×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101725

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Igelfisch
@Lunacredo

Wow. Wie tiefgründig. So flach wie ein Pfannkuchen.

Zitat von Lunacredo:
In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt



Na dann kann er ja auch machen was er will, z.B. früher aus dem Urlaub verschwinden.

unwissend

x 3 #18406


N
Zitat von Dudo:
@Lunacredo der ist ein Eigenständiger Mensch, der Tun und lassen kann und was er für Richtig hält wenn er es für Richtig hält Heim zu fliegen ...

Das gilt natürlich auch für nach Hawaii fliegen und mit seiner Frau Abendessen am Strand buchen.

x 1 #18407


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von Lunacredo:
Und neue Brüste sehe Mega aus

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass @Dinania das nötig hat? Vielleicht hat sie so ge.ile Brüste, von denen du selbst nur träumst. Es gibt auch Frauen, bei denen stehen die Dinger bis ins hohe Alter von selbst. Noch nie gesehen? Schade ...

x 4 #18408


L
Zitat von Igelfisch:
Na dann kann er ja auch machen was er will, z.B. früher aus dem Urlaub verschwinden.

Es könnte durchaus passieren, das FB etwas inszeniert was ihn in die Bedrouille bringt den Urlaub abbrechen zu müssen.
Zuzutrauen wäre es dieser Frau.

Es ist mit allen zu rechnen.. leider

#18409


Heloise
Zitat von Heffalump:
echt - erklär mal wo und wie


Über Einstellungen gehen. Bei Desktop gehts auch über Profil.

Mir wird der Schmarren von ihr auch zuviel. Und: Don‘t Feed Troll

x 2 #18410


D
@Name

was war an er kann machen was er für Richtig hält so Unverständlich, nur wird selbst das nichts mehr Ändern, außer das D wieder einmal falsche Schlüsse zieht.

so nebenbei bin ich nicht einmal sicher ob du sowas im RB Buchen kann und nur vor Ort

#18411


T
Zitat von Lunacredo:
Zuzutrauen wäre es dieser Frau.

Stimmt. Sie hat ja auch schon enorm intrigante Dinge gebracht. Ach nee, Moment. Das war eine andere Protagonistin. 🤔

x 6 #18412


N
Zitat von Timeconsumption:
wieso einige hier glauben, es gebe irgendeinen Weg zurück zu einer liebenden Ehe.

Das ist erstmal nicht D Ziel. Sie will ihn erstmal in der Ehe behalten. Danach würde sie schauen, an der Ehe zu arbeiten.

Die Dinge, die du aufgelistet hast, sind typisch in Affären. Trotzdem gibt es eine Menge die nach einer Affäre wieder zu dem Partner zurück finden. Nicht einfach. Aber möglich.

Und wenn D Versuche nichts bringen und er trotzdem geht, dann ist es so.

Fakt ist aber, sie ist aktuell nicht bereits ihn gehen zu lassen und sie will mit diesem Urlaub Veränderungen.

x 1 #18413


L
Zitat von Name:
Das ist erstmal nicht D Ziel. Sie will ihn erstmal in der Ehe behalten. Danach würde sie schauen, an der Ehe zu arbeiten.

Zb in Form einer Paartherapie
Man soll nie nie sagen..
Vielleicht besinnt er sich.. doch und gibt seine Familie nicht auf.
Das werden wohl nur die beiden wissen.

x 1 #18414


D
Zitat von Name:
Das ist erstmal nicht D Ziel. Sie will ihn erstmal in der Ehe behalten. Danach würde sie schauen, an der Ehe zu arbeiten.

lass mich mal Nachdenken, ajo das probiert sie seit einem Jahr

Zitat von Name:
Fakt ist aber, sie ist aktuell nicht bereits ihn gehen zu lassen und sie will mit diesem Urlaub Veränderungen.

ajo genau seit einem Jahr und zwei Urlauben, wenn nicht in dem Urlaub dann im Nächsten, Übernächsten

Zitat von Name:
Und wenn D Versuche nichts bringen und er trotzdem geht, dann ist es so.

aha wenn D es Gut für ihn Befindet darf er dann gehen, so funktioniert das Spiel nicht.

nur so Nebenbei unter uns, wenn D die Mails nicht Lesen würde wäre ihre Welt noch immer für sie in Ordnung

x 8 #18415


L
Zitat von Timeconsumption:
Stimmt. Sie hat ja auch schon enorm intrigante Dinge gebracht. Ach nee, Moment. Das war eine andere Protagonistin. 🤔

Warum wird hier die Affärenfrau, die nachweislich eine Affäre mit dem Ehemann und Familienvater der Freundin oder Bekannten in den Himmel gelobt und als sympathisch und zuverlässig und tiefgründig empfunden ,
während der Ehefrau die Hölle heiß gemacht wird, sie als oberflächlich und dumm tituliert wird , sie als simple Hausfrau abgestempelt wird die versucht ihrer Familie ein schönes Leben zu bereiten um zu versuchen, ihre Ehe zu retten ?

Warum ?
Anstatt Dinania zu unterstützen wird die noch demoralisiert.
Sie wird ihren Ehrmann wohl am besten kennen, um ihn von dieser Spinne zu befreien.

x 3 #18416


Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Das werden wohl nur die beiden wissen.

oder du, bist eh Naseweiß Allwissend

#18417


Heffalump
Zitat von Lunacredo:
Ich stehe ihr emotional bei,

Gott behüte uns vor Eis und Schnee

#18418


S
Zitat von Lunacredo:
Anstatt Dinania zu unterstützen wird die noch demoralisiert.

Bitte, wobei sollen wir Dinania unterstützen?
Das haben doch schon alle versucht.

Sie hätte durchaus eine Chance gehabt.

x 6 #18419


Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
Bitte, wobei sollen wir Dinania unterstützen?

Sonnenblümchen, spar dir die Mühe - dem Mond was zu erklären, die rollt auf ihrer eigenen Umlaufbahn durch die Pegasus Galaxie

x 2 #18420


A


x 4