Heffalump
- 42811
- 8
- 75211
Heffalump
Zitat von Dinania:und er neue Seiten an mir sieht
Zitat von Name:Du hättest vor sehr langer Zeit darauf bestehen sollen, den Kontakt einzustellen. Die Telefonate und die Treffen.
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:Und ja es muss völlig grotesk sein für Dinania wenn sie so lange mit einem Partner zusammen war der eben all diese Eifersucht, Romantik und säuselnde Zuneigung nie gezeigt hat.
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:Meine Eltern heirateten damals weil ich plötzlich die Bühne des Lebens betrat
Sonnenblume53
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Ich kann aus Dinania´s Perspektive durchaus verstehen
Igelfisch
Zitat von mitBauchweh:Hast du nicht mal geschrieben, du und dein Mann wurdet damals verkuppelt?
Zitat von Dinania:Ja wurden wir........er ist ja generell sehr rational und nicht so der romantiker......
lulu77
Zitat von Dinania:Ich habe ihn einmal weinen sehen
Zitat von Dinania:wusste das ich ihn beruhigen würde.........
Zitat von Dinania:ist besorgt um mich, er geht mit mir shoppen, essen......
Wasabix
Perzet
Zitat von Dinania:früher wenn er auf arbeit war und es ihm nicht gut ging, hat er mich auf dem Heimweg angerufen und wusste das ich ihn beruhigen würde....
Zitat von Dinania:Ich habe ihn einmal weinen sehen und das war als sein cousin verunglückt ist und da war ich auch für ihn da und er konnte das vor mir machen....
Zitat von Dinania:Er schaut ja immer noch nach mir wenn es mir nicht gut geht, ist besorgt um mich, er geht mit mir shoppen, essen..
EineMitleserin
Zitat von Heffalump:In jedem von uns steckt ein Teil, den der andere nicht kennt
Name
Zitat von Heffalump:Wo lebst du denn? Dann macht er es noch heimlicher.
Heffalump
Zitat von Name:Dieser Mann hatte am Anfang so eine große Angst...
Name
Zitat von Heffalump:Sagt sie