Heffalump
- 42838
- 8
- 75276
Heffalump
Zitat von FrauimMond:Hotelburgen sind kein Traum meinerseits,
Dudo
Zitat von Name:Die Geliebte sollte sich nicht in seiner Trennung und Scheidung einmischen. Aus Selbstschutz.
HerrZ
Zitat von Dudo:denn alles was ihre Ehe nicht Rettet will sie nicht hören
lulu77
Dinania
FrauimMond
Zitat von Dinania:Danke für die Nachfragen. es geht mir heute etwas besser Ich weiß das ihr es gut meint und mir helfen wollt aber ich denke das ich es auch so ...
lulu77
Zitat von Dinania:Danke für die Nachfragen. es geht mir heute etwas besser Ich weiß das ihr es gut meint und mir helfen wollt aber ich denke das ich es auch so ...
Bücherfreundin
lulu77
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich weiß das ihr es gut meint und mir helfen wollt aber ich denke das ich es auch so schaffen kann ohne ihm es zu sagen
Zitat von lulu77:Was meinst du mit „schaffen“? Ihn umzustimmen?
Heffalump
Zitat von Dinania:aber ich denke das ich es auch so schaffen kann ohne ihm es zu sagen
Name
lulu77
Zitat von Violettsloth:Das hat sie doch schon mehrmals erklärt. Die Kinderkarte.
Heloise
Zitat von HerrZ:Muss man auch erst mal hinkriegen, sich selbst so einfältig und stur zu versenken.
Name