95803

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Lunacredo:
Ich glaube einige erfreuen sich hier daran wenn Dinania keine kleinen Erfolge erzielt. Anstatt hier rumzumosern auf Grund schlechter Erfahrungen ...

Was du oder Dinania unter Erfolg versteht, ist den EM mit aller Kraft in der Ehe zu behalten. Für den einen mag es Erfolg sein, für die anderen eher weniger.

07.07.2025 06:51 • x 8 #18376

L
Zitat von Igelfisch:
Noch nie was von Reiserücktrittsversicherung gehört?

Die zahlt nur bei akuter Erkrankung und er ist putzmunter.Stiftest Du hier etwa zum Versicherungsbetrug an ? durch Vorlage eines Fake Attest ?
So einfach ist das heutzutage nicht mehr bei der hohen Stornosumme.
Da werden zur Abrechnung der Kosten Behandlungsunterlagen verlangt durch Ärzte.
Da spielt kein Arzt mit .

@Dinania muss nur aufpassen, dass er seinen Pass nicht vergisst extra am Flughafen und vielleicht den Plan damit durchsetzt nicht mitzufliegen.

07.07.2025 06:53 • x 1 #18377

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
@Lunacredo

Märchenstunde

07.07.2025 07:01 • x 2 #18378

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Stiftest Du hier etwa zum Versicherungsbetrug an

Du stiftest auch an - zur allgemeinen Unruhe - aber, aus welches Ecke das kommt - ist auch klar

07.07.2025 07:02 • x 4 #18379

Igelfisch
Zitat von Lunacredo:
Die zahlt nur bei akuter Erkrankung und er ist putzmunter.

Die zahlt auch noch bei ganz anderen Umständen, z.B. auch bei Nichtantritt, wenn ein enges Familienmitglied krank ist. Hieß es nicht, seiner Mutti geht es nicht gut? Die zahlt auch, wenn im Job was dazwischen kommt. Unfall, nicht mögliche Impfung, bei Schäden am Eigentum und und und. Es gibt viele Gründe. Die erstatten auch bei Reiseabbruch wenn er schon dort ist und wieder zurück muss. Das war jetzt keine 5 Minuten Googlearbeit und ich wette, wer mehrmals im Jahr in den Urlaub fährt weiß das auch so.

Und wen soll ich anstiften? Den EM? Der ist nicht hier. Dinania wird das getrost überlesen da sie gewillt ist, diesen Urlaub anzutreten egal unter welchen Umständen.

07.07.2025 07:03 • x 2 #18380

Heffalump
Zitat von Dudo:
@Lunacredo Märchenstunde

Die lieben Kleinen

Dont feed the Drolls

07.07.2025 07:03 • x 1 #18381

N
Zitat von Lunacredo:
Genauso so sollte Dinania es durchziehen.

Ich würde es genau so machen, wenn ich D. wäre und die Affäre meines Mannes zerstören wollen würde. Allerdings würde ich die Pärchen-Bilder erst ab Tag 10 veröffentlichen. Davor nur aufnehmen. In der Zeit wird er von AF ein bisschen loskommen und emotional ein wenig abkühlen. Und AF Verzweiflung steigen. Und vielleicht wird er sein Schutzmauer ggü D. auch fallen lassen, nach dem Motto bessere Atmosphäre schaffen, damit der Urlaub für alle erträglich wird.

Also würde ich die ersten Tage entweder gar nichts veröffentlichen und nur Bilder von der Natur.

07.07.2025 07:05 • x 1 #18382

Heffalump
Was wollt ihr alle mit dem Lappen von Mann?

07.07.2025 07:07 • x 5 #18383

N
Zitat von alleswirdbesser:
Was du oder Dinania unter Erfolg versteht, ist den EM mit aller Kraft in der Ehe zu behalten. Für den einen mag es Erfolg sein, für die anderen ...

Für mich wäre das auch kein Erfolg aber es ist ihr Wunsch.

07.07.2025 07:09 • #18384

N
Zitat von Heffalump:
Was wollt ihr alle mit dem Lappen von Mann?

Nicht wir, sondern D.

07.07.2025 07:11 • x 2 #18385

B
@Heffalump

Es geht hier gar nicht mehr um den Mann und wie der so charakterlich ist. Ich kann Dinania verstehen. Sie ist in einer emotionalen Ausnahmesituation. Ihr einziges Ziel ist es momentan, ihren Mann in der Ehe zu halten. Vielleicht geht es auch zum Teil ums Prinzip, damit SIE ihn nicht bekommt. Finde ich auch völlig verständlich. Momentan ist Dinanias Psyche nur noch im Überlebensmodus. Emotionen wie Wut auf den Mann verspürt man da schon kaum noch mehr. Wenn es Dinania jetzt allerdings schafft den Mann zu halten wird die Wut jedoch sicher kommen. Ich bin mir sehr sicher, dass Dinania selbst es sein wird, die sich in spätestens 5 Jahren trennen wird. Denn die Wut und maßlose Enttäuschung über den Betrug wird sie überrollen wie eine Lawine. Und das ist doch eigentlich das beste Ende: Der Betrüger hat sein Federbällchen nicht bekommen und steht vor den Scherben seiner Ehe, SIE hat bis dahin einen neuen Partner und Dinania kann befreit von emotionalen Altlasten ein neues Leben starten

07.07.2025 07:16 • x 2 #18386

S
Zitat von Igelfisch:
Die zahlt auch noch bei ganz anderen Umständen, z.B. auch bei Nichtantritt, wenn ein enges Familienmitglied krank ist. Hieß es nicht, seiner Mutti geht es nicht gut? Die zahlt auch, wenn im Job was dazwischen kommt. Unfall, nicht mögliche Impfung, bei Schäden am Eigentum und und und. Es gibt viele Gründe. Die ...

Wo wird denn eine so großzügige Versicherung zu bezahlbaren Preisen angeboten? Bräuchte für Herbst noch eine ?

07.07.2025 07:17 • x 3 #18387

T
Zitat von Lunacredo:
Ich glaube einige erfreuen sich hier daran wenn Dinania keine kleinen Erfolge erzielt.
Anstatt hier rumzumosern auf Grund schlechter Erfahrungen braucht sie Unterstützung

Ach soooooo! Sorry, falsch verstanden! Ich wusste nicht, dass „Erstelle Pärchenbilder“ hilfreich in einer Situation sind, in der Dina schon häufig genug gelogen hat und damit aufgeflogen ist. Ich denke eher, dass Du diejenige bist, die mit solchen „Tipps“ dafür sorgen möchte, dass der EM sich noch weiter von ihr entfernt.

Oder Du hast einfach überlesen, dass er sowieso schon genervt von Dinas verzweifelten Annäherungsversuchen ist. Findest Du auf „Ich liebe Dich über alles!“ ein „Ich weiß.“, als Antwort, die so klingt, als wären da noch Gefühle für sie? Oder ein an die FB gesendetes: „Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich bin kalt und abweisend und sie rennt mir trotzdem hinterher! Ich bin kurz davor, alles auffliegen zu lassen!“ klingt in Deinen Ohren, wie „Ich freue mich auf Hawaii mit meiner Frau!“

Abgesehen davon, dass er im Arbeitszimmer schläft und nur noch nach dem Tropfen sucht, der das Fass zum Überlaufen bringt. Nichts davon liegt mehr in Dinanias Hand.

Aber ja, Pärchenbilder wird er bestimmt zulassen!

07.07.2025 07:22 • x 15 #18388

L
Zitat von Igelfisch:
Die zahlt auch noch bei ganz anderen Umständen, z.B. auch bei Nichtantritt, wenn ein enges Familienmitglied krank ist. Hieß es nicht, seiner Mutti ...

Auch bei einer bestehenden langen Erkrankung sieht die Versicherung keinen Grund die Stornokosten zu übernehmen, da es der Mutter ,, nicht gut geht!
Eine Versicherung zahlt bei
Unfall
Einbruch
Tod
Feuer
Arbeitslosigkeit !und nicht weil im Job etwas dazwischenkommt
Auch werden alle Polizeiberichte, Krankenhausberichte , Ärztebericht verlangt plus müssen in spezielle Onlineformularen alle Fragen beantwortet werden.

Versicherungsbetrug bei einer Reiserücktrittsversicherung liegt vor, wenn jemand falsche Angaben macht, um eine Erstattung zu erhalten, obwohl kein berechtigter Rücktrittsgrund vorliegt. Dies kann z.B. das Vortäuschen einer Krankheit sein, um die Versicherung zur Kostenerstattung zu bewegen. Versicherungsbetrug ist eine Straftat und kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Was ist Versicherungsbetrug bei einer Reiserücktrittsversicherung?
Versicherungsbetrug bei einer Reiserücktrittsversicherung ist gegeben, wenn jemand versucht, Leistungen aus der Versicherung zu erschleichen, indem er falsche Angaben macht oder Tatsachen verschweigt, die für die Leistungspflicht der Versicherung relevant sind. Ein häufiger Fall ist das Vortäuschen von Krankheit oder Unfall, um eine Reise nicht antreten zu müssen und die Stornokosten erstattet zu bekommen.

07.07.2025 07:24 • #18389

Ema
Zitat von Name:
Pärchen-Bilder erst ab Tag 10 veröffentlichen. Davor nur aufnehmen. In der Zeit wird er von AF ein bisschen loskommen und emotional ein wenig abkühlen

Warst du schon einmal verliebt? So richtig verliebt, meine ich?
Ich vermute nicht. Denn wenn man verliebt bist, kühlt man nicht in zehn lächerlichen Tagen ab.

Und wieso scheinen einige davon auszugehen, dass es überhaupt Pärchenbilder geben wird? Da müsste er ja mitmachen.
Und würde er mitmachen, wäre er echt blöder als die Polizei erlaubt. Der kann sich ja denken, wo die früher oder später landen.
Wer eine Noch-Frau hat, die sogar erfundene Sechs-Geschichten rumposaunt, weiß genau, dass solche Pärchenbilder ein gefundenes Fressen für sie wären.

Bei einigen frage ich mich echt, in welchem Universum sie leben.

07.07.2025 07:24 • x 14 #18390

A

x 4