×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101602

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Name:
Das schreibt er IHR.

Das teilt sie uns mit - ob das nu ganz der Wahrheit entspricht..

#18361


N
Zitat von Heffalump:
Das teilt sie uns mit - ob das nu ganz der Wahrheit entspricht..

Da sind wir wieder...

x 2 #18362


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Heffalump
Zitat von Name:
Da sind wir wieder...

Lustig

ich kann ja verstehen, warum dir das soo wichtig ist, aber meine Art der Auslegung, der Übertragung ihrer heimlich mitgelesenen "Gespräche" zwischen him an her, ist eben eine andere

#18363


Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:
Das Federbällchen hat andere Seiten in ihm zum Klingen gebracht als Dinania, vermute ich.
Vielleicht erstmals in seinem Leben.

Eher nicht. Er hat drei Kinder.

Zitat von Heffalump:
sie empfindet shoppen ja auch als "Wahrnehmung"

Warum auch nicht? Manche Leute shoppen gerne. Andere gehen ins Theater. Oder ins Fußball Stadion, in Spielcasinos, Bibliotheken usw.. Was ist besser - was ist blöder?

Zitat von Perzet:
Du hängst sehr in dieser früheren Zeit fest. Dir machen die Veränderungen Angst, nicht wahr?


🎯

x 3 #18364


Heffalump
Zitat von Kampfschnake:
Manche Leute shoppen gerne

Magst Recht haben, aber ob das viel mit Wertschätzen zu tun hat - für mich zumindest eher nicht

x 2 #18365


P
Zitat von Heffalump:
Magst Recht haben, aber ob das viel mit Wertschätzen zu tun hat - für mich zumindest eher nicht

Du meinst, mit 'wahrnehmen' zu tun hat..

#18366


S
Zitat von Dinania:
und jetzt gerade? Verpasst er eine wichtige Abgabefrist auf Arbeit weil er sie in der Mittagspause traf, kam zu spät zu einem wichtigen Termin, weil er sie getroffen hat und bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte............ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank?

Auf jeden Fall ist er krank, denn er ist ja verliebt. Aus medizinischer und hirnbiologischer Sicht sind Verliebte wie psychisch Kranke oder Dro.gensüchtige, da werden im Hirn dieselben Botenstoffe ausgeschüttet, das kann dir jeder Neurologe bestätigen. Er ist eben liebeskrank.

https://www.mdr.de/wissen/medizin-gesun...ag100.html

https://www.wunderweib.de/liebe-ist-ein...13835.html

x 3 #18367


Secura
@Dinania was hast du denn vor , wenn der aus deiner Sicht sehr unwahrscheinliche Fall , dass er mit deinen Avancen im Urlaub nichts anfangen kann, eintritt ?

x 2 #18368


Zweite-Welle
Zitat von Secura:
was hast du denn vor , wenn der aus deiner Sicht sehr unwahrscheinliche Fall , dass er mit deinen Avancen im Urlaub nichts anfangen kann, eintritt ?

Das ist für Dinanias so unwarscheinlich, dass sich darüber jetzt noch keine Gedanken macht.

x 3 #18369


L
Zitat von Secura:
@Dinania was hast du denn vor , wenn der aus deiner Sicht sehr unwahrscheinliche Fall , dass er mit deinen Avancen im Urlaub nichts anfangen kann, ...

Es gab schon einen Urlaub wo @Dinania versucht hat Zweisamkeit herzustellen ,das hatte leider nicht gefruchtet .

Aber jetzt kommt die Zeitverschiebung hinzu und die dürfte es dem Ehemann erschweren Dauerkontakt mit der Affärenfrau zu halten.
Auch gemeinsame Instagram und Facebookfotos mit Umarmungen und Küssen plus dazu Familienfotos vor Traumkulisse auf der Traumreise dürfte FB stark erzürnen .
Genauso so sollte Dinania es durchziehen.

Er wird in den Flieger steigen da die Stornokosten immens sind und die Kinder wären enttäuscht.
Auch könnte man gemeinsam als Familie vereinbaren nicht so viel ,, am Handy anzuhängen,, zwischendurch und die Handys im Restaurant demonstrativ in ein Körbchen zu legen .
Auch das erschwert seinen Dauerkontakt auf dem WC mit der Affärenfrau.

x 2 #18370


L
Zitat von Kampfschnake:
Warum auch nicht? Manche Leute shoppen gerne. Andere gehen ins Theater. Oder ins Fußball Stadion, in Spielcasinos, Bibliotheken usw.. Was ist besser - was ist blöder?

Was ist gegen gemeinsam in die Stadt zu gehen , vielleicht schön Essen , in ein Café, und gemeinsam einzukaufen ~ einzuwenden ?
Macht doch Spaß und man kann sogar Hand in Hand gehen.

x 1 #18371


T
Zitat von Lunacredo:
Es gab schon einen Urlaub wo @Dinania versucht hat Zweisamkeit herzustellen ,das hatte leider nicht gefruchtet . Aber jetzt kommt die ...

Klar, weil er plötzlich auch Lust darauf haben wird, Fotos mit Dina zu machen. Gerade, wenn er weiß, dass sie alles nutzt, um es brühwarm dem FB unter die Nase zu reiben. Und Handyfreie Zeit hat in den letzten Urlauben schon so gut funktioniert. Du hast nicht allzu viele Seiten dieses Themas aufmerksam gelesen oder?!

x 8 #18372


L
Zitat von Timeconsumption:
Klar, weil er plötzlich auch Lust darauf haben wird, Fotos mit Dina zu machen. Gerade, wenn er weiß, dass sie alles nutzt, um es brühwarm dem FB ...

Ich habe alles gelesen und wie sollte er vor den Kindern erklären nicht mit seiner Ehefrau Arm in Arm zu stehen ?
Und im Traumurlaub macht wohl jeder Fotos vor Traumkulissen.Und eincremen am Pool muss er sie auch am Rücken, oder soll das der Sohn übernehmen?

Ich würde sehr fleißig posten in Instagram mit Verlinkungen zu seinem Profil,da geht Federball auf die Barrikaden.

x 3 #18373


L
Zitat von Timeconsumption:
Klar, weil er plötzlich auch Lust darauf haben wird, Fotos mit Dina zu machen. Gerade, wenn er weiß, dass sie alles nutzt, um es brühwarm dem FB ...

Ich glaube einige erfreuen sich hier daran wenn Dinania keine kleinen Erfolge erzielt.
Anstatt hier rumzumosern auf Grund schlechter Erfahrungen braucht sie Unterstützung 💪✈

x 4 #18374


Igelfisch
Zitat von Lunacredo:
Er wird in den Flieger steigen da die Stornokosten immens sind


Noch nie was von Reiserücktrittsversicherung gehört?

x 1 #18375


A


x 4