeigt und zum Nachdenken eingeladen. Ausgang ungewiss. Aber wenigstens das.

05.07.2025 22:03 • x 3 #18136

D
Zitat von SchlaflosII:
geh am Montag zum Anwalt

und sie soll ihm sagen woher sie alles weis, der wird gleich die Hände übern Kopf zusammenschlagen

05.07.2025 22:05 • x 1 #18137

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dudo:
und sie soll ihm sagen woher sie alles weis, der wird gleich die Hände übern Kopf zusammenschlagen

Warum sollte sie ihn Details nennen?

05.07.2025 22:06 • x 4 #18138

Scheol
Zitat von Dinania:
im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Ich gehe davon aus das er nicht mitfahren wird , oder nicht diesen großen Urlaub machen wird.

Er verliert dadurch bei ihr an Glaubhaftigkeit.

Durch dein erzählen vor ihr , mit dem S., das dieser noch so heiß statt findet , hat er an Glaubhaftigkeit bei ihr verloren. Diese will / muss er bei ihr vermutlich zurück gewinnen durch ein nicht zusammen in den Urlaub fahren mit dir / euch.

„Glücklicherweise“ hast du ja gefragt ob die Schwester und der Ex mit den Kindern und dir in den Urlaub fahren wollen.

Ich gehe davon aus , das Er das forcieren wird und sich dann berufsbedingt ausklinken wird das ihr alleine fahren könnt so wie es dein Vorschlag war.

05.07.2025 22:07 • x 3 #18139

GarstigeGräte
@Ema

Ich fürchte selber, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich den Verstand verliere.
Bitte macht mich rechtzeitig darauf aufmerksam, falls ich komisches Zeug schreibe. Also noch komischeres Zeug als sonst.

05.07.2025 22:08 • x 2 #18140

D
Zitat von Name:
Warum sollte sie ihn Details nennen?

das er ihr alles Erzählt hat kann sie ja schlecht Behaupten

05.07.2025 22:08 • #18141

S
Zitat von Dudo:

das wird er nicht, Anwälte kennen die skurilsten Geschichten.

Aber er wird ihr tipps geben die wir nicht geben können und vielleicht beruhigt sie das sodass sie endlich ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen kann, denn die größte Sorge scheint ja die zu sein,den Lebensstandard zurück schrauben zu müssen

05.07.2025 22:09 • x 3 #18142

A
Zitat von Dinania:
Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Du willst ein Ruder herumreißen ,
das du schon lange nicht mehr in deinen Händen hälst .
Dein Mann plant zusammen mit FB seinen Fluchtweg .
Weg von dir , weg von dir , weg von dir ist sein Ziel .
Er liebt dich nicht mehr .
Da er aber ein seit langem unterdrückter , feiger Mensch im persönlichen Bereich ist , sind die Schritte die er sich zu gehen wagt unsicher , aber er hat ein Ziel vor Augen und er wird vom Federbällchen zielsicher unterstützt .

05.07.2025 22:10 • x 7 #18143

S
Zitat von Dudo:

er unterliegt der Schweigepflicht, sie kann ihm das alles erzählen, er wird sie deswegen nicht verpfeifen

05.07.2025 22:11 • x 4 #18144

N
Zitat von Dudo:

Welcher Anwalt hatte es noch nicht, eine EF die im Handy die Affäre ihres EM entdeckt? Das ist ein Klassiker.

05.07.2025 22:14 • x 3 #18145

D
Zitat von SchlaflosII:
er unterliegt der Schweigepflicht, sie kann ihm das alles erzählen, er wird sie deswegen nicht verpfeifen

und sie umgeht das Postgeheimnis, ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet, wenn sich wer Illegal in eine Mail AddiE inloggt und fremde Mails liest und noch dazu ein Jahr lang

05.07.2025 22:15 • #18146

S
Zitat von Brightness2:
Thalasso in Deauville

würde vermutlich so allmählich auch allen Mitwirkenden in diesem Thread gut bekommen!

05.07.2025 22:17 • x 3 #18147

D
Zitat von Name:
Welcher Anwalt hatte es noch nicht, eine EF die im Handy die Affäre ihres EM entdeckt? Das ist ein Klassiker.

es ist eigentlich Erschreckend, während hier Menschen nieder gemacht wurden, weil sie in ein Fremdes Handy schauten und man bei einem Jahr mitlesen in einer Fremden Mail Addi keinen Fehler findet

05.07.2025 22:19 • x 1 #18148

Pippa
@Name
Zitat von Dinania:
Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen

Nix mit Konfrontation.
Von sich aus wird sie niemals etwas in Richtung Trennung unternehmen. In guten wie in schlechten Zeiten ... daran hält sie sich.

05.07.2025 22:21 • x 4 #18149

B
@Sonnenblume53 Habe ich mir jährlich gegönnt, als wir in Paris gelebt haben. Von Deutschland aus viel schwieriger, seltener aber immer großartig erholsam, reinigend. ️
Zitat von Dudo:
ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet,

Anwälte sind keine moralischen Tugendwächter. Sie sind der Wahrheit verpflichtet, stellen keine Fragen, deren Antwort sie in die Bredouille bringt.

05.07.2025 22:22 • x 1 #18150

A

x 4