95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Name:
Nicht wir

du hebst die Fahne ebenso hoch, wie dat Lunadings..
Es soll Männer geben, die D bestimmt zu höheren Sphären führen könnten, als ihr Pfluftl, aber dazu müsste sie auch über den Tellerrand schauen

Zitat von Lunacredo:
Versicherungsbetrug bei einer Reiserücktrittsversicherung liegt vor, wenn jemand falsche Angaben macht, um eine Erstattung zu erhalten, obwohl kein berechtigter Rücktrittsgrund vorliegt.

Kopfkino

Nichts von all dem ist bisher ne Tatsache, aber du
spinnst wie 1000

Zitat von Ema:
in welchem Universum sie leben.

ganz vegan

07.07.2025 07:25 • x 2 #18391

Heffalump
Zitat von Betrayed38:
Und das ist doch eigentlich das beste Ende: Der Betrüger hat sein Federbällchen nicht bekommen

und was findest du daran gut?

Ich sehe hier keine Gewinner - aber solch Szenario zu wünschen - nur damit der böse betrügende Mann zwei auf den Deckel bekommt..
Ehen enden nun mal, kann man nicht aufhalten, betrogen werden ist schaisze aber kommt täglich tausend mal vor - aber hier.. ad absurdum

07.07.2025 07:28 • x 5 #18392

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

L
Zitat von Heffalump:
Nichts von all dem ist bisher ne Tatsache, aber du
spinnst wie 1000

Ich melde Deine ständigen Beleidigungen jeweils.Vielleicht fällt es dem Moderatoren Team ja auf , dass Du User davon abhältst, ihre persönliche Meinung kundzutun und die Teilnahme am Forum den Usern untergräbst.
Es ist übrigens möglich für Dich , mich auf ignorieren zu stellen.

07.07.2025 07:31 • #18393

Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Es ist übrigens möglich für Dich , mich auf ignorieren zu stellen.

echt - erklär mal wo und wie

Zitat von Lunacredo:
ständigen Beleidigungen

wer austeilt - Mädel - muss mit Gegenwind rechnen - und du wohnst an einer zugigen Ecke

07.07.2025 07:33 • x 1 #18394

Igelfisch
@Lunacredo

Dessen wird sich ihr Mann bewusst sein. Und trotzdem wird er darüber nachgedacht haben, wie er die Reise umgehen oder ob es nicht einen Weg gibt, dass er früher von dort abhauen kann. Er hat schonmal einen Urlaub vorzeitig abgebrochen. Da war er emotional noch nicht so verstrickt wie er es jetzt ist. Diesen Urlaub jetzt hat er doch nur gebucht, um den Schein zu wahren. Ich wette, der weiß ganz genau Bescheid und hat sich gut abgesichert damit er da weg kann, wenn er es nicht mehr erträgt. Und das wird auch Dinania wissen. Deswegen hat sie auch nicht geantwortet, als ich danach gefragt habe.

07.07.2025 07:35 • x 3 #18395

D
hier haben alle Trennungen hinter sich manche sehr Unschöne, hat euch jemals eine Rache Aktion genützt, nein keine Einzige, jede einzelne war ein Schuss in den Ofen, wie wir hier gelesen haben
sich so verbissen an etwas zu Klammern was schon lange Geschichte ist, ist doch Krankhaft und da hilft auch D Gedakenloses ist ja die Wahrheit herumgeplapper vor den Kindern nichts, die jetzt Angst haben eine Spielkonsole weniger zu bekommen oder die anderen nicht mehr Bedauern zu können, die sich jetzt diese Urlaube nicht Leisten können.

die Wunschträume werden nicht passieren, der EM ist kurz vorm Explodieren und schon seit Jahren km weit von D entfernt, FB war gerade noch der Anstoß, die auf Materielles keinen gesteigerten wert legt und der auch egal ist was der Nachbar von ihr Denkt.

D hat all die Jahre den Kopf in den Sand gesteckt, weil ihre Bedürfnisse gedeckt waren und es für ihn als Gut Befunden hat, egal was er wollte, Hauptsache alle in der Umgebung haben aufgesehen.

07.07.2025 07:38 • x 2 #18396

L
Zitat von Igelfisch:
@Lunacredo Dessen wird sich ihr Mann bewusst sein. Und trotzdem wird er darüber nachgedacht haben, wie er die Reise umgehen oder ob es nicht einen ...

Er ist aber nunmal diverse Zeitzonen per Flugzeug entfernt und da lässt er bestimmt nicht Dinania alleine mit den Kindern zurück.
Auch kann bei gegebenen vorgetäuschten Notfällen die Ehefrau wohl Aufklärung verlangen mit FaceTime vor Ort.
Sollte zB vorgeben, seiner Mutter geht es schlecht.Da genügt einmal die Kamera anzumachen und mit der Mutter zu sprechen

So einfach ist das nicht ,mal eben zurückzufliegen 10 h und die Familie dort sitzen zu lassen .

07.07.2025 07:41 • #18397

N
Zitat von Ema:
Warst du schon einmal verliebt? So richtig verliebt, meine ich?

Wie schon gesagt, auf deine Ad-hominem-Angriffe gehe ich nicht ein.
Zitat von Ema:
Ich vermute nicht.

Kannst du ruhig!

Zitat von Ema:
Denn wenn man verliebt bist, kühlt man nicht in zehn lächerlichen Tagen ab.

Ich kenne den Spruch: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Natürlich werden die Gefühle nicht in 10 Tage verschwinden und ich habe geschrieben:

Zitat von Name:
In der Zeit wird er von AF ein bisschen loskommen und emotional ein wenig abkühlen.

Sich entlieben ist wieder was ganz anderes!

07.07.2025 07:43 • #18398

Heffalump
Zitat von Timeconsumption:
Pärchenbilder wird er bestimmt zulassen

erinnert mich an, die Hochzeit von Truman Burbank, dessen Serienehefrau, das Handzeichen mit den gekreuzten Fingern..

Oder wenn der Abstand zwischen Gatte und Gattin nur mit Teleobjektiv auf ein Foto passt

07.07.2025 07:43 • #18399

Igelfisch
@Lunacredo

Das brauchst Du mir nicht zu erzählen. Ich bin nicht involviert. Statt aber Dinge schönzureden, ihr Rachephantasien einzutrichtern und ihr zu raten, sich ein paar neue Brüste dranfrikeln zu lassen halte ich es eher damit, sie vorzubereiten, was passieren könnte. Das ist ehrlicher als das was Du hier betreibst.

07.07.2025 07:45 • x 11 #18400

L
FB wird eh angesäuert sein, sitzt sie mit den Kindern im heimischen Strandbad in den Sommerferien während der Geliebte Traumurlaub mit Ehefrau und Kindern macht.
Da lohnt es sich in die Kerbe zu hauen

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt

Sprichwort

07.07.2025 07:46 • x 1 #18401

L
Zitat von Igelfisch:
@Lunacredo Das brauchst Du mir nicht zu erzählen. Ich bin nicht involviert. Statt aber Dinge schönzureden, ihr Rachephantasien einzutrichtern und ...

Ich ,, betreibe ,, gar nichts.
Ich stehe ihr emotional bei, da s i e nicht die Betrügerin ist , sondern Bonnie und Clyde.

Und neue Brüste sehe Mega aus , besonders am eigenen Pool

07.07.2025 07:49 • #18402

T
Ich kann tatsächlich nicht so ganz nachvollziehen, wieso einige hier glauben, es gebe irgendeinen Weg zurück zu einer liebenden Ehe.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber:

• die Affäre geht seit über einem Jahr
• es gab öffentliche Auftritte des EM
• Freunde Bekannte von beiden Seiten wissen Bescheid
• er schreibt ihr nahezu jedes Mal, wie sehr er FB liebt, dass er noch nie so gefühlt hat
• er ist eifersüchtig
• er ist liebevoll zu FB
• er schläft regelmäßig mit ihr, bei Dina geht er mittendrin weg
• er lässt Dina allein, wenn es ihr schlecht geht
• er wimmelt Dina ab, wenn sie sagt, dass sie ihn liebt
• er schläft im Arbeitszimmer
• er lässt seine Arbeit sausen, um bei FB zu sein
• er ist kurz davor, alles auffliegen zu lassen

usvm.

Wo seht ihr da die Chance, mit noch mehr Manipulationen, den EM zurückzugewinnen? Für mich liest es sich schon beinahe nach Hass Dina gegenüber. Und selbst wenn er nicht mit FB zusammenkommt, glaube ich nicht, dass die Ehe noch lange hält.

Aber, wie gesagt, ich lasse mich gern eines besseren belehren und vielleicht hat ja jemand etwas gelesen, was ich verpasst habe.

07.07.2025 07:50 • x 16 #18403

B
@Heffalump

Gut daran finde ich, dass Betrug nicht auch noch belohnt werden würde. Ich verstehe nicht, wieso bei diesem Thema plötzlich alle ihre Überzeugungen hin zur Legitimation des Warmwechselns ändern. Der Ehemann hat kein Mitleid verdient, er ist ein unerträglicher Jammerlappen und Fremdgänger und ich hoffe er wird von Dinania weiter in der Ehe gehalten und dann früher oder später von beiden Frauen fallen gelassen. Auch FB wünsche ich allen Unkenrufen zum Trotz kein Happy End mit ihrem verheirateten Traumprinzen. Sie agiert von Anfang an unfassbar hinterhältig und berechnend Dinania gegenüber.

07.07.2025 07:50 • x 5 #18404

D
@Lunacredo

der ist ein Eigenständiger Mensch, der Tun und lassen kann und was er für Richtig hält

wenn er es für Richtig hält Heim zu fliegen dann wird er es tun ohne D um Erlaubnis zu fragen

07.07.2025 07:51 • x 1 #18405

A

x 4