Hedwig11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3007
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hedwig11
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Dudo:
Dudo
Mitglied
Zitat von Puppy:Vom Urlaub aus, buchst Du schon ein Hotelzimmer in der Heimat und dort setzt Du ihn nach dem Urlaub ab.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Puppy:@Dinania Gut, Du möchtest den Urlaub unbedingt durchziehen, um einen letzten Rettungsversuch zu starten, das kann ich zwar nicht verstehen, aber ...
Name
Gast
Zitat von Dinania:und wird es auch dieses Mal nicht durch stehen.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:was zeigt wie wichtig ihm das alles eben doch ist
Name
Gast
Zitat von Dinania:Es ist bestimmt der Alltag aus dem er flüchten wollte....
Dudo
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Deine Verbitterung jetzt an Dinania abzuarbeiten,
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:und deshalb ist es so wichtig das wir bald aus dem Alltag raus sind und er neue Seiten an mir sieht
Zitat von Dinania:Er hat es damals nicht ertragen seine Familie leiden zu sehen und wird es auch dieses Mal nicht durch stehen
Perzet
Mitglied
Sense
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Perzet:Nimmst Du Deinen Mann eigentlich wahr, also in seiner ganzen Person?
Fühlst Du Dich von ihm wahrgenommen, wie Du eigentlich bist?
Zitat von Perzet:Fühlst Du Dich von ihm wahrgenommen, wie Du eigentlich bist?
Sense
Mitglied
Zitat von Dinania:aber da spüre ich doch
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:Er schaut ja immer noch nach mir wenn es mir nicht gut geht, ist besorgt um mich
Angel72
Mitglied