Zitat von Dinania:ich folgte ihm und sagte das er abartig ist, sich mit seinem freund und der frau abzugeben, nachdem diese so zu mir war
Du sagst ernsthaft zu deinem Mann (den du ja angeblich sooo sehr liebst und unbedingt behalten willst), dass er abartig ist?
😳 Und wunderst dich, dass er jetzt kein Wort mehr mit dir redet? Oh Himmel...
🤦♀ Zitat von Dinania:ich erwarte das er hinter mir steht
Du erwartest immer ganz schön viel. Was ist denn im Gegenzug mit den Erwartungen anderer an dich? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass dein Mann und deine Kinder von dir erwartet hätten, diese Situation ohne großes Drama inkl. Tränen zu meistern und ihnen nicht den Event zu versauen. Meinst du nicht?
Zitat von Dinania:ich weinte und schrieb ihn an
Du verstehst offensichtlich wirklich nicht, dass du ihn mit deinem Verhalten immer noch weiter von dir wegtreibst.
Zitat von Dinania: als die kinder weg waren sagte er, das hast du wieder gut hin bekommen
Hast du ja auch. Drama deluxe wegen einer Sache, die eindeutig
du verk@ckt und dich nicht mal dafür entschuldigt hast, inklusive erneuter Manipulation der Kinder a la "Seht her, was euer Vater für ein schrecklicher Mensch ist. Alles ist alleine seine Schuld."
Zitat von Dinania:was soll ich denn jetzt machen
Wenn du das nach über 2 Jahren und über 1500 Seiten hier, auf denen sich die Foris die allergrößte Mühe gegeben haben dich zu unterstützen, immer noch nicht weißt, ist dir vermutlich leider nicht mehr zu helfen. Weil du die Tatsachen schlicht nicht akzeptieren willst und dich der Realität komplett verweigerst. Was soll man dir da noch raten?
Es gibt leider keinen Weg, die Dinge durch Zauberhand so zu drehen, wie du sie gerne hättest, aber das willst du ja partout nicht einsehen.
🤷♀