108407

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wollie
naja...ich habe schon lange diesen ganzen Threat für sehr unglaubwürdig gehalten.....war eher so RTL II Niveau......

x 6 #24931

Violettsloth
Zitat von booksmart:
Oder dem "Autor" waren die Nachfragen dann doch zu heikel. Lange wurde ja hier die extrem lückenhafte Berichterstattung zugunsten der allgemeinen Unterhaltung toleriert.

Oder es wird gerade ein Spannungsbogen aufgebaut Smiley isst Popcorn
Jeder fragt sich, was los ist? Was ist nur passiert, sehr sonderbar, dass sie so lange nicht online war Am Kopf kratzender Smiley
Ist er gegangen, ist die Situation eskaliert, FB vielleicht schwanger, ist er im Garten verbuddelt oder sogar sie? Wer weiß, wer weiß. Ihren Thread kann sie ja aber auch verfolgen, ohne eingeloggt zu sein. Warten wir´s mal ab. Ich vermute, sie meldet sich wieder.

x 5 #24932

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

J
Ich bezweifle nicht den Wahrheitsgehalt.
Ich kann sie auch nicht verstehen, aber ich kann noch weniger verstehen, eine Person so anzugehen. Sie hatte nur hier das Forum, um sich auszutauschen und war in einer schwierigen Situation. Jetzt hat sie niemanden mehr.

Wenn ich nur was loswerden kann, was andere zusätzlich schwächt oder verletzt, schweigt man doch lieber. Egal welche Eigenarten sie hat und wie sehr sie verdrängt und keine Ratschläge annehmen möchte -niemals möchte ich persönlich Schuld daran sein, dass sich jemand in einem Forum, in dem man sich öffnet, auf Angriff gehe und der Person somit womöglich zusätzlich schade.

x 17 #24933

D
@Juli007

bei mir endet jedes Verständnis, wenn wer Kinder als Druckmittel Einsetzen will und das muss offen Angesprochen werden.

Zitat von Juli007:
Jetzt hat sie niemanden mehr.

es wird einen Grund haben, warum es Menschen gibt, die trotz angeblichem großem Bekanntenkreis keine Freundschaften hat

x 4 #24934

J
@Dudo
Da bin ich komplett bei dir. Ich will es nicht entschuldigen, aber ich glaube jede ihrer Taten ist eine Tat aus Überforderung und Verzweiflung. Sie kann es nicht anders. Aber sie wird es auch nicht besser machen, wenn man sie hier abwertet.

Kinder als Druckmittel zu nutzen, ist sch…. keine Frage und das geht zu weit. Ich glaube aber ich bin nicht die Einzige, die sich eingestehen muss, dass es ein seeeeehr schmaler Grat ist, wenn Kinder Teil der Trennung sind. Man muss ständig zwischen den eigenen Emotionen und der Verantwortung als Mutter wechseln und - ich bin ehrlich- mir gelingt das auch nicht immer gut.

x 2 #24935

Heloise
Zitat von Juli007:
was andere zusätzlich schwächt oder verletzt, schweigt man doch lieber

Woher willst du das wissen, dass die Kommentare hier sie „zusätzlich geschwächt“ haben? Würdest du jemanden, den du auf den Bahngleisen spazieren siehst, nicht zurufen, dass da ein Zug kommen könnte oder schweigst du, weil du ihn nicht erschrecken willst? Noch dazu waren die Ratschläge ja nicht ungebeten. Es war auch ihr gutes Recht, zu ignorieren.

x 4 #24936

J
@Heloise
Ich wollte da jetzt eigentlich nicht weiter in die Tiefe gehen, aber anhand des Beispiels kann man es tatsächlich gut erkennen.

Also nein, ich würde demjenigen natürlich zurufen, dass er die Bahngleise schnellst möglich verlassen möge und besser den Weg abseits zu nehmen. Aber ich würde nicht hingehen und sagen „Bist du blöd, wie oft willst du da noch laufen, dir kann man echt nicht mehr weiterhelfen, das ist doch Fake. Was machst du als nächstes? Auf den Gleisen übernachten? Jetzt baust du aber wieder Spannung auf. Dir ist echt nicht zu helfen. Aber hoffentlich geht es bald weiter auf den Gleisen, dann haben wir wieder was zu lachen“.

Und natürlich setzt ihr das zu. An welchem Mensch wird sowas spurlos vorübergehen?

x 7 #24937

Igelfisch
Hat sie doch geschrieben, schon mehrmals, dass sie sich meldet, wenn etwas passiert ist. Es wird einfach nichts passiert sein sondern weiter vor sich hindröppeln wie bisher.

x 2 #24938

tööö
Was wird hier von Dianina eigentlich erwartet ?
Sie soll nichts sagen, sie darf nicht weinen, dass sie übermenschliche Kräfte hat ?
Soll sie die Sch.eiße die er seit 2 Jahren mit ihr abzieht vertuschen, decken ?
Tätet ihr das ?
Kann ich mir kaum vorstellen.
@ Dianina, sollte dein Mann sich wirklich von dir trennen, verzichte bloß darauf hier zu schreiben, um die Sensationslust deiner Kritiker nicht länger zu befriedigen.

x 8 #24939

Heloise
Zitat von Juli007:
Und natürlich setzt ihr das zu. An welchem Mensch wird sowas spurlos vorübergehen?

Also falls das hier echt sein sollte, hätten wir es mit erwachsenen Menschen zu tun. Warum würdest du denen die Mündigkeit absprechen und stattdessen deine Wahrnehmung einsetzen?

x 2 #24940

Stella31
Muss man sich Sorgen um @Dinania machen?

x 1 #24941

W
@Stella31

Ich denke auch manchmal an sie. Meine Vermutung ist, dass es zu Hause nicht gut läuft und er vielleicht wirklich die Trennung durchzieht. Ich denke, sie meldet sich hier nicht, weil es ihr echt mies geht und sie andere Sorgen hat.

x 5 #24942

Stella31
Zitat von Woelkeline:
Ich denke auch manchmal an sie. Meine Vermutung ist, dass es zu Hause nicht gut läuft und er vielleicht wirklich die Trennung durchzieht. Ich denke, sie meldet sich hier nicht, weil es ihr echt mies geht und sie andere Sorgen hat.

Das vermute ich auch.

Heloise
Zitat von Stella31:
Muss man sich Sorgen um @Dinania machen?

Sie ist volljährig. Und wir werden nichts mehr von ihr hören. (Im besten Fall)

Stella31
Zitat von Heloise:
Und wir werden nichts mehr von ihr hören. (Im besten Fall)

Und wieso sollte das der beste Fall sein?

x 1 #24945

A

x 4