Zitat von Lunacredo: Auch bei einer bestehenden langen Erkrankung sieht die Versicherung keinen Grund die Stornokosten zu übernehmen, da es der Mutter ,, nicht gut geht!
Da der EM sowieso die Hälfte seines Vermögens abdrücken muss, wären ihm die paar Kröten doch egal. Er kann sich ja einfach vorstellen, dass die Hälfte der Stornokosten vom Teil seiner EF kommen.
Zitat von Ema: Bei einigen frage ich mich echt, in welchem Universum sie leben
Ganz weit weg offensichtlich. Wahrscheinlich sind sie wie ET bei einem Besuch auf der Erde hier vergessen worden.
Zitat von Name: In der Zeit wird er von AF ein bisschen loskommen und emotional ein wenig abkühlen
Es sind 10 Tage und nicht 10 Monate!
Da kühlt sich gar nichts ab. Es steigert erst recht das Bedürfnis, ihr unbedingt nahe sein zu wollen.
Zitat von Lunacredo: Sollte zB vorgeben, seiner Mutter geht es schlecht.Da genügt einmal die Kamera anzumachen und mit der Mutter zu sprechen
Was ihm inzwischen herzlich egal sein dürfte. Er weiß ja, seine EF nimmt eh alles hin.
Zitat von Igelfisch: Wow. Wie tiefgründig. So flach wie ein Pfannkuchen.
Aber immerhin mit dran gefrickelten Hupen
😅 Zitat von Lunacredo: und gibt seine Familie nicht auf
Warum sollte er die aufgeben? Er würde sich von seiner Frau trennen, seine Kinder bleiben immer seine Familie. Zwei seiner Kinder werden 19 und 20, die Zeit, die sie noch bei den Eltern leben werden, ist absehbar. Also was genau gibt er auf? Haben etwa alle Getrennten keine Familie mehr?
Zitat von Perzet: Vielleicht nochmal darauf hinweisen, daß sie dringend weitere Hilfe und Unterstützung für sich persönlich braucht aus professioneller Sicht.
@Dinania, mich würde mal interessieren, ob zumindest dieser Punkt bei dir ankommt? Und was du darüber denkst?