Pippa
- 3731
- 4
- 6210
Pippa
Zitat von Dinania:Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Name
Zitat von lulu77:Du bist doch sonst immer so darauf bedacht, Federball eins auszuwischen. Jetzt hast du die Chance, ihr tatsächlich eins auszuwischen, ohne Lügen. Indem du ihren Zeitplan zerstörst und beide dann so blöde dastehen, wie sie es nämlich genau nicht wollten. Gerade hast du diesbezüglich die Macht.
Dann kann Federball sich ihr „wir müssen noch eine Weile stark bleiben“ sonst wo hinstecken.
Sonnenblume53
Zitat von Pippa:@Name Nix mit Konfrontation. Von sich aus wird sie niemals etwas in Richtung Trennung unternehmen. In guten wie in schlechten Zeiten ... daran hält sie sich.
Name
Zitat von Dudo:keinen Fehler findet
Wurstmopped
Zitat von GarstigeGräte:alles auf eine Karte setzen und versuchen, ihren Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und zurück zu erobern.
Zitat von GarstigeGräte:schrieb ja selbst, er ist kurz davor, alles zu sagen. Mit
Dudo
Zitat von Name:Yep und dann auf Hawaii viele Gespräche mit deinem Mann führen.
Zitat von Name:Du kannst dir nicht vorstellen, was das mit IHR machen wird. Nicht zu wissen was Sache ist.
Dudo
Zitat von Name:Ein Fehler ist es. Aber nichts überraschendes für einen Anwalt. Aber soweit ist die TE auch gar nicht.
lulu77
Zitat von Dudo:und sie umgeht das Postgeheimnis, ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet, wenn sich wer Illegal in eine Mail AddiE inloggt und fremde Mails ...
Dudo
Zitat von lulu77:Glaub mir, dass ist einem Anwalt sowas von egal. Komme aus einer Juristenfamilie, meine Schwägerin Schwerpunkt Familienrecht, die kriegt Dinge erzählt, die glaubt man nicht und es ist denen sowas von egal.
GarstigeGräte
Zitat von Wurstmopped:Mit allem Respekt, aber ich glaube nicht, dass er dafür sooooo empfänglich ist, seine S. verlangen tendiert nicht zwingend in ihre Richtung.
Zitat von Wurstmopped:Ja, im Sinne von, sich zu trennen.
Timeconsumption
Zitat von Name:Yep und dann auf Hawaii viele Gespräche mit deinem Mann führen.
Du kannst dir nicht vorstellen, was das mit IHR machen wird. Nicht zu wissen was Sache ist.
Lunacredo
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Heloise
Zitat von Dudo:und sie soll ihm sagen woher sie alles weis, der wird gleich die Hände übern Kopf zusammenschlagen
Florentine
Lunacredo
Zitat von Pippa:@Name Nix mit Konfrontation. Von sich aus wird sie niemals etwas in Richtung Trennung unternehmen. In guten wie in schlechten Zeiten ... daran hält ...