108403

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Stella31:
Und wieso sollte das der beste Fall sein?

Das kann doch jeder halten wie er will. Entweder ist alles gut und der Mann bleibt bei ihr und sie braucht sich keine Meinung mehr zu holen = bester Fall. Oder es gab ein Familiendrama, das in der regionalen Zeitung steht aber wir nichts erfahren, dann ist das nicht-Erfahren der beste Fall. Oder er hat sich getrennt und sucht sich doch professionelle Hilfe. Wozu braucht sie dann das Forum? Oder es gibt diese Dinania nicht oder nicht mehr - was wir nicht ändern können.
Sie meldet sich nicht mehr. Game over! Was soll daran bedenklich sein?

x 3 #24946

E
@Dinania falls du das liest, ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir viel Kraft 🙏

x 8 #24947

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Beetlejuice, Beetlejuice... BEETLEJUICE!

x 6 #24948

WasIstGlück
Dianina, wie geht es dir?
Ich habe dein Thema verfolgt und ich mache mir Sorgen weil man nichts mehr hört....Ich hoffe es geht dir gut!

x 3 #24949

alleswirdbesser
Zitat von WasIstGlück:
Dianina, wie geht es dir? Ich habe dein Thema verfolgt und ich mache mir Sorgen weil man nichts mehr hört....Ich hoffe es geht dir gut!

Du musst sie mit @ markieren, damit sie benachrichtigt wird.

Heffalump
Schon ungewöhnlich lange nix gehört

x 2 #24951

Heloise
Zitat von Heffalump:
Schon ungewöhnlich lange nix gehört

Sie kommt nicht mehr. Am 15.08 zuletzt hier angemeldet. Sonst war sie seit Mai 2024 jeden Tag online

x 2 #24952

Heffalump
Zitat von Heloise:
Sie kommt nicht mehr. Am 15.08 zuletzt hier angemeldet. Sonst war sie seit Mai 2024 jeden Tag online

Wird er die Trennung doch durchgeführt haben

x 4 #24953

Heloise
Zitat von Heffalump:
Wird er die Trennung doch durchgeführt haben

Davon geh ich aus. Vielleicht schlägt sie hier in 6 Monaten oder so wieder auf. Ich denke eher, wenn es sie wirklich gab, wird sie psychisch schwer angeschlagen sein. Das wird dauern.

x 7 #24954

N
Ich denke Dinania geht es nicht gut, sie war seit 15.08 nicht mehr hier.

x 3 #24955

VictoriaSiempre
Ne weitere Variante könnte sein, dass die Person, die lange hier geschrieben hat, nicht identisch ist mit der Dinania, die den Thread eröffnet hat, und aufgeflogen ist. Der Unterschied in Schreib- und Ausdrucksweise wurde irgendwann schon sehr frappierend Unwissender Smiley

x 4 #24956

Kampfschnake
@VictoriaSiempre

Manchmal hatte ich den Eindruck ein Autorinnenkollektiv sei am Start.

x 1 #24957

E
Ich mach mir auch Sorgen um sie. Hoffentlich hat sie irgendjemanden der sie auffängt.

x 4 #24958

J
@Dinania
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch ich mache mir Sorgen um dich und frage mich, wie es dir geht.

Gerade wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachen solltest, sind hier ganz viele Menschen, die dich gerne unterstützen und aufbauen und alle anderen kannst du einfach ignorieren.

x 3 #24959

K
Zitat von Kampfschnake:
@VictoriaSiempre Manchmal hatte ich den Eindruck ein Autorinnenkollektiv sei am Start.

Vielleicht ist sie bipolar? Würde den geänderten Schreibstil erklären. Und auch, warum er so Schiß vor der Trennung hat, bzw warum FB Angst vor ihr hat.

A

x 4