Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79436
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie warf mir vor ich habe ihre Tochter absichtlich bei einem turnier nicht gemeldet, was nicht stimmt. Ich habe es schlichtweg vergessen und sie sagte so könne man auch die Konkurrenz verkleinern, was eine absolute Frechheit von ihr ist.
Zitat von Dinania:.in der pause ging mein mann kurz weg und ich folgte ihm und sagte das er abartig ist, sich mit seinem freund und der frau abzugeben, nachdem diese so zu mir war............ich erwarte das er hinter mir steht....
Zitat von Dinania:weil du als einzige wieder ein großes Drama veranstalten musst....
Heloise
Mitglied
Zitat von Heffalump:Aber die Kinder standen auf ihrer Seite
Kinder sollten keine Seite wählen müssen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:Sie sind ja schon groß und sind das ja mittlerweile seit 2 Jahren gewohnt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Betrayed38:Und es ist völlig irrelevant, dass sie damit ihren Mann „noch weiter wegtreibt“ wie hier manche meinen. Soll sie denn alles schlucken was er verzapft, damit er nicht sauer ist? Was ist das?
Wollie
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:was soll ich denn jetzt machen......
tööö
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von tööö:Mich ärgert an diesem Faden hier, dass aufgrund der Nebenkriegsschauplätze gerne übersehen wird, was dieser Mann nach 20 Jahren Beziehung mit ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@tööö Ich seh das genau gleich. Er liebt Dinania nicht mehr, hat aber nicht die Eggs es zu beenden.
Heffalump
Mitglied
tööö
Mitglied
Zitat von Yoffi:Sie ist aber die einzige Person, die sich kümmern kann und sollte. Es ist ihre Verantwortung. Und wenn sie das nicht kapiert, ist alles andere (bis auf die Not der Kinder) egal.