Name
- 93210
Name
Zitat von Dudo:lass mich mal Nachdenken, ajo das probiert sie seit einem Jahr
Zitat von Dudo:ajo genau seit einem Jahr und zwei Urlauben, wenn nicht in dem Urlaub dann im Nächsten, Übernächsten
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:und was findest du daran gut? Ich sehe hier keine Gewinner - aber solch Szenario zu wünschen - nur damit der böse betrügende Mann zwei auf den ...
Tilly
Zitat von Lunacredo:Anstatt Dinania zu unterstützen
Perzet
Zitat von Sonnenblume53:Bitte, wobei sollen wir Dinania unterstützen?
Das haben doch schon alle versucht.
Dudo
Zitat von Lunacredo:sie als oberflächlich und dumm tituliert wird , sie als simple Hausfrau abgestempelt wird die versucht ihrer Familie ein schönes Leben zu bereiten um zu versuchen, ihre Ehe zu retten ?
Zitat von Lunacredo:Anstatt Dinania zu unterstützen wird die noch demoralisiert.
Sie wird ihren Ehrmann wohl am besten kennen, um ihn von dieser Spinne zu befreien.
Violettsloth
Zitat von Lunacredo:Auch bei einer bestehenden langen Erkrankung sieht die Versicherung keinen Grund die Stornokosten zu übernehmen, da es der Mutter ,, nicht gut geht!
Zitat von Ema:Bei einigen frage ich mich echt, in welchem Universum sie leben
Zitat von Name:In der Zeit wird er von AF ein bisschen loskommen und emotional ein wenig abkühlen
Zitat von Lunacredo:Sollte zB vorgeben, seiner Mutter geht es schlecht.Da genügt einmal die Kamera anzumachen und mit der Mutter zu sprechen
Zitat von Igelfisch:Wow. Wie tiefgründig. So flach wie ein Pfannkuchen.
Zitat von Lunacredo:und gibt seine Familie nicht auf
Zitat von Perzet:Vielleicht nochmal darauf hinweisen, daß sie dringend weitere Hilfe und Unterstützung für sich persönlich braucht aus professioneller Sicht.
Ziskani
Perzet
Zitat von Ziskani:welche Verzweiflung? Die konnte ich bisher noch gar nicht wahrnehmen.
Violettsloth
Zitat von Ziskani:welche Verzweiflung?
Heffalump
Dudo
Dudo
Zitat von Perzet:Vielleicht nochmal darauf hinweisen, daß dringend weitere Hilfe und Unterstützung für sich persönlich braucht aus professioneller Sicht.
Violettsloth
Zitat von Dudo:angeblich war sie in Therapie
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Gelassenheit oder Selbstbewusstsein sehen anders aus.
Zitat von Ziskani:welche Verzweiflung? Die konnte ich bisher noch gar nicht wahrnehmen.
Und ich glaube, dass es vielen so geht und Dina deswegen so unsympathisch rüber kommt.Agree
Lunacredo
Zitat von Dudo:angeblich war sie in Therapie und hat das Thema gar nicht angesprochen