Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8742
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Dinania:.ich will keinen streit wegen so etwas...
.....
Notperfect
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:ich folgte ihm und sagte das er abartig ist, sich mit seinem freund und der frau abzugeben, nachdem diese so zu mir war
Zitat von Dinania:ich erwarte das er hinter mir steht
Zitat von Dinania:ich weinte und schrieb ihn an
Zitat von Dinania:als die kinder weg waren sagte er, das hast du wieder gut hin bekommen
Zitat von Dinania:was soll ich denn jetzt machen
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dinania:.ich hatte vor einigen Tagen einen "streit" mit der Frau. Sie warf mir vor ich habe ihre Tochter absichtlich bei einem turnier nicht gemeldet, was nicht stimmt. Ich habe es schlichtweg vergessen und sie sagte so könne man auch die Konkurrenz verkleinern, was eine absolute Frechheit von ihr ist......

Zitat von Dinania:in der pause ging mein mann kurz weg und ich folgte ihm und sagte das er abartig ist, sich mit seinem freund und der frau abzugeben, nachdem diese so zu mir war............ich erwarte das er hinter mir steht..........er sagte werde ich aber nicht weil ich mir nicht sicher bin wer recht hat und weil du als einzige wieder ein großes Drama veranstalten
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oh man Dinania, wie weit wirst du ihn denn noch von dir treiben?
Betrayed38
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht geht Deine Rechnung auf und Dein Mann bleibt auf immer und ewig bei Dir
Zitat von Betrayed38:Sie hat es schlicht vergessen, das andere Mädchen anzumelden. Hat sie ja nicht mit böser Absicht getan.
Zitat von Felica2024:Bis er irgendwann mal richtig ausrastet
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Soll sie denn alles schlucken was er verzapft, damit er nicht sauer ist?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:und weil du als einzige wieder ein großes Drama veranstalten musst
Heffalump
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Hat sie ja nicht mit böser Absicht getan
Catalina
Mitglied
Zitat von Heffalump:Im Zweifel für den Angenagten?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Sie hat es schlicht vergessen, das andere Mädchen anzumelden. Hat sie ja nicht mit böser Absicht getan.
Zitat von Betrayed38:Sowas passiert halt. Keiner kann was dafür, wenn er vergesslich ist und bei dem emotionalen Stress unter dem Dinania steht, sind Gedächtnisprobleme auch völlig normal.
Zitat von Betrayed38:Soll sie denn alles schlucken was er verzapft, damit er nicht sauer ist?
Zitat von Betrayed38:Was ist das?
Heloise
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Hab anfangs echt gedacht, Dein Beitrag ist ironisch gemeint
Waterfall
Mitglied