×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101807

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Aber die Kinder standen auf ihrer Seite

Kopfschüttelndes Gesicht

Kinder sollten keine Seite wählen müssen

x 2 #23176


So-What
Zitat von Dinania:
Sie warf mir vor ich habe ihre Tochter absichtlich bei einem turnier nicht gemeldet, was nicht stimmt. Ich habe es schlichtweg vergessen und sie sagte so könne man auch die Konkurrenz verkleinern, was eine absolute Frechheit von ihr ist.

Na ja, da Du hier auch recht manipulativ rüberkommst...vielleicht schätzt sie Dich eben aufgrund eurer Bekanntheit so ein?

Aber selbst wenn Du es wirklich "nur" vergessen hast, hast Du Dich entschuldigt? Aus welchen Gründen auch immer, Absicht oder nicht, DU hast einen Fehler gemacht. Es ist an Dir es wieder gut zu machen. Und je nachdem wie das Streitgespräch verlief, kann es eine Frechheit sein oder eben auch nicht. Wenn Du dort so wenig auf sie eingegangen bist, wie auf die Beiträge hier...na ja. Und irgendwie hat sie sich auch nur schützend vor ihre Tochter geschmissen, was das Thema "Turnier" betrifft und vielleicht etwas übertrieben. So wie Du es immer machst, wenn es um das Thema "Trennung" geht. Du kennst das also und solltest es verstehen.

Zitat von Dinania:
.in der pause ging mein mann kurz weg und ich folgte ihm und sagte das er abartig ist, sich mit seinem freund und der frau abzugeben, nachdem diese so zu mir war............ich erwarte das er hinter mir steht....

Abartig? War das das Wort, welches Du gewählt hast? Wie liebevoll Du doch bist.
Es ist nicht abartig, es ist erwachsen. Alles andere ist Drama und pubertäres Gezicke. Nur wegen eines Streits missachtet man Freunde nicht gänzlich wie früher in der Schule. Anstand und Höflichkeit kann man schon wahren. Bist Du echt Ü40?
Irgendwie erinnert mich das alles an Desperate Housewives. Und Du bist Bree.

Zitat von Dinania:
weil du als einzige wieder ein großes Drama veranstalten musst....

Da hat er nun mal recht. Deine Probleme sind nicht seine. Du hattest einen Streit mit der Frau seines Freundes. Dann regelt das wie Erwachsene, Du mit ihr. Dafür muss Dir Papi nicht das Händchen halten und auch nicht mit reingezogen werden. Sein Freund auch nicht.

Ich hätte Dich nicht mal mit nach Hause genommen, nach so einem Auftritt.

x 2 #23177


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Heloise
Zitat von Heffalump:
Aber die Kinder standen auf ihrer Seite



Kinder sollten keine Seite wählen müssen


Kinder stellen sich immer auf die Seite des Schwachen. Entweder ist sie das wirklich. Oder mithilfe des Träneneinsatzes entsteht der Eindruck.

Trotzdem sollten Kinder sich auf ihre Eltern verlassen können und ihnen nicht beim emotionalen Zusammenbruch zusehen (müssen)

Aber egal jetzt. Sie sind ja schon groß und sind das ja mittlerweile seit 2 Jahren gewohnt

#23178


Heffalump
Zitat von Heloise:
Sie sind ja schon groß und sind das ja mittlerweile seit 2 Jahren gewohnt

Man kann seine Kinder auch so erziehen, das sie an Mama‘s Rockzipfel hängen.
Kannte einen vierzig jährigen, der noch nie ne Freundin hatte oder ne eigene Wohnung

#23179


alleswirdbesser
Zitat von Betrayed38:
Und es ist völlig irrelevant, dass sie damit ihren Mann „noch weiter wegtreibt“ wie hier manche meinen. Soll sie denn alles schlucken was er verzapft, damit er nicht sauer ist? Was ist das?

Du findest also das regelmäßige Weinen und hier im Beisein der Kinder ist die richtige Reaktion?

#23180


Wollie
Was für ein Kindergarten 😁 das hat nicht mal RTL 2 Niveau

x 1 #23181


T
Zitat von Dinania:
was soll ich denn jetzt machen......

Dich entschuldigen.

Bei der Frau. Bei Deinem Mann. Und bei Deinen Kindern.

x 3 #23182


tööö
Mich ärgert an diesem Faden hier, dass aufgrund der Nebenkriegsschauplätze gerne übersehen wird, was dieser Mann nach 20 Jahren Beziehung mit seiner Frau macht.
Nicht nur, dass er sie belogen, betrogen und vorgeführt hat, nein, er hat sie seit 2 Jahren hingestellt, als sei sie blöde !
Und anstatt, dass diese miese Type endlich zu sich steht und sagt, ich liebe dich nicht mehr und will ohne dich weiterleben, da hat er es jetzt auch noch nötig, sie zu entwerten und zu beschimpfen, um vor sich zu rechtfertigen, sie nicht mehr als den Menschen zu behandeln, der 20 Jahre an seiner Seite war, der ihm Kinder geboren hat und verzweifelt versucht, ihn und dieses verlogene Leben zu halten.
Ich könnte k.otzen.

x 3 #23183


G
@tööö
Ich seh das genau gleich.
Er liebt Dinania nicht mehr, hat aber nicht die Eggs es zu beenden.

x 1 #23184


Y
Zitat von tööö:
Mich ärgert an diesem Faden hier, dass aufgrund der Nebenkriegsschauplätze gerne übersehen wird, was dieser Mann nach 20 Jahren Beziehung mit ...

Ja. Durchaus berechtigter Einwand.

Ich denke, die meisten hier wissen, dass aus der beschriebenen Situation (und den zahlreichen anderen) vor allem der Schmerz spricht. Es geht überhaupt nicht um diese ganzen Stellvertreterthemen. Sondern darum, dass sie sich in ihrem berechtigten Schmerz gesehen fühlen will.

Das Problem ist aber:
Wir sehen den Schmerz.
Die Kinder sehen den Schmerz- obwohl sie es nicht sollten!
Der Mann weiß mit Sicherheit von dem Schmerz- es ist ihm aber egal.

Wer den Schmerz aber konstant ignoriert und übergeht ist @Dinania !

Sie ist aber die einzige Person, die sich kümmern kann und sollte. Es ist ihre Verantwortung. Und wenn sie das nicht kapiert, ist alles andere (bis auf die Not der Kinder) egal.

x 2 #23185


Y
Zitat von Giraffenmädchen:
@tööö Ich seh das genau gleich. Er liebt Dinania nicht mehr, hat aber nicht die Eggs es zu beenden.

😂

Der war gut. Gib ihm doch welche ab!

x 1 #23186


Heffalump
Verstehe ich sowieso nicht, warum muss er dich denn schützen? Du baust Mist und bist nicht im Stande dafür gerade zu stehen?!

#23187


tööö
Zitat von Yoffi:
Sie ist aber die einzige Person, die sich kümmern kann und sollte. Es ist ihre Verantwortung. Und wenn sie das nicht kapiert, ist alles andere (bis auf die Not der Kinder) egal.

Ich sehe das auch so, ich bin aber wie der Rest der User hier, nicht betroffen.
Dinania aber, steht vor den Scherben von 20 Jahren, vor allem was war und nicht mehr sein
wird, wenn sie Zeit braucht, dann ist das so, dafür müß man sie nicht auch noch maßregeln
oder verspotten.

#23188


A


x 4