95705

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Lunacredo:
Ich würde nicht sagen, dass Du mitgelesen hast, was bringt das ?
Du gibst den beiden nur neues Futter gegen Dich zu agieren.

06.07.2025 07:46 • #18181

N
Zitat von Name:
@Dinania Sag bitte, ob du ihn weiterhin nicht konfrontieren willst. Dann müssen wir hier nicht länger in die falsche Richtung argumentieren. Es ist ...

@Dinania

Magst du bitte sagen ob eine offene Konfrontation weiterhin keine Option für dich ist?

06.07.2025 08:01 • x 1 #18182

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Timeconsumption:
Hast Du wirklich das Gefühl, der EM will Dina in irgendeiner Art Weise noch?!

Aktuell gar nicht. Er sieht nur noch den Weg zu FB.

Aber wer weiß was es mit ihm macht, wenn das Geheimnis der Affäre wegfällt und er Dinania mal verletzt erlebt. Bisher hat sie ihm nicht gezeigt, wie enttäuscht und verletzt sie innerlich ist.

06.07.2025 08:08 • x 2 #18183

Heffalump
Zitat von Name:
und er Dinania mal verletzt erlebt.

wird ihn nicht jucken - kennt er schon.

Zitat von Name:
Bisher hat sie ihm nicht gezeigt,

das sie auch ne andere Seite hat - die er nicht weiß, die er nicht kennt, die er nicht einschätzen kann - dann hätte sie ihn zu einer Basis gebracht, wo man mit Respekt miteinander umgeht, aber wenn

Zitat von Name:
wie enttäuscht und verletzt sie innerlich ist.

ihm zeigt - ist das keine Überraschung, sondern gelebte Eintönigkeit - und davor flüchtet er ja

06.07.2025 08:11 • x 5 #18184

N
Zitat von Heffalump:
Du hast auf 1200 Seiten viele gute Tipps erhalten - und keinen umgesetzt.

Sie ist einfach sooooo stur!

06.07.2025 08:13 • #18185

Heffalump
Zitat von Name:

Betriebsblind

06.07.2025 08:17 • x 1 #18186

N
Zitat von Heffalump:
wird ihn nicht jucken - kennt er schon. das sie auch ne andere Seite hat - die er nicht weiß, die er nicht kennt, die er nicht einschätzen kann - ...

Eigentlich sagst du das gleiche, was ich mit sich verletzt und enttäuscht zeigen, meinte.

Natürlich nicht durch weinen und co. Das würde natürlich nichts bringen.

Aber ich halte mich auch jetzt zurück. Mal abwarten, dass sie ihn kontaktiert. Oder ob sie Hilfe braucht, das umzusetzen.

Sonst wird es nichts mehr.

06.07.2025 08:20 • x 1 #18187

D
Zitat von Name:

sie hat alle Tugenden aus Lange vergangenen Zeiten die sie hoch hält, wo es wichtiger ist eine Top sauber Wohnung zu haben und immer genug essen am Tisch als mit dem Partner zu Hamonieren.
die Aussage über FB Ex hat was, unverständnis über Trennung, wo der doch immer so Fleißig war und es nur ums Materielle geht.
die Reise nach Hawei ist doch auch ihr Wunsch, um den anderen zu zeigen was man sich nicht alles Leisten kann

06.07.2025 08:27 • x 2 #18188

D
Zitat von Name:
Oder ob sie Hilfe braucht, das umzusetzen.

Sonst wird es nichts mehr.

das Thema ist Gegessen wer sich 1200 Seiten weigert Hilfe anzunehmen, wird es auch in Zukunft nicht tun

06.07.2025 08:32 • x 1 #18189

Igelfisch
Für alle, die fragten wann die Hawaii Reise ist..

Zitat von Dinania:
wir gehen gehen knapp drei Wochen und kommen am 02.08 wieder.........

@Dinania

Kennst Du die Reisemodalitäten? Bis wann greift die Reiserücktrittsversicherung?

06.07.2025 08:34 • x 5 #18190

N
Zitat von Dudo:
das Thema ist Gegessen wer sich 1200 Seiten weigert Hilfe anzunehmen, wird es auch in Zukunft nicht tun

Dann ist das so.

06.07.2025 08:38 • x 1 #18191

Heloise
Zitat von Dudo:
sie hat alle Tugenden aus Lange vergangenen Zeiten die sie hoch hält, wo es wichtiger ist eine Top sauber Wohnung zu haben und immer genug essen am ...

Der Tag wird kommen, wo sie sich fragen wird, wann man ihr die vielen gebackenen Kuchen, mit denen sie glänzte, die sauberen Unterhosen für die sie sorgte und die gekämmten Kinder danken wird. Um dann am Beispiel von Federball zu sehen, dass es darum gar nicht geht.

06.07.2025 08:49 • x 4 #18192

F
Ich glaube nicht, dass er die Reise absagt.
Wird für ihn eher ein: Tja, da muss ich durch! sein. Zudem freut er sich vielleicht doch auch ein wenig auf die Zeit mit den Kindern auch wenn er ggü. der Affäre jammert.
Etwas Abstand aus dieser Situation grade wird vielleicht Bewegung ins System bringen - in welche Richtung auch immer.

06.07.2025 08:51 • x 4 #18193

F
Also rund ums nächste Wochenende ginge es los.
Hawaii wäre ja auch ein Traum von mir, würde es aktuell nicht gerade zu den USA gehören....

Egal. Ich hoffe und wünsche für Dina das der Urlaub, so er stattfindet, hoffentlich eher im Zeichen von - etwas schönes mit den Kindern machen und daran Kraft tanken - abläuft.
Ich persönlich hätte aber in der Konstellation zu viel Bauchweh, um die Zeit zu genießen,mit dem Wissen mein Partner hat sich innerlich schon losgesagt und sieht mich als Last.

Ratschläge, keine Ahnung. Reden, dass, was seit über einen Jahr eine sehr valide Option GEWESEN wäre. Ob es jetzt noch etwas bringen kann,gute Frage. Der EM klingt schon so, als seien seine Gefühle nicht mehr FÜR, sondern GEGEN seine Frau gerichtet. Da wird auch eine Aussprache nicht mehr viel ändern.

Im allerhöchsten vielleicht der Schock, dass Dina schon so lange so viel weiß und EM sich evt im Zusammenhang mit den Kindern zu sehr schämt und kurz einlenkt - aber Liebe wird das nicht auferstehen lassen.

06.07.2025 08:52 • x 4 #18194

D
Zitat von Tilly:
SIE möchte mit ihm in Ruhe überlegen, wie beide das Beste für sich rausholen können.

passiert das nicht bei jeder Scheidung

06.07.2025 08:54 • x 1 #18195

A

x 4