Dudo
- 2264
- 3661
Dudo
Lunacredo
Zitat von lulu77:Glaub mir, dass ist einem Anwalt sowas von egal. Komme aus einer Juristenfamilie, meine Schwägerin Schwerpunkt Familienrecht, die kriegt Dinge ...
Löwin45
Zitat von Lunacredo:Dinania benötigt jetzt Unterstützung und keine Vorhaltungen und Vorwürfe !
Zitat von Lunacredo:Auch die süffisanten Kommentare wie : ohne seine Kreditkarte wird es schwierig^ sind sehr unschön zu lesen.
Zitat von Lunacredo:Um Anwaltskosten muss sich Dinania keine Sorgen machen , sie wird PKH ( Prozesskostenhilfe )beantragen können
Zitat von Lunacredo:FB wird Ihren eigenen Unterhaltsanspruch verlieren in der eigenen Scheidung !
da sie wieder in einer festen Partnerschaft lebt mit Dinanias Ehemann
Heffalump
Zitat von Dudo:nur er kann es nicht verwenden bzw. muss er dem Klienten klar machen das er gegen das Postgeheimnis verstossen hat
Zitat von Lunacredo:damit Du es in einem Forum ausposaunst
Zitat von Löwin45:Elfenland
SchlaflosII
Zitat von Lunacredo:Schlimm genug,dass die Anwälte in Deiner Familie es mit dem Datenschutz scheinbar nicht so genau nehmen um mit Dir darüber zu sprechen ! damit Du es in einem Forum ausposaunst
lulu77
Zitat von Lunacredo:Schlimm genug,dass die Anwälte in Deiner Familie es mit dem Datenschutz scheinbar nicht so genau nehmen um mit Dir darüber zu sprechen ! damit Du ...
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich muss glaube ich eingreifen, denn wie bescheuert wäre es denn, wenn ich einfach dabei zuschaue wie sich das weiterentwickelt
Heffalump
Zitat von lulu77:Aber ich erkläre es dir gerne. Bitte. Danke
Heloise
Zitat von Lunacredo:Schlimm genug,dass die Anwälte in Deiner Familie es mit dem Datenschutz scheinbar nicht so genau nehmen um mit Dir darüber zu sprechen ! damit Du ...
lulu77
Zitat von Heffalump:Drolle - nicht füttern. Bringt eh nix, die leben in anderen Sphären
Brightness2
Zitat von Lunacredo:Dann muss er auch keinen Unterhalt für die Kinder zahlen , wohnen diese bei ihm.
Zitat von Lunacredo:da sie wieder in einer festen Partnerschaft lebt mit Dinanias Ehemann , der dann doppelt 2 Frauen unterhalten muss !
Marchhare
NothingToLose
Zitat von Marchhare:Lunacredo ist keine Elfe. Elfe11 ist hier derzeit als Sardinien11 unterwegs. Lunas Beiträge klingen auch nicht annähernd so.
Marchhare
Heffalump
Zitat von NothingToLose:wie ihr das erkennt, wenn Mitglieder verschwinden und wieder auftauchen
Zitat von Marchhare:Ebony
Zitat von Marchhare:Elfe