SchlittenEngel
- 4937
- 15988
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:du liest nur das was D hier Preis gibt
Name
Zitat von Dudo:und wenn du zwischen den Zeilen liest leidet ihre Familie unter den Fehlern, aber sie merkt es ja nicht einmal.
Dinania
Dinania
Heloise
Zitat von Dinania:Er hat es damals nicht ertragen seine Familie leiden zu sehen und wird es auch dieses Mal nicht durch stehen.........was zeigt wie wichtig ihm das ...
Felica2024
Zitat von Dinania:und wird es auch dieses Mal nicht durch stehen.........was zeigt wie wichtig ihm das alles eben doch ist........u
Felica2024
Zitat von Dinania:und er neue Seiten an mir sieht
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Und du nicht ?
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Es ist bestimmt der Alltag aus dem er flüchten wollte..........aber den wird er immer irgendwann haben.......und deshalb ist es so wichtig das wir bald aus dem Alltag raus sind und er neue Seiten an mir sieht
Scheol
Zitat von Dinania:Es ist bestimmt der Alltag aus dem er flüchten wollte..........aber den wird er immer irgendwann haben.......und deshalb ist es so wichtig das wir bald aus dem Alltag raus sind und er neue Seiten an mir sieht
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er hat es damals nicht ertragen seine Familie leiden zu sehen und wird es auch dieses Mal nicht durch stehen.........was zeigt wie wichtig ihm das ...
Dudo
Zitat von Name:Genau. Die Situation ist besch... keine Frage. Aber man muss auch akzeptieren, dass sie keine Hilfe annehmen kann/will.
Heloise
Zitat von Timeconsumption:@Dinania Du führst also gern eine Ehe aus Mitleid?
Hedwig11
Pippa
Zitat von Dinania:Es ist bestimmt der Alltag aus dem er flüchten wollte........