Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 14390
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Ema:Aber früh zu Bett gehen funktioniert doch auch nicht so richtig, wenn es erst um halb elf richtig dunkel wird und es um die Zeit noch gut und gern über 30° hat
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein ist er nicht.........habe ja bereits erwähnt das deren kinder jetzt Pech haben was urlaub angeht.........und einladen würde ich diese bestimmt nicht........
Zitat von Dinania:Bitte? Es ist ja wohl das normalste der Welt, dass man erwarten kann das man für einander kämpft.........
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Bitte? Es ist ja wohl das normalste der Welt, dass man erwarten kann das man für einander kämpft.........
Zitat von Dinania:Das ist es ja.......dazu müssen wir das wieder ändern und dann kann man Gefühle auch wieder zulassen......
Pippa
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Pippa:Das ist, als würdest Du von einem Apfelbaum Birnen erwarten
Scheol
Mentor
Zitat:Bitte? Es ist ja wohl das normalste der Welt, dass man erwarten kann das man für einander kämpft.........
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Nein warum sollte er? Wir sind ja keine Millionäre.......
Zitat von Dinania:Nein wir sprechen nicht darüber.......
booksmart
Mitglied
Zitat von Heloise:So das war’s wieder für die nächsten Wochen. Mal kurz die Nebensächlichkeiten beantwortet, wir wissen, dass sie tapfer das 3. Jahr dieses Schmierentheaters durchziehen will.
Dinania
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:ich weinte und schrieb ihn an.........mein Sohn und meine Tochter kamen dazu und fragten was los ist und sie standen total auf meiner Seite und mein Sohn sagte, du hast sie zum weinen gebracht obwohl sie recht hat....
Happylife1981
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:ich hatte vor einigen Tagen einen "streit" mit der Frau. Sie warf mir vor ich habe ihre Tochter absichtlich bei einem turnier nicht gemeldet, was nicht stimmt. Ich habe es schlichtweg vergessen
Zitat von Dinania:sie sagte so könne man auch die Konkurrenz verkleinern, was eine absolute Frechheit von ihr ist....
Zitat von Dinania:und sagte das er abartig ist, sich mit seinem freund und der frau abzugeben, nachdem diese so zu mir war............
Zitat von Dinania:außerdem lasse ich mir nicht den nontakt verbieten zu ihm, denn zwischen uns gibt es kein problem
Zitat von Dinania:mein Sohn sagte, du hast sie zum weinen gebracht obwohl sie recht hat...........
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Dinania:.ich will keinen streit wegen so etwas.