95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Dudo:
sie muss aber auch ein NEIN Akzeptieren

Welches „Nein“?

Das müsste ihr Ehemann ja erst mal in der Lage sein auszusprechen.

Und dann kann man ihr gern vorwerfen, wenn sie es tut, es nicht zu akzeptieren.

Im Moment steht offiziell Urlaub an auch von seiner Seite …

07.07.2025 09:26 • x 5 #18436

Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
zum 10. Mal in eine Pfütze springt

mit springen - macht Spaß
mach ich heute noch

Was der Ehe fehlt, wohl über Jahre, die Freude das man zusammen ist

07.07.2025 09:27 • x 5 #18437

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Heffalump:
Was der Ehe fehlt, wohl über Jahre, die Freude das man zusammen ist

Mit Rinderbraten, geputzter Bude und gewaschenen Socken hält man eben keinen Kerl, wenn die Basis nicht stimmt.

07.07.2025 09:29 • x 8 #18438

S
Zitat von Lunacredo:
Was spricht dagegen , in einem gepflegten Zuhause zu wohnen , das putzt sich eben nicht von alleine.Dinania sorgt für ein schönes familiäres Umfeld.

Nichts, absolut nichts!

Aber das kann auch Mutti!

07.07.2025 09:34 • x 3 #18439

N
Zitat von Dudo:
sie muss aber auch ein NEIN Akzeptieren

Ich bin überzeugt, dass sie es schaffen würde. Sehr wahrscheinlich wird sie mehr Zeit benötigen, als die Mehrheit. Aber auch sie wird ein NEIN akzeptieren (müssen), WENN es dazu kommen würde.

Zitat von Dudo:
nur so Nebenbei unter uns, wenn D die Mails nicht Lesen würde wäre ihre Welt noch immer für sie in Ordnung

07.07.2025 09:38 • x 2 #18440

L
Zitat von Sonnenblume53:
Nichts, absolut nichts! Aber das kann auch Mutti!

Jede Mutter ist eine Mutti und dazu noch Ehefrau,Geliebte,beste Freundin,Steuerberaterin,Chaffeuse,Gärtnerin,
Hobbychemikerin für den Pool, und noch 10000 andere Dinge zu ihrem Job wahrscheinlich.Deshalb müssen Frauen wertgeschätzt werden

07.07.2025 09:38 • x 5 #18441

S
Zitat von Lunacredo:
Jede Mutter ist eine Mutti und dazu noch Ehefrau,Geliebte,beste Freundin,Steuerberaterin,Chaffeuse,Gärtnerin, Hobbychemikerin für den Pool, und noch 10000 andere Dinge zu ihrem Job wahrscheinlich.Deshalb müssen Frauen wertgeschätzt werden

Da bin ich total bei Dir!

07.07.2025 09:40 • x 1 #18442

T
Zitat von Lunacredo:
Jede Mutter ist eine Mutti und dazu noch Ehefrau,Geliebte,beste Freundin,Steuerberaterin,Chaffeuse,Gärtnerin, Hobbychemikerin für den Pool, und ...

Und Deiner Meinung nach sollte ein Mann nur deswegen bei seiner Frau bleiben, weil sie in der Lage ist, den richtigen PH-Wert im Pool zu prüfen?

07.07.2025 09:40 • x 5 #18443

Igelfisch
Zitat von Sonnenblume53:
Aber das kann auch Mutti!

Genau.

Und ich wette, das kann sogar er selbst denn ich gehe davon aus, dass er zwei Hände hat.

07.07.2025 09:43 • x 2 #18444

D
Zitat von Lunacredo:
ch habe gerade in Deinen ersten alten Beiträgen gelesen, dass Du auch schon einiges durchgezogen hast in Beziehungen was Du heute moralisch nicht mehr so vertreten könntest .

dann hast du Falsch gelesen, probier es nochmals
ich vertrete alles Moralich was ich mache, ich habe ein langes Nervenkostüm und wenn mir einer nicht zuhört bin ich nach einiger Zeit Weg ohne Chance auf Wiederholung, mit allen Konsequenzen die ich zu Tragen habe.
kannst du das von dir auch Behaupten.

Zitat von Lunacredo:
Triggert Dich die Geschichte und hast deshalb Verständnis für den Ehemann ?

warum sollte es, von Betrug meinerseits wirst du bei mir nichts gelesen haben

07.07.2025 09:54 • x 2 #18445

D
Zitat von Lunacredo:
Was spricht dagegen , in einem gepflegten Zuhause zu wohnen , das putzt sich eben nicht von alleine.Dinania sorgt für ein schönes familiäres Umfeld.
Ist das so abwegig ?

es spricht nichts dagegen, nur ist es halt immer ein Unterschied was man darunter Versteht und so wie sie sich über andere ausgelassen hat jagd sie jedem Hunde und Katzenhaar nach.

findest du ein Familäres Umfeld erstrebenswert, wo dir der Partner erklärt was für dich gut zu sein hat bzw. Instrumentallisiert die Kinder.

das wäre nicht mein Lebenstraum

07.07.2025 10:03 • x 2 #18446

Jane_1
Zitat von Lunacredo:
Triggert Dich die Geschichte und hast deshalb Verständnis für den Ehemann

Wie kommt es eigentlich, dass du - angemeldet seit dem 03.07. - dir gerade diesen Mega-Thread mit inzwischen 1230 Seiten durchgelesen und ausschließlich Beiträge hier geschrieben hast?

Interessiert mich wirklich.

07.07.2025 10:24 • x 13 #18447

Violettsloth
Zitat von Dudo:
findest du ein Familäres Umfeld erstrebenswert, wo dir der Partner erklärt was für dich gut zu sein hat

Das ist das eigentlich Gruselige an dieser Geschichte. Nicht, dass die TE unbedingt ihren sie betrügenden und einer anderen seine Liebe gestehenden EM wiederhaben möchte. Das gibt es sicher öfter, hier geht es nicht um Liebe, sondern um Wahrung des Besitzes.

Was mich richtig erschreckt ist ihre Meinung, wie ihr Mann zu sein hat. Was er mögen darf, was er fühlen darf, was er möchte. Wenn es nicht dem entspricht, was sie glaubt, dann kann es nicht wahr sein. Sie hat überhaupt keine Ahnung, dass Menschen sich im Laufe ihres Lebens verändern. Andere Vorstellungen oder Vorlieben entwickeln. Aber das kommt in ihrer Denke so überhaupt nicht vor.
Das kann nicht sein, das ist so nicht. Ob sie ihre Kinder wohl auch noch als Kleinkinder wahrnimmt? Oder realisiert hat, dass die erwachsen sind mit fast 20? Wenn sie immer schreibt, die Kinder würden leiden und weinen, klingt das so, als würden da ein paar Grundschüler stehen, wegen denen Papa die Familie nicht verlassen kann.
Der Ehemann beschreibt sie ja auch als labil. Das kommt doch nicht von ungefähr.

07.07.2025 10:28 • x 13 #18448

U
Zitat von Heffalump:
@Und_jetzt Es geht doch hier gar nicht um die Ehe, nur um den Erhalt von eingefahrenen Strukturen, um das die Nachbarn nicht tuscheln und im Verein, ...

Mir geht es auch nicht um die Ehe.
Auch finde ich nicht, dass da noch was ist, und an der Ehe festgehalten werden soll.
Und Dinas Methoden find ich auch absolut falsch.

Aber Ich hab nur mitgeteilt, dass ich es sehr fair fände, wenn der EM nachher allein dastünde.
Und sorry, sein Betrug ist männlich?
Heißt, Männer die ihre Frauen nicht von vorne bis hinten besch.n sind nicht männlich?

07.07.2025 10:28 • x 4 #18449

ThePhoenix
Bei jemandem hier neuerdings Kommentierenden habe ich extrem üble Vibes...

Ist ja gruselig, was da teilweise vom Stapel gelassen wird. Nicht mal zur Hälfte diesen Thread verstanden und wahrscheinlich ebenso nicht vollständig gelesen, aber Mund aufreißen und Kommentierende persönlich angehen.

Großes Geltungsbewusstsein, aber selbst nur ein kleines Licht. Kleine Brötchen backen wäre angesagt...

07.07.2025 10:28 • x 3 #18450

A

x 4