SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Er hat es damals nicht ertragen seine Familie leiden zu sehen und wird es auch dieses Mal nicht durch stehen.........was zeigt wie wichtig ihm das alles eben doch ist........und das nicht weil ich jemandem Angst mache aber leiden würden alle ohne das ich etwas dafür kann.......
Heloise
Zitat von Dinania:Es ist bestimmt der Alltag aus dem er flüchten wollte..........aber den wird er immer irgendwann haben.......und deshalb ist es so wichtig das wir ...
lulu77
Zitat von Dinania:aber leiden würden alle
Zitat von Dinania:und er neue Seiten an mir sieht
Violettsloth
Zitat von Dinania:Er hat es damals nicht ertragen seine Familie leiden zu sehen und wird es auch dieses Mal nicht durch stehen.........was zeigt wie wichtig ihm das alles eben doch ist
Zitat von Dinania:und deshalb ist es so wichtig das wir bald aus dem Alltag raus sind und er neue Seiten an mir sieht
booksmart
Zitat von Dinania:und er neue Seiten an mir sieht
Zitat von Pippa:Oder ist seit gestern Abend etwas Besonderes passiert?
Sonnenblume53
Zitat von booksmart:Seine Eltern scheinen ja große Fans traditioneller Familienbilder zu sein. Sie würden im Falle einer Trennung nicht emotional unter der Sache an sich leiden, sondern eher weil es sich nicht gehört, sich scheiden zu lassen. Was sollen die Nachbar da bitte denken?
Timeconsumption
Zitat von Heloise:Andersherum hat sie aber keine Probleme damit IHN leiden zu sehen. Wie neulich im Wintergarten.
Dudo
Zitat von Hedwig11:Hier geht es aber nicht um dich und deine Ex? Kannst du das nicht trennen?
MafusCage
Zitat von Sonnenblume53:2. Es klingt, als sei es Euer 1. Urlaub, der nun 20 Jahre Ehe (?) im neuen Licht erstrahlen lassen soll.
Zitat von Dudo:meine Ex hat auch immer gewusst was für uns am besten wäre und als ich mich geweigert habe Haus zu bauen war sie weg und hat sich einen Totkranken angelacht, der nach dem Hausbau gestorben ist und sie heute die Kinder Finanziell Abzieht um es sich Leisten zu können, nachdem es nicht geklappt von mir immer mehr raus zu Pressen
kat333
Puppy
Heloise
Zitat von SchlaflosII:wieso glaubst du dass die familie leiden wird? Die Kinder sind schon groß und bekommen hautnah mit dass auch andere Paare sich trennen und die Welt ...
Violettsloth
Zitat von Puppy:denn leider ist es schon 5 vor12
Zitat von Heloise:Ich hab mich ein Mal belatschern lassen und bereue das bis heute, ein 2. Mal passiert mir das nicht
Heloise
Zitat von Puppy:. Er soll den Scheidungsantrag NUR vorbereiten und sich schon mal einen Überblick über die finanzielle Seite, Unterhalt u.s.w.
Waris07
Zitat von Puppy:Vom Urlaub aus, buchst Du schon ein Hotelzimmer in der Heimat und dort setzt Du ihn nach dem Urlaub ab. Achte darauf, dass auch all seine Koffer im richtigen Taxi sind.