Ella
Mitglied
- Beiträge:
- 2993
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 7822
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Heloise
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Heloise:Wir haben hier „nur“ 30 Grad und ab Sonntag soll es nach Gewittern abkühlen
Catalina
Mitglied
Zitat von Heloise:Wir haben hier „nur“ 30 Grad
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Catalina:Bin fast ein bisschen neidisch, hier sollen es heute und morgen 38 Grad werden. Die Hölle... 😦☀
Margerite
Mitglied
Zitat von Heloise:Wenn ihr versteht, was ich meine.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Catalina:hier sollen es heute und morgen 38 Grad werden
Heloise
Mitglied
Zitat von Ema:Gütiger Himmel, in welcher Ecke wohnst du? Ich pack mein Wochenendköfferchen und fahr da hin 😅 Hier brennt buchstäblich die ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Hier auch 😨 Das erste Mal, dass ich mich nicht aufs Wochenende freue. Bin froh, wenn das am Montag rum ist.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Hier brennt buchstäblich die Luft
Anacapri
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn ich mich recht entsinne, wohnst du in NRW, da soll es noch heftiger sein, als in Bayern
Catalina
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Hier auch Das erste Mal, dass ich mich nicht aufs Wochenende freue. Bin froh, wenn das am Montag rum ist.
Zitat von Heffalump:in NRW, da soll es noch heftiger sein, als in Bayern
Ema
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn ich mich recht entsinne, wohnst du in NRW,
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Nee, in Baden-Württemberg. Ziemlich äußerster Südwesten.
Ema
Mitglied
Zitat von Heloise:werde wohl früh zu Bett gehen