×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101702

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Das erinnert mich an einer früheren Freundin von mir, die tatsächlich der Überzeugung war und mir sagte "Michel liebt mir, nur er weiß es noch nicht"......

x 4 #23131


Heloise
So das war’s wieder für die nächsten Wochen. Mal kurz die Nebensächlichkeiten beantwortet, wir wissen, dass sie tapfer das 3. Jahr dieses Schmierentheaters durchziehen will. Aber egal: Sommerloch. Wir haben hier „nur“ 30 Grad und ab Sonntag soll es nach Gewittern abkühlen. An die reinigenden und kühlenden Eigenschaften eines Gewitters könnte sich Dinania mal ein Beispiel nehmen und beobachten, dass danach früher oder später wieder die Sonne scheint. Ich empfinde die drückende Schwüle VOR dem
Gewitter sehr unangenehm aber liebe die reine Luft, die danach kommt… Wenn ihr versteht, was ich meine.

x 5 #23132


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Ema
Zitat von Heloise:
Wir haben hier „nur“ 30 Grad und ab Sonntag soll es nach Gewittern abkühlen

Gütiger Himmel, in welcher Ecke wohnst du?
Ich pack mein Wochenendköfferchen und fahr da hin 😅
Hier brennt buchstäblich die Luft 🔥

x 6 #23133


Catalina
Zitat von Heloise:
Wir haben hier „nur“ 30 Grad

Bin fast ein bisschen neidisch, hier sollen es heute und morgen 38 Grad werden. Die Hölle... 😦☀

x 2 #23134


S
Zitat von Catalina:
Bin fast ein bisschen neidisch, hier sollen es heute und morgen 38 Grad werden. Die Hölle... 😦☀

Dann ab ins kühle Nass 💦🌊🏊🏻🏖

x 1 #23135


M
Zitat von Heloise:
Wenn ihr versteht, was ich meine.

Ääääh, ich hab das jetzt nichr verstanden. Kannst Du das bitte nochmals erklären?🤣

x 1 #23136


Violettsloth
Zitat von Catalina:
hier sollen es heute und morgen 38 Grad werden

Hier auch 😨 Das erste Mal, dass ich mich nicht aufs Wochenende freue. Bin froh, wenn das am Montag rum ist.

x 2 #23137


Heloise
Zitat von Ema:
Gütiger Himmel, in welcher Ecke wohnst du? Ich pack mein Wochenendköfferchen und fahr da hin 😅 Hier brennt buchstäblich die ...

Naja, wenn ich das Thermometer aufm Asphalt lege, habe ich auch 65 grad. Meine Terrasse ist Südseite und die Tomaten darauf hab ich mit einem Tuch beschattet. Letztes Jahr sind sie mir an einem Tag verbrannt.

#23138


Heloise
Zitat von Violettsloth:
Hier auch 😨 Das erste Mal, dass ich mich nicht aufs Wochenende freue. Bin froh, wenn das am Montag rum ist.

Na Morgen sollen es auch 36 grad werden. Ich werde wohl früh zu Bett gehen und um 4 Uhr aufstehen. Meine Hündin wird sich freuen, die Spaziergänge sind schon ziemlich kurz. Angenehm ist es nur morgens sehr früh.

#23139


Heffalump
Zitat von Ema:
Hier brennt buchstäblich die Luft

Wenn ich mich recht entsinne, wohnst du in NRW, da soll es noch heftiger sein, als in Bayern

#23140


A
Zitat von Heffalump:
Wenn ich mich recht entsinne, wohnst du in NRW, da soll es noch heftiger sein, als in Bayern

Mir langen die 36 Grad in Bayern. Zum Trost google ich nach Hessen und BW, da sollen es morgen bis zu 41 Grad werden.

x 2 #23141


Catalina
Zitat von Violettsloth:
Hier auch Das erste Mal, dass ich mich nicht aufs Wochenende freue. Bin froh, wenn das am Montag rum ist.

Ja, geht mir auch so. Vor allem die tropischen Nächte sind eklig. 😖 Morgen ganz früh einkaufen und dann den Rest des Tages irgendwo rumsiechen. Ich warte ja nur, dass einer kommt und fragt, ob ich nen Aufguss möchte... 🤣
Zitat von Heffalump:
in NRW, da soll es noch heftiger sein, als in Bayern

Das erste Mal, dass es bei mir im Pott heißer ist, als bei meinem Bruder im Breisgau. Sonst ist es immer umgekehrt.

x 2 #23142


Ema
Zitat von Heffalump:
Wenn ich mich recht entsinne, wohnst du in NRW,

Nee, in Baden-Württemberg. Ziemlich äußerster Südwesten.

#23143


Heffalump
Zitat von Ema:
Nee, in Baden-Württemberg. Ziemlich äußerster Südwesten.

Ok

tuschel: dass nennt man Leute ausgefragt 🤭

x 1 #23144


Ema
Zitat von Heloise:
werde wohl früh zu Bett gehen

Aber früh zu Bett gehen funktioniert doch auch nicht so richtig, wenn es erst um halb elf richtig dunkel wird und es um die Zeit noch gut und gern über 30° hat Am Kopf kratzender Smiley

Also ich hock bis mindestens zwölf Uhr rum, in der Hoffnung, dass die Nacht doch irgendwie ein bisschen Kühle bringen muss.
Allerdings hoffe ich vergeblich.

Seit etwa 10 Tagen kann ich eh nur noch mit direkt auf mich gerichtetem Ventilator halbwegs schlafen.

x 2 #23145


A


x 4